Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
  1. #31
    Leider nicht...aber da sind letztes Jahr Leute mit 65 kg gestartet die 10 cm größer sind als ich...das Ziel ist da mit etwas mehr Masse und absoluter zu Härte punkten..und eine Erfahrung zu sammeln, egal welcher Platz es wird

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Als Kind schon Scheiße
    Viel Erfolg dabei!

  3. #33
    Ich find die Beine gar nicht schwach, eher im Gegenteil. Arme, Schultern und Brust (soweit man erkennen kann) wirken auch stark. Ich würd mir eher Gedanken um die Rückenbreite machen.
    Edit: Die Oberschenkel wirken vielleicht nicht so stark, weil die Waden einfach brachial sind. Gehst du laufen, oder so?
    Geändert von truthahn123 (02.06.2013 um 17:49 Uhr)

  4. #34
    Danke...naja die Oberschenkel können schon noch...Waden sind echt brachial, wohl genetisch...geh nicht laufen nur Stepper..aber Waden waren schon immer stark. hm, hoffe noch viel Fleisch auf den Rücken packen zu können bis Juli...

  5. #35
    Rücken sehe ich auch eher als Schwäche an als die Beine. Wobei da auch noch mehr rauf könnte. Sonst siehts doch ganz gut aus, viel Erfolg und halt uns mal aufm laufenden!

  6. #36

  7. #37
    Auf alle Fälle gibt's Updates...jetzt wird erst mal trainiert und gegessen

  8. #38
    alex hat doch auch so 65kg oder bischen mehr gewogen beim wk oder?

    was mir 2011 aufgefallen is, dass die extrem auf haerte achten, scheissegal wie massig man is (siehe semih)

    aber das haste zum glueck ja schon selbst erkannt

  9. #39
    War bei Sunny nicht anders- Beine sind schwachpunkt, aber durch Olli's härte überzeugte er... Auch wenn's weh tut... Was bringen 70 kg, wenn man nicht hart genug ist....

    Viel Glück, ich bin gespannt....

  10. #40
    Danke! Werde weiterhin hart trainieren, sauber essen und alles geben...und dann wird sich zeigen, wie es letztlich ausgeht

  11. #41
    Zitat Zitat von Bruno1985 Beitrag anzeigen
    72, denke so mit 66 trocken an den Start gehen zu können..
    ich denke das Gewicht wird noch einige kilos drunter liegen. Wenn du wirklich hart an den Start gehen willst würde ich vermuten, kannst du mit mehr als 6kg Gewichtsverlust rechnen. Was sagt der Ernährungsplan und der Trainingsplan bisher? Wie sieht deine aktuelle Zeitplanung aus?

    Betreuer? Ah habe ich gerade gesehen, du hast einen. Wer ist das?

  12. #42
    Der EP liegt bei 3400 kcal pro Tag, mit ca 250 g carbs, 200g ew und Rest Fett. Starte mit dem Juli in die diät mit erst mal 2.800 kcal und mehr Protein und reduzierten carbs. Der TP ist aktuell ein vierersplit mit 2 trainingsfreien Tagen wovon an einem 1 Std Carson gemacht wird.
    Mein Betreuer ist ein Freund der letztes Jahr bei der Süddeutschen Classic BB gestartet ist. Oli Nachrainer aus Passau. Fühl mich gut aufgehoben.

  13. #43
    Wow 3400kcal auf 164 und 71kg. Da ist eine Menge Holz. Wie sieht denn die Gewichtsentwicklung aus?

    Das hieße dann 16 Wochen Diät hm... Ist prinzipiell ein vernünftiger Zeitplan. Wie ist denn der Einbau von Cardiotraining vorgesehen?

  14. #44
    Zitat Zitat von Bruno1985 Beitrag anzeigen
    Der EP liegt bei 3400 kcal pro Tag, mit ca 250 g carbs, 200g ew und Rest Fett. Starte mit dem Juli in die diät mit erst mal 2.800 kcal und mehr Protein und reduzierten carbs. Der TP ist aktuell ein vierersplit mit 2 trainingsfreien Tagen wovon an einem 1 Std Carson gemacht wird.
    Mein Betreuer ist ein Freund der letztes Jahr bei der Süddeutschen Classic BB gestartet ist. Oli Nachrainer aus Passau. Fühl mich gut aufgehoben.
    Das sind ca 180g Fett ?!

  15. #45
    @ alex: Ja, das ist ne Menge Holz...manchmal hab ich das Gefühl, das nicht essen zu können...aber irgendwie gehts dann doch Cardio ist Anfangs 3x wöchentlich vorgesehen á 20 bis 30 Minuten. Derzeit einmal wöchentlich für eine Stunde.
    Die Gewichtsentwicklung war zunächst gut, brach kurz ein, stagnierte dann und geht erst seit der Erhöhung der Kcal-Menge wieder nach oben. Liege derzeit bei 73,2 Kg. Werde wohl in den nächsten beiden Wochen noch 500 g - 800g zunehmen und dann endlich wieder definieren


    @ Spidy: Danke fürs Nachrechnen, tatsächlich sind es 350g Carbs (1.400 kcal), 300g EW (1.200kcal) und 80-90g Fett( 800 Kcal). Bin froh wenn die Fresserei leichter wird...lieber etwas Hunger als nicht mehr wissen wohin damit

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GNBF e.V. 10. Deutsche Meisterschaft 2013
    Von Nixe im Forum Natural Bodybuilding allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 23:03
  2. GNBF mit neuem Weltdachverband
    Von Philipp im Forum Natural Bodybuilding allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 11:46
  3. GNBF Clips
    Von Zum Rausche im Forum Natural Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 01:15
  4. gnbf dm
    Von ependinom im Forum Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 22:29