Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 135
  1. #31
    yo hat funktioniert. Von 24,3% Körperfett auf 21,8%, Muskelmasse von 37,8% auf 39,2%, Gesamtgewicht 75kg auf 74kg, Wasser von 51,4% auf 53%. Die Hemden und Hosen passen wieder . Trotzdem muss noch etwas Bauch weg ;( Ich denke mal so ein bis zwei kg Fett können noch runter.
    Aber ich dachte man(n) solle 8 Wochen GK Training machen und danach umsteigen auf spezielle Muskelgruppen??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Aber ich dachte man(n) solle 8 Wochen GK Training machen und danach umsteigen auf spezielle Muskelgruppen??
    Falsch gedacht. Pläne macht man solange man motiviert ist und Fortschritte erzielt.

    pong

  3. #33
    Hab da mal ne Frage, aber nicht das IHr hier gleich wieder ausflippt. Ich weiß ja das es ne langjährige Sache ist mit dem Bodybuilding, aber nach wievielen Wochen/Monaten sollte man(n) denn nur die kleinste VEränderung an seinem Marzipankörper sehen ??

  4. #34
    is doch ganz unterschiedlich :P

    wie veehaelt sich das gewixht auf der waage und auf der stange ?

  5. #35
    Auf der Waage bleibt es gleich aber auf der Stange wesentlich mehr ;9

  6. #36
    Dann ist's doch gut
    Soll es auf der Waage mehr werden,dann müßen die kcal erhöht werden.

  7. #37
    Ja/Nein
    Rein Optisch sieht man echt gar nix, null nichts njet nada. Und ich dachte nach über drei Monaten Training, (1.Monat alle 2 Tage 1,5-2 Std./ 2er und 3er Monat Mo,Di und Fr. 1,5 bis 2 Std und am WE pause) Ernährung umgestellt und und und. Aber iwie sieht man nix.
    Wie soll ich sagen so ganz langsam verlässt mich meine Mutivation. Hab mich gewogen und gemessen, Bilder gemacht, pf kein Unterschied
    Sofort nachdem Training sieht alles richtig gut aus allein die Oberarme haben über 2,5cm mehr Umfang (am Anfang war das nur 1cm) man sieht sogar schon ein for pack am Bäuchlein (lol) aber zwei Std. Später ist alles wieder dahin
    Ich frag mich die ganze Zeit ob mit mir was nicht stimmt???
    Als ich vor 20 Jahren trainierte sagte der Typ im Studio ich wäre nicht der "Typ" der viel Masse aufbauen könnte und hab dann kurze Zeit später mit Steroiden angefangen und siehe da, es ging doch aber das möchte ich heute meinem Körper nicht mehr zumuten.
    Hatte er Recht? Gibt es solche Typ Mensch die einfach nix aufbauen können?????

  8. #38
    Zitat Zitat von RPK Beitrag anzeigen
    Gibt es solche Typ Mensch die einfach nix aufbauen können?????
    Sagen wir mal so , gibt Menschen die bauen sehr schwer auf (Ich bin auch einer von denen
    ,und andere gucken eine Hantel nur an und die Muskeln wachsen.

    Finde jetzt 3mal die Woche Training auch nicht das meiste um optimal Muskeln aufzubauen. Dann noch 2 Stunden Training, da frag Ich mich was man 2 Stunden im Studio macht ?

    Um deinen Körper dazu zu bringen das er Muskeln wachsen lassen soll mußt Du ihm einen Grund dazu geben .
    Denn ohne Grund, kannst Du Jahrelang täglich trainieren und es wächst nix.
    Der Grund den der Muskel braucht ist ein Wachstumsreiz der durch INTENSITÄT ausgelöst wird.

    Kenne genug Leute die meinen Sie trainieren hart und sich gleichzeitig fragen warum dort nix wächst.
    Erzähl Ich denen dann wie hart sie eigentlich trainiern müssten erntet man komische Blicke.
    Soll jetzt um Gottes willen kein Vorwurf an dich sein.


    Und hab Geduld, in diesem Sport sprechen und rechnen wir nicht in Monaten sondern in Jahren.
    Jahrelanges hartes kontinuierliches und intensives Training !

  9. #39
    Ok, aber was brauch mein Körper denn noch für ein Grund. Ich mach mich echt Kaputt . Ist ja nicht so das ich die Gewichte so wähle das ich die Spielend packe , ganz im gegenteil ich geb da schon richtig Lack. Ich dachte auch vielleicht wäre es besser nur 2 mal in der Woche zu trainieren, evtl. ist drei mal schon zuviel für meinen Marzipankörper Ich geh ja nicht in Studio, ich mach das zu Hause hab da alles was ich brauche. Mit INTENSITÄT meinst Du doch um so schwerer desto besser oder? Also bis an die Grenzen.
    Oder doch mit dem GK Training aufhören und mal nur Brust und Trizeps oder Bizeps und Nacken oder sowas?
    Geändert von RPK (10.04.2013 um 20:31 Uhr)

  10. #40
    solange du staerker wirst is doch super ... jetzt noch genuegend essen und dann kommts von alleine

  11. #41
    Mit 2 mal die Woche wirst ja noch weniger Erfolge sehen.
    Würde 4-5 mal empfehlen.
    Wie sieht denn dein Training bißher aus ? Hast ein TP parat , mit Übungen ,Sätzen , WDH ?


