Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    Okey Danke für die tipps
    Ich habe jetzt 2 Kg zugenommen.. Habe aber das problem das ich morgens keine Haferflocken mehr essen kann :O kotze sonst noch..
    ich habe jetzt eine frage undzwar miche ich mir jetzt jeden mittag Haferflocken mit müsli und yoghurt wie viel haferflocken müsste ich essen wen ich zunehmen möchte ??

    ich habe sehr starke ess probleme und da ich ein kontrol problem habe muss ich da genaue angaben haben damit ich weiß wie viel haferflocken ich aufjedenfall essen sollte

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Also 100g sind realistisch und sind auch nicht zu viel wegen der Eklichkeit. Versuchs doch mal mit Früchten/ Zimt und Zucker oder Süßstoff/ Kaba Pulver. Schmeckt allesamt sehr gut und du hast Abwechslung. Außerdem gibt es ja nicht nur Haferflocken um zuzunehmen. Mittagessen und Abendessen gibts ja hoffentlich auch noch. Um kcal würde ich mir bei deinem Gewicht keine Sorgen machen. Wenn du Hunger hast oder Appetit kannst auch locker 200g nehmen.

  3. #18
    Habe aber das problem das ich morgens keine Haferflocken mehr essen kann :O kotze sonst noch..
    Versuchs mal mit den Köln Flocken extrazart, sind zwar verdammt teuer (1,40 pro 1/2kg), aber gehen in Wasser runter wie nichts. Und nein, für HF gibts keinen wirklichen Ersatz.

    pong

  4. #19
    Das man sich bei 55 KG auf 1,80 cm überhaupt mit Gramm Angaben beschäftigt ist einfach nur ein Zeichen einer
    "Essstörung" .
    Will dir jetzt aber nicht zu nahe treten, Ok .

    Haferflocken sind schön und gut aber es gibt auch noch jede Menge andere Kohlenhydrat Quellen .
    Wie wärs denn z.b mit dem guten altem Brot ? Leckeres Frisches Vollkornbrot vom Bäcker .
    Oder Vollkorn-Toast.

    Ich ess auch nicht immer jeden Morgen zum Frühstück HF. Man kann gewisse Sachen auch einfach zu ernst nehmen .

    Bei deinem Gewicht ist es eh egal . Hauptsache Du fängst mal an zu essen und nimmst mind. 20 Kg zu .
    Womit du zunimmst , ist ja wohl Nebensache .

  5. #20
    Statt Köln Flocken extrazart gehen auch die Gut & Günstig Haferflocken extrazart von Edeka. Kosten 0,39€ und sind die selben

  6. #21
    Huii, 2.5std Training, da kannst Du Ja keine maximale Leistung bringen
    meins dauert ca 45 Minuten und danach bin ich game over
    Und guck, dass du genügend Kalorien zu Dir nimmst, nasch z.B. zwischen den üblichen Mahlzeiten noch Nüsse oder auch mal griechischen yoghurt
    Geändert von caniie (19.06.2013 um 19:04 Uhr)

  7. #22
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    HF gibts keinen wirklichen Ersatz.

    pong
    Also sorry, aber die Aussage ist ja nun mal echt Quark, oder sollte ich sagen: Topfen...

  8. #23
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Also sorry, aber die Aussage ist ja nun mal echt Quark, oder sollte ich sagen: Topfen...
    Auch dafür gibts keinen Ersatz.

    pong

  9. #24
    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Ganz einfach :

    1. Trainingszeit auf 1 Stunde reduzieren
    2. GK Beibehalten und auf freie Gewichte umsteigen
    3. Lernen richtig zu trainieren und zu essen
    4. ESSEN , ESSEN .... + ESSEN !!!
    5. Kein Weight Gainer , Shake wenn Du Geld hast ,OK
    6. Abschied nehmen von schnellen Ergebnissen, dieser Sport wird in Jahren gerechnet !
    7. Lesen und Lernen !
    8. Siehe 4.

    9. Spar dir die Bilder , erst Recht in 2 Wochen abständen . Siehe Punkt 6.
    Hallo Syklo,Mokway hat das hier schon sehr gut zusammen gefasst,das mag erstmal demotivierend wirken ,sollte es aber nicht.

    Ich war auch in deinem alter wo ich damit angefangen habe,wenn du dich direkt richtig ernährst
    wirst du schon nach 2-3 Monaten richtig gute erfolge vorweisen können,man selbst merkt es nicht direkt aber sobald dein umfeld es bemerkt weisste bescheid Du hast den großen vorteil das du die masse antrainieren kannst und nicht noch eine Diät machen musst.Der nachteil ist das man die muskeln natürlich nicht so schnell groß bekommt und es deshalb am anfang nach wenig erfolg aussieht,bei leuten die übergewicht haben und mit dem pumpen anfangen sieht es schnell nach großen erfolgen aus ,aber das liegt daran das die muskeln den speckigen arm einfach ausdehnen

    Nochmal: Wichtig ist viel lesen und verstehen lernen wie der körper funktioniert,dementsprechend zur richtigen Zeit was essen und das richtige essen.
    Noch wichtiger: Übertreib es nicht mit dem training und lass im kopf noch luft für andere sachen,sonst geht fix die motivation flöten,der anfang ist schwer ,aber nach ein paar monaten
    freut man sich richtig aufs training und du wirst dadurch nicht müde sondern noch fitter für den tag.

    Wir haben hier teils top athleten ,die haben natürlich dementsprechend eine krasse ernährung,das musst du als normaler mensch nicht so extrem machen ,reicht schon wenn du etwas in der richtung die ernährung anpasst und das mit der zeit immer weiter ergänzt.
    Das beste erfolgsrezept ist halt die motivation aufrecht zu halten und nicht auf schnelle erfolge zu hoffen.Geduld haben und ich sag dir ,ich kenne leute mit deinen werten die nach 2-3 Jahre oberarme wie ich oberschenkel haben ; -)

    Edit: PS: Du hast das perfekte alter zum trainieren ,nutze die zeit und bleib am ball ,ich bereue es heute noch das ich damals nicht am ball gelbieben bin hab nach einem jahr aufgehört weil ich dachte reicht schon,aber hört man mit dem training auf bauen sich die muskeln auch wieder etwas ab ,nen teil bleibt dir erhalten aber solche klöten an den armen wie damals wo ich 18 war hab ich heute nicht mehr,bin dabei das wieder zu erreichen aber durchs alter merkt man deutlich es geht nicht mehr so fix wie damals.
    Geändert von MuscleZ (21.06.2013 um 15:19 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [Anfänger] Fragen über Fragen
    Von TempoStrudel im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 23:00
  2. Anfänger Fragen
    Von gnu im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 18:41
  3. Anfänger! Fragen!
    Von ThaRippa im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 01:42
  4. Anfänger Fragen !
    Von asdf1 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 19:34
  5. anfänger mit fragen
    Von duplo im Forum Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 10:23

Stichworte