Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
  1. #31
    Leute:
    Hoert auf euch gegenseitig fertig zu machen!
    Wenn Legend auf dem Kanal etwas gepostet hat, dann hat er das.
    Dafuer bekommt er keine Verwarnung von uns oder dergleichen.
    Auch wenn ich seine Wortwahl dort nicht ganz unterstuetze, finde ich es gut, dass sich ueberhaupt jemand dort aeußert(Epe ausgenommen).
    Anscheinend geht euch das Forum sonstwo vorbei, dass ihr dem Kerl noch zustimmt.

    Gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ich habe mich vorhin doch klar ausgedrueckt. Kein gegenseitiges aufziehen!!

    onur
    Geändert von Whatsuup (11.04.2013 um 17:20 Uhr)

  3. #33
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich seine Wortwahl dort nicht ganz unterstuetze, finde ich es gut, dass sich ueberhaupt jemand dort aeußert(Epe ausgenommen).
    Anscheinend geht euch das Forum sonstwo vorbei, dass ihr dem Kerl noch zustimmt.
    Mal ehrlich. Das hat rein garnichts damit zu tun, ob uns das Forum am A... vorbei geht. Durch Kommentare wie die von Legend bekommt er doch nur recht. Warum sollte ich das Forum hier verteidigen ? Ich bin hier nur Member und wenn er mich in einem Video indirekt beleidigt, ist mit das doch schnuppe. Wer sich davon angegriffen fühlt (Epe ausgenommen, da er ja direkt angegriffen wurde (aber auch selbst dann wäre mir das egal)), der hat wirklich nichts besseres zu tun.

    PS: Wenn jemand im Recht ist, dann gebe ich ihm auch Recht. (Habe ich hier aber nicht getan, da ich von Pittforce keine Ahnung habe). Ich habe lediglich legendkiller´s Kommentar kritisiert.
    Geändert von MasterB (11.04.2013 um 17:21 Uhr)

  4. #34
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Er hat da allerdings nicht unrecht...
    Finds jetzt auch nicht so unpassend...^^

  5. #35
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Finds jetzt auch nicht so unpassend...^^
    dem stimme ich zu..

  6. #36
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Leute:
    Hoert auf euch gegenseitig fertig zu machen!
    Wenn Legend auf dem Kanal etwas gepostet hat, dann hat er das.
    Dafuer bekommt er keine Verwarnung von uns oder dergleichen.
    Auch wenn ich seine Wortwahl dort nicht ganz unterstuetze, finde ich es gut, dass sich ueberhaupt jemand dort aeußert(Epe ausgenommen).
    Anscheinend geht euch das Forum sonstwo vorbei, dass ihr dem Kerl noch zustimmt.

    Gruß
    Die nächste meiner Meinung nach zu kritisierende Aussage...
    Wir (zumindest ich) wollten Legend nicht fertig machen, sondern nur darauf aufmerksam machen, das wir es falsch finden auch von Verwarnungen wurde nie was gesagt.
    Jeder vertritt seine eigene Meinung und das respektier ich, auch wenn du es gut findest dass sich wer äusert, finde ich es unpassend. Es gibt einfach Punkte an denen es keinen Sinn mehr macht, sich noch dazu zu äußern. Da ist es wahrscheinlicher dass ein neuer Video Blog kommt, wo er auf unsere Kommentare auch noch eingeht.

    Wie sieht das aus, wenn er merkt dass Legend von unserem Forum kommt und auf so eine beleidigende Art kommentare hinterlässt. Genau! Als hätte der Blogger absolut recht gehabt!

    Manche Leute machen sich mehr Gedanken über Kommentare und manche weniger, war warscheinlich einfach eine verärgerte Reaktion von Legend und das kann man auch verstehn, aber nur weil wir es nicht für richtig halten geht uns das Forum sonst wo vorbei?

    Also mal ehrlich....

  7. #37
    Ich für meinen Teil hab keine Zeit in meinem Leben übrig, mich mit sowas auseinanderzusetzen. Ist das nicht einfach albern?

