Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 762
  1. #736
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wenn man Dich in Versuchung führen kann, ist dann die Beziehung stabil genug, daß es sich lohnt, sie aufrecht zu halten?
    Alleine beim Gedanken, jemand anderen intim zu küssen, hätte ich das mieseste Gefühl ever gegenüber Schnecke, ergo würde es garnicht gehen. Würde es gehen, wäre Schnecke dann der Richtige?
    so sieht es aus. allen frauen denen ich im mom nachgucke ... das sind nur die hormone und das weiss meine kleine zum glueck auch, trotzdem wuerde ich nie auch nur eine andere frau ansprechen, geschweigedenn anfassen.
    wenn man mit der richtigen frau zusammen ist ... dann gibt es garkeine "versuchung", dann weiss man wo man hingehoert

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #737
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wenn man Dich in Versuchung führen kann, ist dann die Beziehung stabil genug, daß es sich lohnt, sie aufrecht zu halten?
    Alleine beim Gedanken, jemand anderen intim zu küssen, hätte ich das mieseste Gefühl ever gegenüber Schnecke, ergo würde es garnicht gehen. Würde es gehen, wäre Schnecke dann der Richtige?
    Das ist eben die alles entscheidende Frage. Ich bin mir nicht so sicher, obs momentan das Richtige ist, sie sich schon. Ich weiß, dass ich sie mit so einer drastischen Entscheidung bis aufs äußerste verletzen würde, wasses für mich nicht viel besser macht...

    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Ist die Versuchung es auch wert?

    pong
    Rein optisch betrachtet: Ja. Charakterlich: KP.

  3. #738
    Was stört dich denn in der Beziehung mit deiner Freundin?

  4. #739

  5. #740
    Rein optisch betrachtet: Ja. Charakterlich: KP.
    Willst nach dieser Antwort, nun ernsthaft meine Meinung?

    Wenn ja, dann geb ich dir genau 2:

    1.) du bist noch verdammt jung, vögel dich durch die Welt

    2.) du wirst es bereuen, wennst eines Tages aufwachst und merkst, dass deine Affäre, eben nur eine Affäre war.

    pong

  6. #741
    Ich hab mir so ne Massage-Auflage für'n Sessel gekauft. Voll genial aber weiss einer wofür diese Vibrationsplatte gut sein, auf der man sitzt?Ansehen ?

  7. #742
    Hatte mal was Ähnliches durch ... du musst halt wissen, was dir wichtiger ist.

    Aber gehe grundlegend den gleichen Trend mit wie die Anderen ... wenn deine Beziehung das Wahre wäre, dann würde es sowas nicht geben. Solltest dich halt entscheiden was du willst und dann konsequent sein.

  8. #743
    Macht es einen Unterschied ob ich Wadenheben stehend oder sitzend mache? Also rein von der Anatomie und vom Aufbau der Muskelstruktur?

  9. #744
    Ja macht es ,

    Das stehende Wadenheben beansprucht die komplette Wadenmuskulatur.
    Beim sitzendem Wadenheben wird ausschließlich nur der Schollenmuskel trainiert und der Zwillingswadenmuskel dabei sehr vernachläßigt.

  10. #745
    hat jemand links zu verlässlichen Quellen über intermittent fasting?

  11. #746
    Ich bin ja ein Technikhonk. Nun geht mein Tablet langsam in die Knie und ich brauche was Neues. Ich will aber ein Tablet, wo ne SIM-Karte reingeht.
    Geht das bei dem hier, da bei 3G ein nein steht und bei LTE/4G ein ja:

    Eigenschaften:

    •Prozessor: Quad-Core
    •Betriebssystem: Android 4.4.2
    •Arbeitsspeichertyp: DDR3-RAM
    •Arbeitsspeichergröße: 3072 MB
    •Festplatte: Flashspeicher
    •Festplattengröße: 16 GB
    •Cardreader: microSD
    •Externer Speicher (erweiterbar bis zu): 128 GB
    •WLAN integriert: Ja
    •UMTS / 3G: Nein
    •LTE (4G): Ja
    •GPS: Ja
    •Bluetooth: Ja
    •Sensoren: Lightsensor, Gyroskop, Beschleunigungsmesser
    •Audio: Stereo
    •Tastatur: virtuell
    •Mikrofon: Ja
    •WiDi: Nein
    •NFC: Nein
    •Wasserdicht: Nein
    •Speichererweiterung: micro SD bis zu 128 GB

  12. #747
    Jein. Es dürfte ein Slotfür eine SIM-Karte vorhanden sein, allerdings muss der Mobilanbieter dann zwingend 4G/LTE unterstützen. Welches Tablet ist es denn genau?

  13. #748
    Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE Tablet-PC, Android 4.4.2, Quad-Core, 26,7 cm (10,5 Zoll)
    Und ich hab ne Aldi talk karte dafür

  14. #749
    Hmm, keine Ahnung woder die technischen Daten oben kommen, aber auf der Samsung Seite steht was anderes:


    Netzwerkspezifikation
    SIM-Karte
    Micro-SIM (3FF)

    Infrastruktur
    FDD-LTE (4G), GSM (2G), W-CDMA (3G)

    GSM (2G)
    DCS 1.800 MHz, PCS 1.900 MHz, GSM 850 MHz, GSM 900 MHz

    UMTS (3G)
    B5 (850), B2 (1.900), B1 (2.100), B8 (900)

    4G FDD LTE
    B5 (850), B7 (2.600), B8 (900), B20 (800), B3 (1.800), B1 (2.100)

    Demnach wird auch 3G unterstützt. Ansehen ?

    Aldi Talk unterstützt allerdings auch LTE in dem Frequenzbereich den auch das Table nutzt. Von daher spricht nichts dagegen.

  15. #750
    Ansehen ? Dankeschön!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 05:20
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  5. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59