    Mit Intensität meint man die Kraft und die Dauer die auf einen Muskel einwirken.
    Und damit auch wirklich den Muskel treffen der trainiert werden soll.

    Z.B . Lat-Zug. Man könnte sich jetzt selbst betrügen , wie es viele machen, einfach viel Gewicht nehmen und mit aller Kraft,Schwung und die meiste Kraft aus den Armen , die Stange runter ziehen , das möglichst schnell damit es auch ja nicht weh tut. Wäre schwer trainiert , aber nicht Intensiv.
    Macht man das ganze Intensiv, reicht schon etwas weniger Gewicht,Klar muß es immer noch schwer sein . Man zieht langsam und kontrolliert aus dem Lat herraus und auch die negative wird aus dem Lat gehalten . Mit sauberer Technik , vollem BU und vorallem ohne großen Krafteinsatz der Arme .

    Oder , siehst du bei Kniebeugen sternchen wenn du den Satz beendest hast ? Bist Du dort wirklich bereit dich zu qüalen ?
    Nach Kreuzheben schonmal gedacht du mußt dich gleich übergeben ?

    Vieleicht kann jemand anders auch noch etwas besser INTENSITÄT beschreiben ?

  12. #42
    Ich mache alle Übungen "Sauber" also nix schnell hoch runter. Du sagst jetzt ich solle 4-5 mal die Woche Schwitzen, iwo hat mir hier mal einer geschrieben das ich mit alle zwei Tage schon zuviel machen würde, mh. Eigentlich woltte ich auch öfter aber laut Empfehlung hier im Forum wäre das ja zuviel.
    Mein TP schaut mittlerweile so aus:
    Folge Übung WH
    1 Latziehen Nacken 12
    2 Bankdrücken LH 12
    3 Butterfly 12
    4 Schrägbankdr. 12
    5 Bizeps SZ 12
    6 Trizepsdrücken 12
    7 Bizeps KH 12
    8 Nacken SZ 12
    9 Nacken KH 12
    10 Schulter KH 12
    11 Situps OK 20
    12 Situps UK 20
    alle Sätze wiederhole ich 3 mal.
    Kniebeugen hab ich zur zeit raus geholt weil ich das Kreuzband neu bekommen habe geht da noch nicht viel, aber ja etwas Schwindlig war mir schon bei Kniebeugen mit LH. Neee so das ich meinte ich müsste mich übergeben so weit wars jetzt noch nicht
    Geändert von RPK (10.04.2013 um 21:44 Uhr)

  13. #43
    Zitat Zitat von RPK Beitrag anzeigen
    Du sagst jetzt ich solle 4-5 mal die Woche Schwitzen, iwo hat mir hier mal einer geschrieben das ich mit alle zwei Tage schon zuviel machen würde, mh. Eigentlich woltte ich auch öfter aber laut Empfehlung hier im Forum wäre das ja zuviel.
    Nunja , da ist jeder Mensch verschieden.Aber glaubst du, das die Leute die einen beindruckenden Körper haben nur 2-3 mal die
    Woche trainieren ?
    Ich selber mache auch 5-6 mal die Woche Sport.Und bau dabei auf.

    Aber dein TP. Ich weiß nicht. Ein GK mit 30 Sätzen wovon nur 3 Sätze für den Rücken sind , und das dann auch noch Lat-Zug in den Nacken. Die einzigste Grundübung die Ich da jetzt sehe ist Bankdrücken und SBD.
    Denke mal hier kann man noch einiges rausholen.
    OK, für Kniebeugen und Kreuzheben bist du "entschuldigt" , aber wer groß und stark werden will kommt da nicht drum rum.

    Woe oft die Woche machst Du diesen Plan ?
    Ernährung passt ?
    Genug Schlaf ?
    Alk + Tabak ?

    Also entweder den GK verbessern oder auf einen 2er Split umsteigen.Wäre jetzt mein Vorschlag.
    (Im Endeffekt muß eh jeder selber herrausfinden was bei ihm selbst am besten funktioniert)

  14. #44
    Also: Ernährung passt auf jeden, Schlaf naja 5Std, Alk nie und nimmer, Tabak 1 mittleres päck. in 2 Tagen.
    Wie schon erwähnt mach ich diesen Plan: Mo, Mi und Fr. und am WE mach ich Pause.
    Wie schauts eigentlich aus mit der Aussage das die Muskeln nur in der Ruhephase wachsen?
    Und nein ich glaube nich das Leute die einen schönen Körper haben nur 2-3mal die Woche Trainieren aber wie schon gesagt die Leute hier meinten nein das macht doch niemend. Wenn ich mal etwas Zeit bekomm dann such ich den Threat mal raus. Ich bin ja was solche Sachen angehn ein vollkommener Noob und muss michauf das verlassen was ich hier von den Profis gesagt bekomme

    Kreuzheben und Kniebeugen werd ich bald wieder machen kein Thema, wie Trainingsplan splitten? Was würdest Du mir Vorschlagen und welche Übungen sollte ich noch dazu nehmen? Wie lange sollte ich an einem Tag trainieren?

