Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 135
  1. #91
    Zitat Zitat von anaone Beitrag anzeigen
    Also ich geb immer volle leistung und versuche immer mein bestes zu geben...
    Volle Leistung ist auch ok, aber jedes Mal 150% und es ist zu viel. Da hat epe schon Recht. Was würde mit deinem Auto passieren, falls du eins hast, wenn du es ständig über die Grenzen hinaus bringst? Es geht kaputt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Epes 150 % sind auch in einer ganz anderen Liga..........

  3. #93
    Gast
    Gast
    Ich habe zwei Autos... einen audi TT 1.8T gechippt auf 285ps und einen a5 3.0l TDI
    Der TT wird IMMER wenn er gefahren wird bis ans limit gefahren! solang man das ding warm fährt geht gar nix kaputt und solangan die wartungsintervalle einhält... der TT hat schon 172.000 runter und schnurrt noch wie eine katze... und kompression liegt bei voller zahl auf jedem zylinder... von autos muss mir keiner was erzählen... denke autos kann kann man aber auch nicht mit seinem körper vergleichen

    Aber is ja auch egal... ihr habt recht mit dem 150% aber gebe fast immer alles... und erziele ganz gute erfolge... aber ist vllt. Auch vom sport abhänig... als kampfsportler ist es anders als beim BB


    Ps wir schweifen vom thema ab bzw. ich am besten wieder an den rest wenden
    Geändert von Gast (29.04.2014 um 21:52 Uhr)

  4. #94
    Zitat Zitat von anaone Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Autos... einen audi TT 1.8T gechippt auf 285ps und einen a5 3.0l TDI
    Der TT wird IMMER wenn er gefahren wird bis ans limit gefahren! solang man das ding warm fährt geht gar nix kaputt und solangan die wartungsintervalle einhält... der TT hat schon 172.000 runter und schnurrt noch wie eine katze... und kompression liegt bei voller zahl auf jedem zylinder... von autos muss mir keiner was erzählen... denke autos kann kann man aber auch nicht mit seinem körper vergleichen

    Aber is ja auch egal... ihr habt recht mit dem 150% aber gebe fast immer alles... und erziele ganz gute erfolge... aber ist vllt. Auch vom sport abhänig... als kampfsportler ist es anders als beim BB


    Ps wir schweifen vom thema ab bzw. ich am besten wieder an den rest wenden
    Das fett markierte sind 100%. Wenn das als Beispiel 230 Km/h sind und du fährst dauernd 280 Km/h geht das Auto kaputt.

  5. #95
    So und ich nerv jetzt einfach mal ein bisschen:

    Mehr als 100% geht doch gar nicht ..


    :P

  6. #96
    Also an der Motivation hängt es nicht (bekomm schon ein schlechtes Gewissen wenn ich einmal nicht gehe) Ich brauch das ja schon (kleine Sucht)und auch das "bis an die Grenze gehn" mach ich an 19 Tagen von 20 Tagen training im Monat. Und wenn es dann fürchterlich schmerzt und ich meine es geht nix mehr, versuch ich trotzdem noch eine WH zu machen. Darin bin ich echt ne SAU, hab schon 4 Trainingspartner verheizt
    Und an der Ernährung kann es auch nicht liegen, bevor ich angefangen hab zu Trainieren hab ich nicht mal Gefrühstückt (erstes essen so gegen13Uhr) seit ca. 1 Jahr ess ich morgens um 8oder 9Uhr dann wieder um 11 Uhr, dann wieder um 13Uhr, dann wieder 17 oder 18Uhr und so gegen halb 8-8Uhr gibts wieder was.

    Vom Kraftzuwachs her hatte ich bis vor 4 Wochen auch keine Probleme doch iwie schaff ich heute nicht die Gewichte wie vor 4 Wochen, zb. Trizeps mit SZ vorher 52,5kg 8WH heute geht das nur noch mit 50kg 5WH, Butterfly mit 65 kg 8WH heute gehn nur noch 55kg.
    Trainier ich jtz Rückwärts oder was ist da los?? Ist das Normal?

  7. #97
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von RPK Beitrag anzeigen
    Also an der Motivation hängt es nicht (bekomm schon ein schlechtes Gewissen wenn ich einmal nicht gehe) Ich brauch das ja schon (kleine Sucht)und auch das "bis an die Grenze gehn" mach ich an 19 Tagen von 20 Tagen training im Monat. Und wenn es dann fürchterlich schmerzt und ich meine es geht nix mehr, versuch ich trotzdem noch eine WH zu machen. Darin bin ich echt ne SAU, hab schon 4 Trainingspartner verheizt
    Und an der Ernährung kann es auch nicht liegen, bevor ich angefangen hab zu Trainieren hab ich nicht mal Gefrühstückt (erstes essen so gegen13Uhr) seit ca. 1 Jahr ess ich morgens um 8oder 9Uhr dann wieder um 11 Uhr, dann wieder um 13Uhr, dann wieder 17 oder 18Uhr und so gegen halb 8-8Uhr gibts wieder was.

