Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69
  1. #31
    Hab mir gestern übrigens nen Big King reingehauen fur 2 € zwei mehr und ich wäre satt geworden^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Haha scheiße man, gestern war zu geil. Es war 2 Uhr nachts und ich wollte eigentlich schlafen, aber draußen ham sich 2 Spacken ganze Zeit angeschrien. Hab ich rausgreschaut was los is und dann fangen die an sich zu schlagen, dann vertragen sich sich und der eine geht. Eine Frau die auch zugeschaut hat sagt der andere der noch da war soll seine Bierflache wieder mitnehmen da da ein Sandkasten für Kinder ist. Und dann fängt der an sie auf polnisch ( kann ich bisschen raushören, wegen kurwa masz, etc) zu beschimpfen. Dann hab ich Fenster aufgemacht und geschrien "Halt deine Fresse ich will pennen". Als er dann die ganze zeit vor meiner Wohnung stand und geschrien hat und nicht aufhörte bin ich runter ( in T-Shirt und Boxershorts) und als er mich angriff hab ich ihm nen Kick in den Bauch und ne Faust gegeben und ihn dann umgeschmissen. Ich bin dann schlafen gegangen und er ist anscheinend auch nach Hause ( zumindest lag er heut morgen nicht mehr da)

    Immer wieder lustig hier^^

  3. #33
    ... und da traust dich ein Mädl nicht nach ihrer Nummer zu fragen ....

    pong

  4. #34
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    ... und da traust dich ein Mädl nicht nach ihrer Nummer zu fragen ....

    pong
    Einen Korb zu kassieren schmerzt mehr wie eine Faust

  5. #35
    Zitat Zitat von Assad Beitrag anzeigen
    Haha scheiße man, gestern war zu geil. Es war 2 Uhr nachts und ich wollte eigentlich schlafen, aber draußen ham sich 2 Spacken ganze Zeit angeschrien. Hab ich rausgreschaut was los is und dann fangen die an sich zu schlagen, dann vertragen sich sich und der eine geht. Eine Frau die auch zugeschaut hat sagt der andere der noch da war soll seine Bierflache wieder mitnehmen da da ein Sandkasten für Kinder ist. Und dann fängt der an sie auf polnisch ( kann ich bisschen raushören, wegen kurwa masz, etc) zu beschimpfen. Dann hab ich Fenster aufgemacht und geschrien "Halt deine Fresse ich will pennen". Als er dann die ganze zeit vor meiner Wohnung stand und geschrien hat und nicht aufhörte bin ich runter ( in T-Shirt und Boxershorts) und als er mich angriff hab ich ihm nen Kick in den Bauch und ne Faust gegeben und ihn dann umgeschmissen. Ich bin dann schlafen gegangen und er ist anscheinend auch nach Hause ( zumindest lag er heut morgen nicht mehr da)

    Immer wieder lustig hier^^
    genau so wirds gemacht davor hätte ich mich aber mit einem Eimer Wasser oben hingestellt und versucht ihn zu treffen

  6. #36
    Geile Geschichte xD Das muss man sich bildlich vorstellen

  7. #37
    Ich bereu aber den Kick, meine Wunde am Steißbein ist da ein bisschen aufgerissen, zumindest hats heute bisschen geblutet. Aber immerhin konnt ich pennen

  8. #38
    Heute wieder mal push

    Rotatoren & Mobilitätstraining

    Seitheben 15kg 11x
    Seitheben SB 7,5kg 11x 7,5kg 11x
    SD Multi 70kg 10x ( unangenehmes Gefühl in der rechten Schulter, also bei 10 abbruch. wollte heute eig. 90 wieder machen, besten wär wahrscheinlich auch 87,5 nicht zu machen, aber das Ego war stärker als die Vernunft) also:
    87,5kg 12x ( komischerweise gings gut, allerdings haben die sich ungewöhnlich schwer angefühlt)

    SBD 42kg 12x 87kg 10x 92kg 7x ( hat sich ungewöhnlich leicht angefühlt)
    Flys 25kg 12x

    abschließend Trizeps.
    Ich glaube die Schulterschmerzen kamen nicht von den Upright Rows, aus 2 Gründen
    1. Auftreten erst seit ich Schrägbankdrücken mach
    2. Trotz auslassen von Upright Rows trotzdem Schmerzen
    Entweder Schulterdrücken ist zu schwer oder Schrägbank , an der Technik kanns nicht liegen
    Scheiße, die 100kg SD sind wahrscheinlich nicht so bald zu schaffen wie geplant, ich glaube MagicDave hat mich verflucht

  9. #39
    Zitat Zitat von Assad Beitrag anzeigen
    ..., ich glaube MagicDave hat mich verflucht
    Mission complete. Ne Spaß wird schon wieder . Wie gesagt ob dus schaffst oder nicht und ob ichs glaube oder nicht ist eigentlich egal. Hoffe die Schmerzen gehn weg. Hatte das auch mal.

  10. #40
    Dieser Kommentar war zu privat
    Geändert von Assad (01.05.2013 um 14:51 Uhr)

  11. #41
    Prollalarm, mit Gewalt gegenüber dritten und dann gibts Beifall von nem Mod (ZKB).
    Sonst gehts noch, oder????

  12. #42
    Es war nur eine Person also war es Gewalt gegenüber eines zweiten

  13. #43
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Prollalarm, mit Gewalt gegenüber dritten und dann gibts Beifall von nem Mod (ZKB).
    Sonst gehts noch, oder????
    Und bitte kommentier nicht meinen Trainingslog, das ist ne Pussy-freie Zone hier. ZKB hat im Gegensatz zu dir Eier und hat seine Meinung gesagt, deshalb darf er das auch.

    Jetzt erklär mir den Sinn deines Posts oder schieb ihn dir

  14. #44
    Ich für meinen Teil finde es weder okay irgendwen zusammen zu schlagen zu treten oder sonst was (dabei habe ich in Deutschland sogar noch das Gesetz auf meiner Seite - guck an!)
    Und Brisko ist auch einer, für den der Begriff Pussy alles andere als passend ist.

  15. #45
    Zitat Zitat von Assad Beitrag anzeigen
    Und bitte kommentier nicht meinen Trainingslog, das ist ne Pussy-freie Zone hier. ZKB hat im Gegensatz zu dir Eier und hat seine Meinung gesagt, deshalb darf er das auch.

    Jetzt erklär mir den Sinn deines Posts oder schieb ihn dir

    Oh wie erwachsen und niveauvoll..... Einen betrunkenen zu schlagen ist übrigens alles andere als cool oder stark... Aber ich bin wahrscheinlich auch nur eine Pussy (mit Schwarzgurt und 16 Jahren Kampfsporterfahrung -.- )

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. B.N.1 Trainingslog
    Von Body No. 1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 15:45
  2. Ben´s Trainingslog
    Von BenGraham im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 19:14
  3. Trainingslog von TFK
    Von TFK im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 16:17
  4. Trainingslog von P_K
    Von P_K im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 00:08
  5. Trainingslog von Obi
    Von _Obi im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 18:33

Stichworte