    Und vorerst mal noch Danke das Du mir hilfst.

  15. #45
    Also: Ernährung passt auf jeden,
    Denken viele , viele Unterschätzen auch wie wichtig die passende Ernährung ist.
    Weisst du wieviele kcal dein Körper braucht um Muskeln aufzubauen ?
    Wie dein Verhältniss von KH/F/EW ist ? Welche Makronährstoffmengen du nimmst / brauchst ?
    Schlaf naja 5Std
    Gut, das Schlafbedürfnis ist von Mensch zu Mensch verschieden.Man sagt zwar 7-8 Std bräuchte man
    für optimalen Muskelaufbau....ist aber wie vieles , Theorie.Ich selbst würde bei 5 Std. nie und nimmer
    mein Pensum durchhalten.
    Wie schon erwähnt mach ich diesen Plan: Mo, Mi und Fr. und am WE mach ich Pause.
    Wie lange schon ? Immer nur diese selben Übungen ? Der Mensch ist einfach ein Gewohnheitstier.
    Unglaublich anpassungsfähig.
    Und nein ich glaube nich das Leute die einen schönen Körper haben nur 2-3mal die Woche Trainieren aber wie schon gesagt die Leute hier meinten nein das macht doch niemend.
    Jetzt wirds schwieriger. Guck mal in den Logs rum wieviel die wirklich trainieren. Klar , für einen Anfänger reicht das erste Jahr 3-4 mal die Woche
    60-90 min. Aber auch hier steigt mit zunehmender Trainingserfahrung auch die anpassung des Körpers.
    Einige trainieren sogar zweimal täglich. Guck dir Leistungssportler an , 5-8 Std. Training am Tag.
    Ich selbst mach im Idealfall im Sommer 3mal Training + 3mal Mountainbike Touren.Und die gehen dann auch 3-6 Std.
    Trotzdem hab Ich einen tollen Körper.Doch was bei mir klappt muß bei anderen noch lange nicht klappen. Da sitzt auch viel Erfahrung hinter.
    Versuch und Irtum ist das was einen Vorwärts bringt.
    Ich bin ja was solche Sachen angehn ein vollkommener Noob und muss michauf das verlassen was ich hier von den Profis gesagt bekomme
    Hier wird's auch nicht so einfach.Nicht jeder im Internet ist ein Profi. Ich selbst bestimmt auch nicht.
    Du kannst dir Tipps holen und sagen lassen. Was jetzt im Endeffekt dein Persönliches Geheimniss zum Muskelwachstum ist musst
    du selber herrausfinden.
    GK ? 2er ? Push/Pull ? 3er ? 4er ? Hohe WDH ? Niedrige WDH ? Hohes Volumen ? Niedriges Volumen ?
    Alternierend ? Fester Plan ? Instinktiv ?
    Es gibt soviele Unterschiedliche Arten zu trainieren und zum Ziel zu kommen.
    Deshalb wird dir jeder was anderes empfehlen / raten.
    Was aber Fakt ist , schwer heben und beugen ! Schwere Grundübungen !
    Kreuzheben und Kniebeugen werd ich bald wieder machen kein Thema, wie Trainingsplan splitten? Was würdest Du mir Vorschlagen und welche Übungen sollte ich noch dazu nehmen? Wie lange sollte ich an einem Tag trainieren?
    Versuchen so bald wie Möglich Kreuheben / Kniebeugen mit reinzunehmen.
    Ruder-Varianten für den Rücken.
    Trainingszeit ist Individuell. 45-90 min. ist so der Normalfall.
    Würde auf jeden Fall auf 4mal die Woche raufgehen.Mal einen 2er Push/Pull ausprobieren.
    Ruhig mit den WDH zahlen mal variieren und auch mal schwerer ,6-8 WDH , machen .

    Hier im Forum findest genug Push/Pull Beispiel Pläne.
    Such dir was raus, poste es hier , und dann gucken wir mal drüber.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorher,Nachher Effekt.
    Von 6-Pack_ im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 02:45
  2. Der vorher - nachher Bilderthread
    Von tn im Forum Fun
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 22:09
  3. vorher - nachher / entwicklung
    Von destructivus im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 22:27
  4. Vorher-nachher Kur
    Von hgoa21 im Forum Steroide
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 20:02