Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Muskelaufbau?

  1. #1

    Muskelaufbau?

    Hallo Community

    Zu meiner Person bin 181 cm und wiege zurzeit 82 kg ( davor 1110 kg gewogen) 4* in der Woche Krafttraining + Cardio Freitag 1 Stunde Stepper und vor jeder Trainingseinheit 10 Minuten Stepper. Ich will jetzt auf Muskelmaße aufbauen da ich kein Lust mehr habe zu definieren wv KFA habe ich und was emfehlt ihr mir. Bin ich noch Fett ? Wv muss ich wiegen?

    Freue mich auf hilfreiche Antworten

    MFG21032013036.jpg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wann ist "davor"?

    btw. Stepper ist so ziemlich das mieseste Gerät um Cardio auszüben, da hier die wenigsten Muskelgruppen eingeschränkt bewegt werden.

    pong

  3. #3
    Hehe, Du hast vorher 1110kg gewogen? Respekt, auf jeden Fall eine gute Leistung (auch wenn es 111kg waren). Ich würde aber aufpassen, dass der Muskelaufbau nicht zu schnell passiert, sondern langsam und gesund.

    Edit: Links zu Verkaufsangeboten Dritter sind nicht gestattet, soweit sich diese auf Supplemente oder Fitnesszubehör beziehen.

    Und wenn Du das noch ein drittes Mal postest, fliegst Du.

    Geändert von szhantel (16.04.2013 um 18:35 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von subito88 Beitrag anzeigen
    Ich würde aber aufpassen, dass der Muskelaufbau nicht zu schnell passiert, sondern langsam und gesund.
    Was ist das denn für ein Schwachsinn ?

  5. #5
    Zitat Zitat von subito88 Beitrag anzeigen
    Ich würde aber aufpassen, dass der Muskelaufbau nicht zu schnell passiert, sondern langsam und gesund.
    Hab ich ja noch nie gehört. Wenn da Fettabbau stehen würde würde alles wieder einen sinn machen.

  6. #6
    Ist doch ganz legitim was suboti da geschrieben hat. Vielleicht nicht druckreif ausgedrückt, aber das der Threadersteller langsam zunehmen soll, um nicht gleich wieder fett zu werden versteht man doch. Warum muss das jetzt gleich Schwachsinn sein?

  7. #7

    AW: Muskelaufbau?

    Vllt wegen Dehnungsstreifen? Die können verdammt hässlich sein -.-

    Wenn es das net ist hab ich auch keine Ahnung.

Ähnliche Themen

  1. EP für den Muskelaufbau
    Von Muxxi im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 22:54
  2. was für muskelaufbau?
    Von Ypsilon im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 11:20
  3. Muskelaufbau
    Von F4c3m4n im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 21:05
  4. Muskelaufbau~
    Von soju im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 16:40
  5. Muskelaufbau
    Von Cybergod im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 17:10

Stichworte