Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 135
  1. #106
    Mein Beileid und gute Besserung.
    Nicht verzweifeln oder aufgeben !
    Auskurieren und dann wieder einsteigen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Genau! Auskurieren und Shakes trinken.
    Ich weiß von Leuten in meinem Betrieb das irgendwann due Wirbelsäule durch Muskulatur wieder gestärkt werden MUSS. Wird wohl aber erstmal auf Physio hinauslaufen. Nach einer gewissen Zeit kannste dann wieder Gas geben.

  3. #108
    @Mokway: Danke
    @Multipresser: Das hört sich doch gut an, hoff nur das es nicht all zu lange dauert

  4. #109
    Zitat Zitat von Multipresser Beitrag anzeigen
    Genau! Auskurieren und Shakes trinken.
    Ich weiß von Leuten in meinem Betrieb das irgendwann due Wirbelsäule durch Muskulatur wieder gestärkt werden MUSS. Wird wohl aber erstmal auf Physio hinauslaufen. Nach einer gewissen Zeit kannste dann wieder Gas geben.
    Und was bringt das Shakes trinken so tolles?

    Gute Besserung!

  5. #110
    Ich denke, dass ist angelehnt an die Redewendung "abwarten und Tee trinken"

  6. #111
    Oh da klingt sinnvoll. An sowas hab ich nicht gedacht

  7. #112
    Hey

    Bandscheibenprotrusion ist eine bandscheibenvorwölbung. Das doof, tut weh, ist aber meist nicht so schlimm. Ein Arzt erklärte mir, das es eine Vorstufe zum Vorfall ist, aber das sowas auch weg geht. Ich hatte mit 17 auch eine Vorwölbung, mit 23 war diese auf einem MRT gar nicht mehr sichtbar. Mit Physiotherapie bekommt man sowas gut in den Griff.

    Mein Freund musste bei einem Vorfall immer fleißig den Rücken trainieren, damit der Vorfall "gestützt" wird und nicht schlimmer wird.

    Selbst bei einem Vorfall wird nur noch in einigen Situationen operiert. Meine Mutter hat 5 Vorfälle- 2 in der Brustwirbelsäule, wo kein Arzt ran geht, weil man durch den Bauch operieren müsste und Aktuell hat sie zwei im Lendenbereich, der letzte Brustwirbel ist auch zusammen gebrochen. Der erste Vorfall wurde operiert. Du siehst- es geht schlimmer und da rate ich dir einen guten Physio zu suchen. Meine Mutter kann nur schwer sitzen, liegen und stehen, wenn sie akut Schmerzen hat. Der Physio schafft es, den Großteil der Schmerzen zu nehmen. Daher finde ich es sehr wichtig, einen guten Physio zu haben.

  8. #113
    @Thorjin

    Guerkchen hats auf den Punkt gebracht!

  9. #114
    Jo mit BVF kenn ich mich aus, hatte auch schon drei im LWS Bereich. Deswegen sitz ich ja jetzt im Büro. Die machen auch keine Probs. mehr seit ich trainiere. Physio geht am Montag los. Ich bin nur so Ungeduldig. Wollte den Physio mal fragen wie es ausschaut wenn ich weniger gewicht auflege aber mehr WH mach. Ob das vielleicht geht, mh. Mir macht nur diese Spinalkanal verengung und die Athrose sorgen.

  10. #115
    Alles klar, Morgen gehts weiter, der Physio Typ hat gesagt das ich LEICHT trainieren darf.

  11. #116

  12. #117
    Hallo, ich bin in deinem Alter, 81kg auf 1,83m. Training seit ca. 4 Jahren.

    Die Bilder sehen doch schon gut aus. Das Trainingspausen wg. Krankheit in unserem Alter häufiger vorkommen kann ich bestätigen (Knie, Schulter, Bizepssehne....).
    Du könntest versuchen, in der Zeit die Ernährung umzusrellen. Ich habe Erfolg gehabt in dem ich Zucker, Getreide, Obst, Kartoffeln, Reis und Milchprodukte gemieden habe. Ist zunächst etwas aufwändig aber man gewöhnt sich dran.

    Viele Grüße

  13. #118
    Zitat Zitat von deckelfp1 Beitrag anzeigen
    Das Trainingspausen wg. Krankheit in unserem Alter häufiger vorkommen kann ich bestätigen (Knie, Schulter, Bizepssehne....).
    Hallo Klon , das kann ich nur bestätigen ............

  14. #119
    macht ihr denn auch brav eure leichten wochen bzw pausen?

  15. #120
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    macht ihr denn auch brav eure leichten wochen bzw pausen?
    Waaas sagt der Jundspund, ich hab das Hörgerät nicht drin....

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorher,Nachher Effekt.
    Von 6-Pack_ im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 02:45
  2. Der vorher - nachher Bilderthread
    Von tn im Forum Fun
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 22:09
  3. vorher - nachher / entwicklung
    Von destructivus im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 22:27
  4. Vorher-nachher Kur
    Von hgoa21 im Forum Steroide
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 20:02