Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Welche Hantelbank kaufen ?

    Um dein Homegym oder deinen Fitnessraum zu Hause richtig einzurichten und so für ein effektives Muskelaufbau Training zu sorgen, solltest du dir zumindest eine Hantelbank kaufen. Um die Hantelbank aber auch effektiv bzw. überhaupt nutzen zu können brauchst du natürlich auch Hantelstangen und... .. http://www.muskelbody.de/welche-hantelbank-kaufen/

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Welche Hantelbank kaufen ?

    Hallo,ich kann die HAMMER Hantelbank Power XT empfehlen. Mit der Trainingsbank sind Übungen wie Bankdrücken, Butterfly, Rudern, Bizeps-Curls sowie Bein-Curls möglich. Beim Kauf sind neben der Hantelbank ebenfalls 2x 5 kg und 2x 2,5 kg Gewichtsscheiben, 1x 120 Zentimeter Langhantelstange, 2x 30 Zentimeter Kurzhantelstange mit je 30 Millimetern Durchmesser sowie eine ausführliche Bedienungsanleitung im Lieferumfang enthalten. Es ist eine sehr gute Hantelbank mit der man sehr viel machen kann. Für mehrere Info kann ich google empfehlen LG
    Geändert von NikolasS (20.08.2016 um 17:55 Uhr)

  3. #3
    Und ich kann die Empfehlen hier keine Werbung zu machen, vor allem nicht für so etwas total ungeeignetes....
    150 KG belastbar inkl. Körpergewicht ist ja mal nen Witz....

  4. #4
    Ich kann dir empfehlen dich in Foren wie diesen hier und auf Portalen die darauf ausgerichtet sind zu Informieren. Der Fitness & Kraftsport Markt ist aktuell so im Boom das in so kurzen Abständen neue Geräte auf dem Markt kommen, da lohnt es sich mal genauer hinzuschauen und vielleicht das eine oder andere Schnäppchen zu machen

    Eine Seite wo ich mir einige brauchbare Infos geholt habe war: http://trainingsgeraete-kaufen.de
    Die Spamen einen wenigstens nicht direkt durch mit Angeboten sondern Informieren einen vorher erst einmal einschlägig vor dem Kauf. Top!
    Geändert von Karlfitness (14.01.2017 um 15:01 Uhr) Grund: Werbung

  5. #5
    Zitat Zitat von Karlfitness Beitrag anzeigen
    Ich kann dir empfehlen dich in Foren wie diesen hier und auf Portalen die darauf ausgerichtet sind zu Informieren. Der Fitness & Kraftsport Markt ist aktuell so im Boom das in so kurzen Abständen neue Geräte auf dem Markt kommen, da lohnt es sich mal genauer hinzuschauen und vielleicht das eine oder andere Schnäppchen zu machen

    Eine Seite wo ich mir einige brauchbare Infos geholt habe war:

    Die Spamen einen wenigstens nicht direkt durch mit Angeboten sondern Informieren einen vorher erst einmal einschlägig vor dem Kauf. Top!
    Und du bist wahrscheinlich der betreiber dieser seite und wolltest nur mal kurz dein Link loswerden wa
    Geändert von Nixe (12.01.2017 um 15:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Hantelbank/Kraftstation kaufen
    Von BAIT im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 20:38
  2. Welche supplemente kaufen?
    Von Mustang2000 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 13:16
  3. Welche Hantelbank kaufen?
    Von Poisson im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 11:41
  4. Hantelbank + Gewichte, was und wo kaufen ?
    Von Maddin im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 01:26
  5. Hantelbank von welchem Hersteller kaufen?
    Von der_rabe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 21:02