Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bugs

  1. #1

    Bugs

    Hallo,
    rechts unter der Top 15 Themenliste gibt es einen "Neu laden"-Link, der nur einmal benutzt werden kann und danach wieder verschwindet (getestet von mir [Firefox] und Arnie [Safari]).
    Ich denke aber, der Sinn von dem Link war, dass er dauerhaft bleibt. Kannst du dir das beizeiten anschauen, Muskelbody?

    PS:
    Ich habe dem Thema mal einen allgemeinen Namen gegeben, damit hier solche Kleinigkeiten wie obige gepostet werden können und dafür nicht immer ein neues Thema aufgemacht werden muss.

    Edit: Umfangreiche Tests mit der MB-Gemeinde haben ergeben, dass der Button nach rund einer halben Minute wiederkommt, bei einigen beschleunigt durch Schreiben in der Chatbox. Also ist die Priorität dieses Bugs noch mal gesunken ^^ Es wäre dennoch schön, wenn der Button schneller wiederkäme.
    Geändert von rv (18.04.2013 um 23:57 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Bugs

    Ich Schau mir das an

  3. #3
    Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    PS:
    Ich habe dem Thema mal einen allgemeinen Namen gegeben, damit hier solche Kleinigkeiten wie obige gepostet werden können und dafür nicht immer ein neues Thema aufgemacht werden muss
    @RV: dann hättest du das Thema aber besser "Verbesserungsvorschläge" nennen sollen

    Ich wollte mal fragen, ob das beabsichtigt ist, dass die Links nicht mehr unterstrichen sind; es gibt Stellen im Forum, an denen es nicht offensichtlich ist, dass da ein Link steht und kein normales Wort.

  4. #4
    beim letzten update ist dieser vbulletin Standard wurde das geändert.

    es wäre schön, wenn dies für threads nicht gelten würde. Ich schau mal ob ich das umgestellt bekomme.

Ähnliche Themen

  1. Leider noch zwei Bugs entdeckt
    Von szhantel im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 12:32