Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 135
  1. #1

    RPK vorher/nachher

    So ich mach auch mal Vorher nachher. Über eure Tips wie ich meinen Marzipankörper besser und schöner Formen kann wäre ich sehr Dankbar. Natürlich nehm ich auch sehr gerne Krtiken an.
    Hier mein neuer Trainingsplan (erstellt von Brisko) und wie mein Ernährungsplan (von mir )
    Ich denke das es da noch Verbesserungsvorschläge gibt. Also Haut rein und her mit euren Tips


    4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse

    3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly
    2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress
    3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches

    MO: GK-Plan
    DI: Frei
    MI: GK-Plan
    DO: Frei
    FR: GK-Plan
    SA + SO: Frei

    4:00 Aufstehn, Tasse Kaffee und zur Arbeit (bis 17Uhr trinke ich noch bis zu drei Tassen Kaffee mit reichlich Milch und zwei stck. Zucker)
    bis 13:00 kann ich mir leider nur immer wieder mal ne Scheibe Leicht und Cross reinziehn.
    Will aber jetzt schaun das ich mind. so um 10Uhr 250g Quark zu mir nehme.
    13:00 ist dann Mittag da gibt es ein Nudelsüppchen. Training meistens von 15:30 bis 17Uhr
    zwischen 17 und 18Uhr gibts dann Reis oder Nudeln mit Gemüse und Geflügel oder Rind.
    19:30Uhr evtl. Salat mit hart gekochten Eier oder einige Scheiben Leicht und Cross mit Geflügelwurst
    oder Marmelade/Nutella
    21Uhr vielleicht noch einige Reiswaffeln oder das gleiche wie um 19Uhr
    Abends möchte ich aber auch auf Quark umsteigen.
    22:00 Matrazen Horschdienst
    Hab noch was Vergessen: Trinken tu ich außer Kaffe nur Wasser, drei bis 4 Flschen am Tag. Früchte kann ich keine zu mir nehmen da ich auf alle Art Alergisch reagiere, auch Meeresfrüchte gehn leider nicht (Fisch etc.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von RPK (18.02.2013 um 18:45 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    kommen da eigentlich noch ein Paar Bilder rein oder willst du nur dein Training+ Auflistung deines Essverhaltens über den Tag hier Posten?

    Du reagierst auf Früchte Alergisch aber hast Marmelade auf dem Leicht und Cross??

  4. #4
    Marmelade wird im Regelfall gekocht...

  5. #5
    das stimmt schon aber es sind und bleiben doch Früchte oder nicht?

  6. #6
    Ja. Die Allergene im Regelfall aber beim Kochen abgetötet.

  7. #7
    Also Bilder hatte ich drin, da hat niemand was zu geschrieben. Aber ich stell Sie heut Abend wieder rein vielleicht bekomm ich ja doch noch Kritik und Tips (Wäre schön)
    Mit der Allergie ist das so, es gehn nur als Marmelade Himbeer und Kirsche (1-2 Teelöffel aufs L&C) würde ich aber ne Handvoll so Essen wäre das schlimm für mich (Jucken, Bauch-und Kopfweh bis hin zur Atemnot) Nüsse gehn leider gar nicht
    eine Wal-Erdnuss u.s.w. gibt sofort schlimmste Atemnot. ;(
    @Chaser:
    Nee Allergene kann man(n) leider nicht wegkochen. Das ganze hat was mit Histaminen zu tun. Dieses Histamin hast Du oder jeder auch im Körper und ist in fast allem Lebensmittel außer in Fleisch und Kartoffel. Um so fauler ein Lebensmittel (oder sag mal weniger Frische) oder z.B. Käse, Alkohol und solche Sachen entstehen ja durch gährungsprozesse, um so höher der HIstamingehalt. Und Histamin wird im Körper abgebaut durch die Diaminoxidase und diese funktioniert bei mir nicht. Also ist mein Histamingehalt hoch gibt es sofort allergische Reaktionen ist er niedrieg kann ich schonmal was essen was wenig Histamine enthält. Ist nicht so einfach die Sache

  8. #8
    Das mit den Allergenen würde ich so nicht sagen. Ich kann die meisten einheimischen Früchte nicht essen und bekomme bei dem kleinsten Bissen eine allerg. Reaktion. Sind die Sachen allerdings gedünstet, gebacken etc. passiert nichts mehr.

  9. #9
    @Nixe:
    mh hört sich aber komisch an, werd ich aber mal versuchen
    Also Apfelmus geht bei mir auch nicht und das ist doch auch gekocht oder sowas
    Geändert von RPK (18.02.2013 um 18:47 Uhr)

  10. #10
    SOOOO, Bilders sind wieder da jetzt aber, los Tips und Kritiken, her damit!!!))

  11. #11
    Kannst du morgens wirklich nichts essen? Die wichtigste Mahlzeit des Tages auszulassen ist nicht grade optimal.
    Hast du schon mal trainiert? Sieht gut aus, gute Proportionen, vor allem Brust und Schulterbreite gefällt.

  12. #12
    Alter jetzt bin ich aber Platt . Ich finde meine Brust total Hühner mäßig und die Schultern auch etwas Schwach. Aber vielen vielen DANK für das Kompliment
    Und ja hab mal trainiert aber das ist schon 2 Jahrzente her.
    Deine Aussage baut mich jetzt aber total auf. Schön. Nochmal Danke
    Ahso und heute Morgen hab ich es geschafft 300g Quark zu Essen, ich werd mir weiterhin Mühe geben.

  13. #13
    Ich find Deine Form auch besser als "normalo", rechte Seite scheint ausgeprägter als linke.
    Ergo: Basis stimmt, los gehts!
    Wie alt bist Du nochmal?
    Was machst Du beruflich?

  14. #14
    Man erkennt jedenfalls, dass du schon einmal trainiert hast ^^ Gute Ausgangslage !

  15. #15
    Danke Jungs

    @Brisko:
    Ich bin 41 Jahre Jung und bin von Beruf techn. Zeichner im Bereich Anlagen-und Maschinentechnik und zusätzlich noch im Einkauf beschäftigt.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorher,Nachher Effekt.
    Von 6-Pack_ im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 02:45
  2. Der vorher - nachher Bilderthread
    Von tn im Forum Fun
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 22:09
  3. vorher - nachher / entwicklung
    Von destructivus im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 22:27
  4. Vorher-nachher Kur
    Von hgoa21 im Forum Steroide
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 20:02