Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 135
  1. #76

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Genau , auf jeden Fall dranbleiben .
    Es dauert Jahre sich einen geilen Körper anzutrainieren . Erst Recht mit "schlechter" Genetik und ohne schweres Beintraining .

    Ich denke mal das sich dein Körper einfach an dein Training "gewöhnt" hat und keinen Grund mehr sieht , weiter Muskeln aufzubauen .
    Würde mal Trainingsplan und WDH Bereich etwas ändern . Mehr schwere Grundübungen mit reinnehmen , soweit es dein Körper zulässt .
    Eventuell auch mal Intensitätstechniken mit einbauen , generell versuchen die Intensität zu erhöhen .
    Mehr und besser essen .
    Und das allerwichtigste , irgendwie versuchen , den Stress nicht so an sich herranzulassen .

  3. #78
    Zitat Zitat von RPK Beitrag anzeigen
    unn nu ???
    Unn nu bleibste am Ball Oder besser gesagt am Eisen. Deine Fortschritte sind, salop ausgedrückt für dein Alter, genau richtig!
    Versuch irgendwas, für deine Beine zu machen. Kann ja nicht sein, dass es für Kreuzbandgeschädigte gar nix gibt! Setz dir ein Ziel und halt uns hier auf den laufenden. Auch mit Bilder!
    Mit Testo überleg dir GENAU. Ich benutz ja RHT! Geht auch super!

  4. #79
    jo, ich bleib dran

    @ multipresser: was ist RHT ??

  5. #80

  6. #81
    Dazu noch Richtig Gute Ernährung..........Zeit , Gelduld und Diszplin .....
    Du machst das schon

  7. #82
    RHT mach ich, Aufgeben ist keine Option
    Noch mehr Essen, werd ich versuchen
    Geduld und Disziplin: wurde und wird ausgeführt

    Mein Spruch: Schmerz geht, Stolz bleibt

    Und Stolz bin ich auf das was ich erreicht hab, es ist zwar nicht viel aber es ist da und es ist ECHT

    Mal was anderes am Anfang haben wir eininge von Kreatin u.s.w. abgeraten.
    Sollte ich mir jetzt was zulegen, bringt es überhaupt was?

    Ich denke mal wenn das Zeug soooo gut wäre dann würde keiner mehr Testo fixen oder Anab. nehmen.

    Nochmal vielen Dank für eure Hilfe.

  8. #83
    Was hat denn creatin mit testo zu tun?

    creatin is ganz cool, meine freundi. Nimmsts im mom auch und is mal eben 6kg schwerer geworden und hat kraft wie sau

  9. #84
    wie was hat Kreatin mit Testo zu tun, beides = Muskelaufbau oder??

  10. #85

    RPK vorher/nachher

    Naja.. Testo ist ein Hormon und kann nicht einschätzbare Nebenwirkungen haben.. ZB Organvergrößeungen etc.
    Creatin sorgt temporär nur für ne erhöhte Nährstoff/Wasseranreicherung in deinen Zellen. Und bis auf eventuelle Blähungen sollte da nix ungesundes passieren

  11. #86
    Kannst du nehmen / ausprobieren oder auch nicht , mit Kreatin .
    Bei richtigem Training und Ernährung hat es sicher seinen gerechtfertigten Platz.Und auch keine Folgeschäden oder Risiken im Vergleich zu dem anderem "Zeug".
    Allerdings gibt es einen kleinen Prozentsatz an Menschen , Ich gehöre auch dazu , die sogenannten Kreatin Nonresponder . Da wirkt / bringt Kreatin egal in welcher Menge
    absolut nichts.

    Ein "Wundermittel" ist es natürlich auch nicht , also bekommst jetzt nicht in paar Monaten deinen Traumkörper nur weil du Kreatin nimmst .
    Wie gesagt , teste es einfach .....hast ja nichts dabei zu verlieren , außer vieleicht einmal 20 €

  12. #87
    Hi

    Schande auf mein Haupt, nicht alles gelesen zu haben, aber die Bilder sind ja nicht mal Aussagekräftig. Keine ordentliche Pose um gute Vergleiche zu ziehen. Kein gutes Bild von Rücken, Brust, Arme...

    So bist du enttäuscht, das du keine Fortschritte siehst- weil man diese Posen nicht gut vergleichen kann.

    Versuch mal bessere Posen hinzubekommen- jaaaa das ist anstrengend und schwierig, das noch richtig zu machen und alle Muskeln perfekt anzuspannen- aber da sieht man Fortschritte.

  13. #88
    Gast
    Gast
    Mit 44 sitzen die meisten auf ihrem arsch und machen gar nix mehr!
    Wie thorji schon schrieb: sehe keine guten fette

    Und beine fehlen auch...
    Wie sagte mal mein kollege:
    Trainierst du beine //
    Wächst körper von alleine //

    Testo produktion sollte man vllt mal versuchen auf natürlcuhem wege zu verbessern bevor man eine Kur macht!
    Also beine trainieren und testo fördern.
    8 stunden schlafen
    Und gesund ernähren

    Und immer 150% geben! IMMER
    Gewichte regelmäßig versuchen zu erhöhen das die 8te wiederholung eine qual ist!!!



    Testo = hormone! Kann zu organvergrößerung oder östrogenproduktion kommen ... also bitch tits... und frauenmöpse will keiner...


    Kreatin = supplement das mehr wasser in die muskelzellen einlagern kann durch erhöhung des kreatinspiegels. Dadurch wächst der muskel und ein wenig auch kraftzuwachs
    Geändert von Gast (29.04.2014 um 20:01 Uhr)

  14. #89
    Immer 150% lassen einen nur ausbrennen...

  15. #90
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Immer 150% lassen einen nur ausbrennen...
    Also ich geb immer volle leistung und versuche immer mein bestes zu geben...

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorher,Nachher Effekt.
    Von 6-Pack_ im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 02:45
  2. Der vorher - nachher Bilderthread
    Von tn im Forum Fun
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 22:09
  3. vorher - nachher / entwicklung
    Von destructivus im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 22:27
  4. Vorher-nachher Kur
    Von hgoa21 im Forum Steroide
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 20:02