Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50
  1. #1

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Letzten Samstag nach dem sehr harten Beintraining krank geworden. Davor schon etwas wacklig und dann sehr leichtsinnig komplett kaputt gemacht. Musste das ganze dann mit einer Woche Zwangspause büßen. Zu allem Überfluss sind jetzt auch wieder Prüfungen. Ab dem 10. werde ich wohl wieder voll einsteigen. Ist so eine Sache. Wenn es hart auf hart kommt, ist das Studium natürlich wichtiger, der Fortschritt wird dadurch natürlich in Mitleidenschaft gezogen, aber trainieren kann ich ja auch noch wenn ich nen weißen Kittel umhabe.

    Schulter/Arme

    Military Press
    10x 20kg
    8x 30
    8x 30
    8x 35

    Schultermaschine
    10x 60kg
    10x 70
    10x 75

    Seitheben
    10x 12kg
    10x 13
    10x 13

    vorgeb. Seitheben
    10x 10kg
    10x 10

    Sz-Curls
    10x 35kg
    10x 35
    10x 35

    Trizepsdrücken am Seil
    10x 50kg
    10x 50
    10x 45

    Curl-Maschine
    10x 10kg
    10x 10
    10x 10

    enges BD
    8x 50kg
    8x 60
    Training war gut, sollte mal wieder das System wechseln, macht im Augenblick aber viel zu viel Spaß.
    Gewicht wahrscheinlich durch Krankheit etwas runter, vor allem Beine gefallen mir im Augenblick aber sehr gut.

  3. #3
    KH:
    10x60
    8x90
    8x100
    8x110


    Latzug breit:
    8x65
    8x70
    8x75


    Rudern am Block
    8x60
    8x65
    8x75

    Curl-Maschine
    8x 15
    8x 15


    Sz-curls
    8x 32
    8x 32
    8x 32

    Nach zehrender, hinterhältiger Krankheit hab ich erstmal eine Woche mit Gk-Plan verbracht. Hat aber ganz gut getan, fühle mich besser und "regenerierter". Das Ganzkörpertraining ist ja doch nicht so intensiv wie der 4-er Split. Heute dann wieder Einstieg mit Rücken, lief gut, auch wenn die Kraft ein bisschen fehlt. Nach ziemlichem Gefresse (sauber!) heute beim Training 85kg auf der Waage. Am Freitag steigt das Einzeltraining mit Mr. Universe Alex Lalave, bin mal gespannt was er für Tipps parat hat und freu mich sehr drauf.
    Hat jemand Erfahrung mit Vakuumieren?

  4. #4
    Scheint ja echt ein geiles Studio bei dir da zu sein.

    Und 85kg hören sich doch auch sehr nice an!

  5. #5

  6. #6
    Hat jemand Erfahrung mit Vakuumieren?
    Frag mal ihn:

    austin-powers.jpg

  7. #7
    Vorteil wäre, einmal die Woche braten, vakuumieren und dann einfreieren. Dann hat nicht immer den Stress mit jeden Tag braten, das frisst so viel Zeit. So ein Gerät kostet 100-150€. Werde es mir wahrscheinlich mit einem Freund kaufen, mit dem ich nächstes Jahr zusammenziehe. Da werden dann jeden Sonntag schön 7kg Pute gebraten

  8. #8
    Hello(=
    Am Freitag war das Training mit DEM Trainer. War richtig nervös.
    DSC00035[1].JPG

    Haben erstmal generell über meinen Ernährungsplan und mein Training geredet. Ernährung hat gepasst. An meinen knapp 600 Kohlenhydraten die ich mir täglich gebe, hat ihm das Vollkornbrot nicht gepasst, ansonsten war alles genehm. Trainingstechnisch verbessert er das ganze jetzt übers Wochenende. An meinem 4-er Split hat ihm vor allem das Volumen nicht gefallen. Für Rücken mache ich z.B. 3 Übungen a 4 Sätze. Er hat empfohlen das ganze auf 20 Sätze und 4 Übungen hochzuschrauben. Hab erstmal versucht dagegen zu argumentieren, hat sich aber nicht davon abbringen lassen und immerhin ist er ja Mr. Universe und nicht ich(: Fahre mit der Intensität im Augenblick sehr gut, aber vielleicht lässt sich da noch was rausholen.
    Bin mal gespannt was er verbessert. Ich werde das ganze Training dann auch mal mit ihm durchmachen. Freu mich schon darauf, der Junge kann sehr gut deutsch.

  9. #9
    Hört sich interressant an.
    Postes du dann den kompletten Überarbeiteten 4er Split ? Würde den dann gerne mal sehen .

    edit: Warum eigentlich kein VK-Brot ?
    Geändert von Mokway (25.03.2013 um 18:44 Uhr)

  10. #10
    Mach ich.
    Das mit dem Vollkornbrot hab ich auch nicht ganz verstanden. Reis ist halt immer noch das beste, aber ich hab keine Lust ein halbes kilo rohen Reis am Tag zu essen.

  11. #11
    Deshalb ja ,esse auch viel VK-Brot. Will ja nicht für den Rest meines Lebens nur noch Reis essen.....
    Hast Du eigentlich WK Pläne oder machst das nur für Dich ?

  12. #12
    Habe schon Wettkampfpläne wüsste nur nicht wann. Gnbf ist nur im Oktober und während dem Studium kann ich das nicht machen, da wäre ich sofort weg von Fenster. In Ungarn gibt es auch Wettkämpfe im Juni, das würde einigermaßen gehen. Bin aber auch recht entscheidungsunfreudig(: Einerseits wäre es schon schön, allerdings wenn und aber...
    Werde das Thema mit "meinem" Coach noch durchsprechen.
    Ziehe nächstes Jahr mit nem Kumpel zusammen der auch richtig hinter Ernährung und Sport ist . Haben schon von Wettkämpfen geschwelt, aber was dann letztendlich über bleibt, man wird sehen.

  13. #13
    Bist ja noch Jung , aber mit der Veranlagung / Vorraussetzung hättest gute Chancen !

  14. #14
    Gewicht steigt weiter. Ziemlich konstant bei 83,5 kg. Auf Rat des Coaches wechsle ich die Fleischsorte zwecks Aminoprofil jetzt immer wieder durch. Fisch, Pute, Hähnchen und Schwein wird jetzt immer abgewechselt. Kränkle immer wieder, nervt und zehrt. Da sich mein Coach die letzten 2 Wochen auf die Fibo vorbereitet hat und freie Zeit genommen hat, lässt der überarbeitete Trainingsplan, sowie die Einheiten mit ihm auf sich warten. Ich hab dich nicht vergessen Mokway.


    Latzug breit:
    8x65
    8x70
    8x65


    Rudern am Block
    8x60
    8x65
    8x70

    Ruder-Maschine
    8x 65
    8x 65
    8x 65

    Curl-Maschine
    8x 15
    8x 15

    LH-curls
    8x 20
    8x 30
    8x 35

  15. #15
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    lässt der überarbeitete Trainingsplan, sowie die Einheiten mit ihm auf sich warten. Ich hab dich nicht vergessen Mokway.
    Das nett.........
    dauert aber eh noch etwas bis Ich wieder trainieren kann

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. joschi´s log
    Von JOTSCHKA im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 17:02
  2. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50
  3. Lauftagebuch von joschi - Abiturvorbereitung 2011
    Von JOTSCHKA im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 17:42
  4. joschi braucht'n TP!
    Von JOTSCHKA im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 14:29
  5. joschi goes Hanteln
    Von JOTSCHKA im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 09:54