    Vom Kraftzuwachs her hatte ich bis vor 4 Wochen auch keine Probleme doch iwie schaff ich heute nicht die Gewichte wie vor 4 Wochen, zb. Trizeps mit SZ vorher 52,5kg 8WH heute geht das nur noch mit 50kg 5WH, Butterfly mit 65 kg 8WH heute gehn nur noch 55kg.
    Trainier ich jtz Rückwärts oder was ist da los?? Ist das Normal?
    Also is bei dir die luft raus? Zu wenig schlaf? Nicht gut gegessen? Bzw. Hast du iwas an deiner ernährung gedreht das du weniger KHs zu dir nimmst?
    Also bei mir ist das so, wenn ich zu wenig schlaf bekomme (8 stunden sind ein muss) oder keine kraft tanken kann durch die richtige ernährung bricht sofort meine leistung ein und ich kann nichtmehr so viel haben wie vorher

  8. #98
    nee hab nix geändert. Hatte vor 4 Wochen einen Virus(Grippe)
    Aber als ich noch vorher ne Erkältung hatte und 1 Woche nicht Trainieren konnte, musste ich auch mit einigen kg weniger weitermachen aber nach ca. 1 Woche war ich nochmal bei den alten Gewichten.
    Kein Plan was los ist.

  9. #99
    Hat vielleicht netter weise, jemand von euch noch einen TP für mich.

    Vielen Dank im Voraus

  10. #100
    Ich nenn das einfach mal Plateau. Da geht dann über Monate nix nach vorne und wenn du ein schlechten Tag erwischst auch mal etwas Rückwärts. Hat jeder mehr oder weniger regelmäßig mal im Sport, egal welche Sportart. Wenn dann auch noch Frust dazu kommst kannste alles inne Tonne kloppen!

    Eine Kreatin-Phase könnte dir da tatsächlich raushelfen. Bei mir habe ich immer minmale Kraftzuwächse währendessen bemerkt und plötzlich ging es weiter.

    Edit: Grippevirus ist übrigens was anderes als ne Erkältung. Im Immunsystem werden ganz andere Abwehrmechanissmen geschaltet. Dein Körper hat dir wahrscheinlich"gesagt" das im Moment nicht mehr geht.
    Geändert von Multipresser (02.05.2014 um 11:34 Uhr)

  11. #101
    @Multipresser, Danke für die Auskunft

  12. #102
    Jo kein Ding!
    Poste doch mal ein paar mehr Bilder mit Posen!

  13. #103
    Vlt bist du auch einfach im Übertraining und deswegen schwächer.
    Hatte das auch mal, hab dann eine Woche gewzungene Pause eingelegt und es ging wieder voran.

  14. #104
    hab sonst leider keine Bilder mehr vom letzten Jahr

  15. #105
    ach Du scheiße. Hab Trainingsverbot vom Doc. bekommen. Jetzt weiß ich auch woher der Kraftverlust kommt. Vor einigen Wochen hatte ich Schmerzen im oberen Rücken die auch bis in die Hand zogen, dachte mir nix weiter dabei. jeden Tag mit Voltaren eingeschmiert, hat leider nicht viel gebracht. Egal dachte ich das trainierst Du weg, wie ich schon sagte: Aufgeben ist keine Option.
    Jetzt war ich beim Doc, Ct gemacht aber trotzdem weiter trainiert. Soo und dann bin ich mal wieder zum Doc weil das mit den Schmerzen immer schlimmer wurde, kribbeln bis in die Hand, Nachts nicht mehr Schlafen und sowas alles. Dann das Ergebnis:
    Wirbelsäule total abgenutz, Spinalkanal an HWS verengt + Bandscheibenprotrusion und Athrose in der Wirbelsäule.= TRAININGSVERBOT. Das ist das Ergebnis von über 20 Jahre aufm Bau gearbeitet
    jetzt bekomm ich am Montag erst mal KG und muss am 22.05 zum Orthopäden und Neurologen.
    Hat hier schon jemand sowas gehabt, wenn ja was ist am Schluss bei rausgekommen???

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorher,Nachher Effekt.
    Von 6-Pack_ im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 02:45
  2. Der vorher - nachher Bilderthread
    Von tn im Forum Fun
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 22:09
  3. vorher - nachher / entwicklung
    Von destructivus im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 22:27
  4. Vorher-nachher Kur
    Von hgoa21 im Forum Steroide
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 20:02