Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 116
  1. #46
    Der 3. Platz von Ribéry ist eine Frechheit. Was soll man denn doch mehr gewinnen ? Korrupte bande

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Das ist schon verdient, dass C. Ronaldo gewonnen.

    Bilal Yusuf Mohammed (Ribery) hätte ich aber auch auf Platz 2 gewählt anstelle von Messi.

    Warum heißt Ribery weiterhin Ribery? Er ist zum Islam konvertiert und sein Name lautet Bilal Yusuf Mohammed. Nur aus Marketinggründen wird dieser nicht geändert. Finde ich lächerlich, wenn schon konvertieren dann richtig und dann auch Bilal Yusuf Mohammed aufs Trikot drucken.
    Ist für mich einfach nicht konsequent... Dies nur am Rande.

  3. #48
    Ob nun Ronaldo aufgrund seiner Tore oder Ribery aufgrund der Titel verdient gewesen wäre, kann man sich drüber streiten. Darum geht es glaub ich auch weniger. Eher darum, dass Messi 2. wurde obwohl er in beiden Fällen hinten an steht. Das ist halt Lobby und Fifa, mehr nicht.

    Vielleicht steht auf dem Trikot Ribery weil es sein "Spitzname" ist? Diesen kann man auch auf dem Trikot nutzen. Ansehen ?

  4. #49
    Ne er heißt Franck Ribery. Warum er jetzt den Muslimischen Namen vollständig annehmen sollte, verstehe ich auch nicht. Seine Eltern gaben ihn den Namen und nur weil er konvertiert ist, ändert er seine Identität und lässt seinen Familiennamen zurück. Der muslimische Name ist so etwas wie ein Zusatz und nicht eine komplette Änderung.
    Mit Ali war das was anderes(falls einer jetzt mit dem Beispiel kommt)

  5. #50
    Cassius Clay hat damals auch seinen Namen geändert! Das Beispiel wollte ich in der Tat gerade direkt bringen Ansehen ?

    Muss aber zugeben, dass ich jetzt auch nicht genau weiß, wie das grundsätzlich gemacht wird. Dachte eigentlich es sei gang und gebe dass man nach der Konvertierung dann auch den muslimischen Namen trägt (siehe muhammad ali). Aber da habe ich wohl geirrt.

  6. #51
    Ich kann nur einen Bekannten zitieren, der zur Weltfußballer-Wahl sagte:

    "Weltfußballer ist nur Kevin Großkreutz!"

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Ansehen ?

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Das ist schon verdient, dass C. Ronaldo gewonnen.

    Bilal Yusuf Mohammed (Ribery) hätte ich aber auch auf Platz 2 gewählt anstelle von Messi.

    Warum heißt Ribery weiterhin Ribery? Er ist zum Islam konvertiert und sein Name lautet Bilal Yusuf Mohammed. Nur aus Marketinggründen wird dieser nicht geändert. Finde ich lächerlich, wenn schon konvertieren dann richtig und dann auch Bilal Yusuf Mohammed aufs Trikot drucken.
    Ist für mich einfach nicht konsequent... Dies nur am Rande.
    Auszug aus Wikipedia: "Ribéry konvertierte 2006 zum Islam. Sein muslimischer Name lautet Bilal Yusuf Mohammed."

    Verstehe nicht, warum man sein Namen ändern muss, wenn man die Religion wechselt. Ist mir nicht ganz klar dieser Gedanken sprung. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Auszug aus Wikipedia: "Ribéry konvertierte 2006 zum Islam. Sein muslimischer Name lautet Bilal Yusuf Mohammed."

    Verstehe nicht, warum man sein Namen ändern muss, wenn man die Religion wechselt. Ist mir nicht ganz klar dieser Gedanken sprung. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Ich bin, aufgrund dem Beispiel von Muhammad Ali, davon ausgegangen dass es Tradition und Gang und Gebe ist, das man nach der Konvertierung dann auch seinen Namen wechselt. So hat es Cassius Clay ja wie gesagt auch gemacht. Falls dem nicht so ist, lag ich vielleicht falsch mit meiner Vermutung, dass aus er nur aus reinen Marketinggründen seinen Namen behalten hat Ansehen ?

  9. #54
    Es ist wie bei Prominenten die Heiraten. ... Da behalten auch viele ihren Namen. Ansehen ? Aber es ist nunmal nur die Religion.

  10. #55
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Ich kann nur einen Bekannten zitieren, der zur Weltfußballer-Wahl sagte:

    "Weltfußballer ist nur Kevin Großkreutz!"

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Ansehen ?
    Das einzig positive was Kevin Großkotz je erbracht hat: "Wenn mein Kind Schalke-Fan wird kommt es ins Heim!"

  11. #56
    Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #57
    lol Was für eine Frage. Er hat aber schon getroffen oder?

  13. #58
    Als Kind schon Scheiße
    In den beiden bisherigen Rückrundenspielen nicht.

  14. #59
    Als Kind schon Scheiße

  15. #60
    Freunde, der FC Bayern kann bei idealer Konstellation bereits nächsten Spieltag deutscher Meister werden. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Der große Fußball-Thread
    Von SuperVegeta im Forum Fun
    Antworten: 748
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 20:05
  2. Der große Das-ist-mein-Lieblingsbodybuilder-Thread
    Von Ronny Kohlmann im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 11:47
  3. Der große Posen-Kritik Thread
    Von flojo85 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 15:00
  4. Der große Muskelbody Lyric Thread
    Von Soulfire im Forum Fun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 23:04
  5. Der große Sommer-Defi-Thread
    Von Sharingan im Forum Ernährung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 22:36