Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: rv is back

  1. #1

    rv is back

    Falls es jemand noch nicht bemerkt hat, möchte ich mich hiermit offiziell zurückmelden! Jetzt brechen harte Zeiten an, kein Funthread bleibt unkommentiert und kein Trainingslog entgeht meinem strengen Blick.

    Um (vorsorglich) mein PN-Fach zu entlasten, könnt ihr einfach hier eure Begrüßungen reinschreiben!

    Folgende Begrüßungen habe ich schon mit Dank erhalten:

    Ansehen ? Zitat von Chaser
    Was soll hier denn passiert sein?
    Ansehen ? Zitat von ependinom
    mmhhhh
    Ansehen ? Zitat von Assad
    Auf was bist du drauf?? Ansehen ?
    Und das war nur der Gipfel des Eisberges!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    WTF oder auch Welcome (back) to the Forum Ansehen ?

  3. #3

  4. #4
    Ja fast 2 Jahre ^^ Ich saß in Haft, weil meine gigantischen Muskeln für öffentliches Aufsehen gesorgt hatten, aber mit Körpergewichtsübungen konnte ich da 80,3% meiner Muskelmasse erhalten!
    Übrigens ergänzt sich dein Profilbild ganz gut mit meinem, auch wenn meines eindeutig besser ist Ansehen ?

  5. #5
    Was ist er? Woher kommt er? Wohin geht er? Will er uns etwas sagen?

    pong

  6. #6
    Hallo pong,
    vielen Dank für Ihre Anfragen. Leider können wir derzeit aus Zeitgründen keine Stellung dazu nehmen, wir bitten um Entschuldigung. Für Rückfragen können Sie sich jederzeit an unseren Support wenden, danke für Ihr Verständnis!
    MfG
    rv & friends

  7. #7
    Rück mal ein paar genauere Infos raus, ansonsten ist dieser Thread ziemlich inhaltsleer Ansehen ?

    Eröffne doch selbst auch ein Trainingslog!

  8. #8
    Sorry rv, aber wir können mit dem Ausdruck "Verständnis" nichts anfangen? Falls es etwas zu Essen ist, so werden wir dem Wirt auftragen es uns zuzubereiten.

    pong

  9. #9
    Ich würde mit "Verständnis" auch nichts anfangen, ist schließlich sächlich und bleibt oft zu lange weg - wie will man denn so eine vernünftige Beziehung führen? Ansehen ?

    Eine Portion Verständnis kann man auch leider nicht auf einem Teller servieren.

    -fabian- ich hatte schon mal einen Trainingslog hier geführt, aber den möchte ich nicht wieder aktivieren. Ansehen ?

    Ich bin ganz begeistert von einigen Smilies hier, die so hässlich sind, dass sie wieder gut sind. Ansehen ? Ansehen ?

  10. #10
    Haha jetzt kommt bissl Stimmung rein durch dich :P

  11. #11
    Hallo "rv"! Bin total begeistert, dass so ein Dinosaurier wieder zurück kommt. Hab in der Vergangenheit einige ältere Beiträge gelesen, auch von Dir. Herzlich willkommen zurück. Endlich mal wieder ein durchgeknallter Typ hier Ansehen ?

  12. #12
    Bissel neuer(alter) Wind tut dem Forum bestimmt ganz gut Ansehen ?

    Wilkommrn zurueck!

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Hab in der Vergangenheit einige ältere Beiträge gelesen, auch von Dir. Herzlich willkommen zurück. Endlich mal wieder ein durchgeknallter Typ hier Ansehen ?
    Ohje, ich dachte, ich könnte einen Neuanfang starten ^^

    Danke für die Begrüßungen!

  14. #14
    Sooooo geht das ja schon mal garnicht!!! Ehe hier alte User reindürfen, erwarte ich eine persönliche Bewerbung via Pn- Nacktfotos, Devotionalien und ähnliches, also mach ranne!!!Ansehen ?

  15. #15
    Stand das etwa im Kleingedruckten? Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. I`m BACK!!!!!
    Von fitnessfan2010 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 17:37
  2. Back
    Von MRVN im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:19
  3. Back again
    Von Dutch Muscle im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 19:31
  4. I am Back
    Von im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 19:03
  5. bacK
    Von -niTemare- im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 14:02