Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Frage Anfänger Fragen :)

    Hallo
    ich bin syklo(nicht mein echter Name),16 Jahre alt, wiege 55 kg und bin 1,80 groß.
    Ich trainiere seit 6 Wochen und habe bis jetzt keine Veränderung/Verbesserungen bemerkt außer leichte Kraftsteigerungen.

    Mein Trainingplan ist momentan.
    Dienstag, Donnerstag, Samstag
    Ich trainier Ganzkörper und das ungefähr 2 bis 2,5 Stunden.Ich trainiere an den Geräten und nicht an den Freien-gewichten, sollte ich das beibehalten?.
    sollte ich auf ein 3er Splitt wechseln??

    Ernährung
    Was sollte ich essen??
    ich nehme wirklich kaum zu werde mir bald auch ein Whaitgainer von Edeka zu legen für 10 eur pro Kilo ...und von dm Eiweißpulver.Ich möchte unbedingt in den nächsten Wochen/Monaten auf 65 kg kommen doch weiß nicht wie ... :/

    Habt ihr vlt noch tipp und tricks ??
    Wen ihr möchtet kann ich euch einige Bilder zeigen und das in 1-3 Wochenabständen damit ihr sieht das sich wirklich nichts entwickelt.

    Ich hoffe ihr habt alles verstanden und versteht wo meine Probleme liegen .Würde mich freuen, wen ihr mir helfen könnten oder einfach kleine Tipps geben könntet.


    Mit freundlichen Grüßen syklo

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    AW: Anfänger Fragen :)

    Guden erstmal

    Kurzbeantwortung:

    Kein Split, bringt dir absolut nix

    Alle Pulver bringen dir nix, ernähre dich besser gesund

    Was genau wird dir sicher später jemand beantworten der nicht am Handy ist.

  3. #3
    Ganz einfach :

    1. Trainingszeit auf 1 Stunde reduzieren
    2. GK Beibehalten und auf freie Gewichte umsteigen
    3. Lernen richtig zu trainieren und zu essen
    4. ESSEN , ESSEN .... + ESSEN !!!
    5. Kein Weight Gainer , Shake wenn Du Geld hast ,OK
    6. Abschied nehmen von schnellen Ergebnissen, dieser Sport wird in Jahren gerechnet !
    7. Lesen und Lernen !
    8. Siehe 4.

    9. Spar dir die Bilder , erst Recht in 2 Wochen abständen . Siehe Punkt 6.

  4. #4
    Als Kind schon Scheiße
    Wer zunehmen will, muss mehr Essen. Schreib Dir doch mal über drei Tage auf, was Du so isst, wann und welche Mengen. Das postest du dann hier und dann sehen wir weiter. Die meisten selbsternannten Hardgainer essen nämlich meistens wie Magermodels... Beim GK bleiben, Trainingszeit drastisch reduzieren, dafür Intensität erhöhen. Und Willkommen!

  5. #5
    Zitat Zitat von syklo Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich bin syklo(nicht mein echter Name),16 Jahre alt, wiege 55 kg und bin 1,80 groß.
    Ich trainiere seit 6 Wochen und habe bis jetzt keine Veränderung/Verbesserungen bemerkt außer leichte Kraftsteigerungen.

    Mein Trainingplan ist momentan.
    Dienstag, Donnerstag, Samstag
    Ich trainier Ganzkörper und das ungefähr 2 bis 2,5 Stunden.Ich trainiere an den Geräten und nicht an den Freien-gewichten, sollte ich das beibehalten?.
    sollte ich auf ein 3er Splitt wechseln??
    3er nach 6 Wochen ist quatsch.
    Mach erstmal 4-6 Monate nen GK, dann macht es eventuell Sinn zu splitten.


    Zitat Zitat von syklo Beitrag anzeigen
    Wen ihr möchtet kann ich euch einige Bilder zeigen und das in 1-3 Wochenabständen damit ihr sieht das sich wirklich nichts entwickelt.
    in 3 Wochen tut sich bei keinem hier was, das man auf Bildern sehen könnte.
    Das ist ein Sport bei dem man eher in Jahren zählt, als in Monaten.


