Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 69
  1. #46
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil finde es weder okay irgendwen zusammen zu schlagen zu treten oder sonst was (dabei habe ich in Deutschland sogar noch das Gesetz auf meiner Seite - guck an!)
    Und Brisko ist auch einer, für den der Begriff Pussy alles andere als passend ist.
    Leider liegst du da falsch. Alle Tatbestandsmerkmale der Körperverletzung waren zwar erfüllt, jedoch auch die Tatbestandsmerkmale der Notwehr. Und da ich schon wegen Körperverletzung angezeigt wurde, und diese genau aus diesem Grund fallen gelassen wurde, kannst du mir ruhig glauben.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von Euregiolago Beitrag anzeigen
    Oh wie erwachsen und niveauvoll..... Einen betrunkenen zu schlagen ist übrigens alles andere als cool oder stark... Aber ich bin wahrscheinlich auch nur eine Pussy (mit Schwarzgurt und 16 Jahren Kampfsporterfahrung -.- )
    Es tut mir leid, aber ein Schwarzgurt beeindruckt mich wenig. Aber ich bin mir sicher dass du ein ganz ein starker bist. Ich habe auch nie behauptet dass ich cool bin. Ich würde eher sagen dass ich ein Aussenseiter bin. Hab nen 8 Jahre altes Handy, gehe schon lang nicht mehr in die Disco, blabla ..... Cool bin ich sicher nicht.
    Und noch was, als ich selbst nach jahrelanger Kampfsport erfahrung das erste mal geschlägert hab, hab ich richtig kassiert. Wenn dann hilft nur PFS, MMA und Wing Tsung den Rest kann man in die Tonne haun. BJJ ist aus juristischer Sicht viel zu gefährlich, PFS eigentlich auch ( schwere KV bei Knochenbrüchen).

  3. #48
    Wie gesagt, ZKB kann hier frei seine Meinung äußern. Er hat nicht zur Nachahmung aufgerufen sondern nur seine Sichtweise dargestellt.
    Und das ist soweit ich richtig informiert bin auch kodifiziertes Recht hier in Deutscheland.

  4. #49
    Nutze mal bitte die Editier-Funktion. Damit werden Doppelposts vermieden (findest du unten rechts bei jedem deiner Beiträge (Bearbeiten), ist aber auch nur für 24h oder so möglich)

  5. #50
    Zitat Zitat von Assad Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, aber ein Schwarzgurt beeindruckt mich wenig. Aber ich bin mir sicher dass du ein ganz ein starker bist. Ich habe auch nie behauptet dass ich cool bin. Ich würde eher sagen dass ich ein Aussenseiter bin. Hab nen 8 Jahre altes Handy, gehe schon lang nicht mehr in die Disco, blabla ..... Cool bin ich sicher nicht.
    Und noch was, als ich selbst nach jahrelanger Kampfsport erfahrung das erste mal geschlägert hab, hab ich richtig kassiert. Wenn dann hilft nur PFS, MMA und Wing Tsung den Rest kann man in die Tonne haun. BJJ ist aus juristischer Sicht viel zu gefährlich, PFS eigentlich auch ( schwere KV bei Knochenbrüchen).
    Also ich mach nebenbei noch BJJ, komme damit super klar, bester kampfsport für mich. Aber bin immer froh wenn ich es nicht brauche.

  6. #51
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    Aber bin immer froh wenn ich es nicht brauche.
    Ja so solte jeder denken....


    Und ich liebe BJJ aber da hat Assad recht, weil ein blaues Auge von einem Schlag ist nicht ganz so schlimm wie ein Schulterbruch durch ein Omoplata :P

  7. #52
    BJJ Omoplata..koennt ihr auch Deutsch reden?

  8. #53
    sagt der tuerke :P

    ich hab auch keine ahnung wovon die reden

  9. #54
    BJJ = Brazilian Jiu Jutsu, brasilianischer Bodenkampf
    Omoplata = Schulterhebel

  10. #55
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    sagt der tuerke :P

    ich hab auch keine ahnung wovon die reden
    Ich feier deine Antwort gerade Epe

  11. #56
    An alle die sich von mir beleidigt fühlen: Es tut mir leid dass ich etwas überreagiert habe. Ich habe ja schon gechrieben warum ich zur Zeit etwas aggressiv bin. Und als Entschuldigung kriegt ihr alle jetzt ein Küsschen


  12. #57
    Ich mach jetzt mal 2-3 Trainingseinheiten( jeweils, also 2-3x Push & 2-3x Pull) ca. 15 Wdh und sehr langsam und kontrolliert als Abwechslung.
    Wollte eig. nen BLAST durchziéhen aber mein Körper sagt mir i-wie dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist.
    Heute Pull und Kniebeugen

    Rotatoren und Mobilitätstraining

    Latzug 55kg 17x 55kg 18x 70kg 13x
    KH-Rudern 25kg 15x
    T-Bar 40kg 15x
    Kabel-Überzüge 20kg 16x
    Scott KH Curls 12,5kg 17x
    SZ-Curls 30kg 21's
    Kniebeugen 60kg 12x 60kg 13x

  13. #58
    Zitat Zitat von Assad Beitrag anzeigen
    Und bitte kommentier nicht meinen Trainingslog, das ist ne Pussy-freie Zone hier. ZKB hat im Gegensatz zu dir Eier und hat seine Meinung gesagt, deshalb darf er das auch.

    Jetzt erklär mir den Sinn deines Posts oder schieb ihn dir
    Entschuldige bitte vielmals das ich nicht Deiner Meinung bin, aber in einem Land in dem die Meinungsfreiheit im Grundgesetz festgeschrieben ist, werde ich Dich sicherlich nicht um Erlaubnis bitten dies auszuueben!!!

  14. #59
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte vielmals das ich nicht Deiner Meinung bin, aber in einem Land in dem die Meinungsfreiheit im Grundgesetz festgeschrieben ist, werde ich Dich sicherlich nicht um Erlaubnis bitten dies auszuueben!!!
    Hab mich doch schon entschuldigt. Ich habe überreagiert weil zrzeit halt etwas stress habe. Ich war bisschen provoziert weil du mich als Proll beschimpft hast.
    Alles wieder gut?

  15. #60
    Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Antrag auf Verlängerung der Assessmentphase wurde angenommen. Jetzt kann ich den Scheiß weiterstudieren

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. B.N.1 Trainingslog
    Von Body No. 1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 15:45
  2. Ben´s Trainingslog
    Von BenGraham im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 19:14
  3. Trainingslog von TFK
    Von TFK im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 16:17
  4. Trainingslog von P_K
    Von P_K im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 00:08
  5. Trainingslog von Obi
    Von _Obi im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 18:33

Stichworte