  8. #38
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil hab keine Zeit in meinem Leben übrig, mich mit sowas auseinanderzusetzen. Ist das nicht einfach albern?
    Ist ja auch ok, ich habe die Zeit gerade. Onur und die anderen scheinbar auch. Albern jedoch find ich es nicht.

  9. #39
    Du findest es nicht albern, wenn sich jemand die Zeit nimmt, ein Video zu drehen, in dem er über ein Forum und einen Mod da rummeckert, weil er sich ( egal ob zu recht oder zu unrecht)da ungerecht behandelt fühlt und Du findest es auch nicht albern, daß man hier diskutiert, ob der junge Mann das gut/schlecht/garnicht macht?

    Mein Gott, da ist jemand 16, kann etwas, was 99% der Bevölkerung nicht können, ist stolz darauf und will es auch zeigen. Was glaubt Ihr, was ich hier alles an Viedeos von mir einstellen würde, wenn ich meinen würde, etwas besonders gut zu können und damit anderen imponieren zu können.
    Es ist definitiv nicht so schön, dann Kritik zu bekommen, die derb ist, und sowas fordert eine Antwort. Die fällt bei einem jungen Menschen für gewöhnlich recht temperamentvoll aus.
    Ich kann mich ja selber nicht davon freimachen, öfter übers Ziel hinauszuschiessen, wenn ich mich angegriffen fühle.

    Auf der anderen Seite fordert solch ein Beitrag auch immer andere heraus, denjenigen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.
    Von daher finde ich es wirklich albern und ich denke, wenn wir alle, statt hier etwas zu diskutieren, was wir eh nicht vom Eis gezogen kriegen, entweder ins Gym gehen oder in die Küche, gesund und sauber kochen, haben wir alle was sinnvolleres mit unserer Zeit angefangen,oder?

    Und jetzt hätte ich gerne ein Amen.

  10. #40
    Es geht gar nicht um das BD Video hier im Fred.

  11. #41
    Amen. :P

    Meinte auch nicht das Video sondern die Diskussion über Legends Kommentar und diese finde ich nicht albern. Ist zwar schon ausgelutscht und gibt nichts mehr darüber zu sagen,also kann mans jetzt belassen, allerdings musste ich meine Meinung dazu loswerden. Legend dann aufzuziehen ist allerdings nicht richtig.

    Mich hat mein schreiben nicht mehr Zeit gekostet wie dich deines jetzt . Ich gebe meinen Senf zur Diskussion ab und du deinen zu unseren Beiträgen. Kostet dich doch auch Zeit .
    Man kann nunmal nicht 24/7 trainieren oder essen.

  12. #42
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Man kann nunmal nicht 24/7 trainieren oder essen.
    Nein, Du sollst ja auch noch schlafen, hast Du's immer noch nicht kapiert? Train. Eat. Sleep. Repeat.



    ... kleiner Scherz

  13. #43
    HIER bin ich doch auf der Arbeit. Das ist definitiv keine Lebenszeit

  14. #44
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Nein, Du sollst ja auch noch schlafen, hast Du's immer noch nicht kapiert? Train. Eat. Sleep. Repeat.



    ... kleiner Scherz
    Das würde meine Fortschritte erklären , danke für den Tipp ^^

  15. #45
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Ihr habt auch alle nen Sprung in der Schüssel, verteidigt den Typ auch noch der das gesamte Forum schlecht macht. Gut das mir die Meinung anderer egal ist...
    Das zeichnet ja gerade die Community aus, in der du dich hier befindest: Es gibt hier viele, die solche Kinderkacke für verzichtbar halten.

    Vielleicht sollte dir die Meinung anderer ab und an zu denken geben...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 17 jahre und 120kg
    Von onkelz im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 17:01
  2. LH Bankdrücken oder KH Bankdrücken?
    Von aaaaaaaaaa im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 13:25
  3. KH bankdrücken oder LH bankdrücken- Unterschiede, Vorteile?
    Von PitchBlack im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 12:03
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 02:32
  5. 21J, 120kg, auf ein gutes Gelingen...
    Von 2xs im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 16:11

Stichworte