    EDIT: Um mal einen Neuling nicht zu vergraulen:
    Es ist möglich nach ein paar Monaten eine veränderung zu haben die du siehst, und die evtl auch deine Freundin / Mutter bemerkt, aber niemand baut in ein paar Monaten wirklich krass auf, so dass alle Leute du du kennst es bemerken.

    Es gab mal ein sehr gutes youtube video dazu, dass ich leider gerade nicht wiederfinde... Die Grundidee:
    Nimm dir mal eine 1,5l Wasserflasche in die Hand, und überleg dir, was für die einzelnen Muskeln übrig bleibt, wenn du das auf alle Muskeln in deinem Körper verteilst.
    Das ist wahrscheinlich schon mehr, als du in einem Monat an reinen Muskeln drauf kriegen wirst.
    Die gute Nachricht ist: Das kannst du jeden Monat den du am Eisen bleist wiederholen.

    Das Problem beim BB ist, dass viele Leute die Idee haben, dass sie jetzt anfangen, und im Sommer dann massig sind. Das funktioniert nicht.
    Aber wenn du solange durchhälst wirst du nächste Sommer schon relativ fit aussehen.
    Viele Leute hören leider viel zu schnell auf, weil die Fortschritte nicht so krass sind, wie sie es sich erhoffen.


    Poste trotzdem mal deinen Trainingsplan (das Zeug vom McFit kannst du ja einfach einscannen / abfotografieren)
    Und was du so isst, man kann da sicher einiges dran optimieren
    Geändert von Million (05.04.2013 um 21:40 Uhr)

  6. #6
    Okey .. danke schonmall.
    Aber wie soll ich es schaffen meinen Gk in nur 1 Stunde zu machen??

    Wann habt ihr bei euch Erste ergebenese bemerkt??

  7. #7
    Zitat Zitat von syklo Beitrag anzeigen
    Aber wie soll ich es schaffen meinen Gk in nur 1 Stunde zu machen??
    Erst mal uns mitteilen wie dieser aussieht !
    Dann sehen wir weiter......

  8. #8
    Oder einfach meine Nachricht lesen..

  9. #9
    Okey also ich werde mir das morgen beim Training mall alles aufschreiben
    fals einer von euch in bonn west Trainiert (ich benutze alle gerät in der unteren etage )
    danke schonmall an alle die geantwortet haben ihr habt mir schonmall sehr geholfen ..

    werde morgen nach dem training einpaar Fotos für euch machen

  10. #10
    Moin moin und herzlich Willkommen!


  11. #11
    Hey
    habe jetzt mal mein heutigen Ernährungsplan aufgeschrieben.
    Frühstuck: 300 ml Milch mit 100-200 g Haferflocken
    Pausenbrot: 4 Protein Riegel http://www.muskelbody.info/forum/rez...-eigenbau.html (ohne Eiweiß pulver)
    mittag Essen: 3-4 Kartoffeln mit einer Hackfleisch Soße + dazu noch ein Teller beim Chinesen ( Chinesisch Nudeln)
    Abend Essen: Puten Gulasch 1 Teller dazu 2 Protein Riegel und 500 g Quark

    Hoffe ihr könnt euch ein Bild davon machen ... werde mein Essensplan Morgen nochmall posten.

  12. #12
    Zuviel Geld, zu wenig Nahrung.

    pong

  13. #13
    Was findest du den teuer ??.. außer die Chinesichen Nudeln??
    Und was isst du den so?

  14. #14
    Vor allem -> 100-200g Haferflocken. Da schwanken die Kcal aber gewaltig und wenn das ständig so ist, wirst du nie auf einen grünen Zweig kommen. Davon abgesehen fehlen (gute) Fette.

  15. #15
    Und was isst du den so?
    400g Haferflocken, 4 Eier, 2 Topfen und das normale Mittagessen, Abendessen Gespann.

    pong

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anfänger] Fragen über Fragen
    Von TempoStrudel im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 23:00
  2. Anfänger Fragen
    Von gnu im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 18:41
  3. Anfänger! Fragen!
    Von ThaRippa im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 01:42
  4. Anfänger Fragen !
    Von asdf1 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 19:34
  5. anfänger mit fragen
    Von duplo im Forum Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 10:23

Stichworte