Seite 41 von 51 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 762
  1. #601
    Esse ca 2000 kcal pro Tag und nehme trotzdem nicht ab. 85kg auf 179cm. Werde jetzt wieder auf Masse umsteigen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #602
    Rein die kcal sagen noch gar nix ... ess ma vielleicht einfach nur falsch?

    pong

  3. #603

  4. #604
    Ansehen ? Zitat von PumpingIron84 Ansehen ?
    So sieht mein Durchschnitt aus.
    1kg Quark, Haferflocken,Gemüse, Reis, Nudeln usw. Fahre jetzt moderat hoch auf 2300kcal

  5. #605
    Welches Fett, welche KH, welches Eiweiß? Sorry, aber das ist vieeeel zu ungenau um irgendwas zu sehen.

    Seit wann isst du so? Wie konsequent isst du so? Wann isst du was? Trinkst du auch? Bewegst du dich? Wie setzt sich dein Körpergewicht zusammen?

    pong

  6. #606
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ich hab Magnesia / Kletterkreide vom Sportscheck für 1,50 Euro die reicht fürs heben allemal.

    Chaser hat super Flüssig-Magnesia, weiß aber nicht mehr wie das heißt....
    Datt isset! Ansehen ?

    Ansehen ?

  7. #607
    Morgens wie 500g mq mit 1tl Erdnussbutter, 80g Haferflocken und Wasser, um ca. 09:30 2 Eier. Mittags gibt es entweder warm (Reis, Nudeln, Gemüse mit Fleisch) oder kalt (vk Brötchen mit Hüttenkäse und Putenbrust, dazu zb Paprika) 15:00 Pre-workout Whey mit schmelzflocken (30gr). Nach dem Training gibt's nochmal Whey und 50g Haferflocken (variiert je nach kh-bilanz). Vor dem zu Bett gehen nochmal 500g mq mit einem El Leinöl und Wasser.
    Wochenends klappt das leider nicht so gut, aber die Kalorienzahl ist minimal höher.
    KFA kann ich leider nicht sagen.
    Ich trinke morgens zwei Kaffee schwarz und nachmittags auch noch eine Tasse. Über den Tag verteilt noch ca 2.5l Wasser dazu.
    Ich trainiere drei mal die Woche ca 1h jeweils, nach dem pumpen noch 10-15min cardio. Ansonsten kein extra Sport. Während der Arbeit kaum Bewegung, arbeite an einer Maschine...
    Esse so seit Mitte Mai durchgängig. Jedoch habe ich aufgehört regelmäßig zu loggen.
    Im Nachhinein hätte sich glaub ein extra thread gelohnt 😏

  8. #608
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Kurze ernste Frage :

    Muß meinen alten Kühlschrank entsorgen , hab aber keinen Bock den aus dem 4. Stock runter zu tragen .


    Wie groß wird wohl das Trümmerfeld wenn ich den vom Balkon schmeiße ?? Ansehen ? Ansehen ?
    Kurze ernste Antwort:
    Das Trümmerfeld wird dein kleinstes Problem im Vergleich zur austretenden Kühlflüssigkeit....


    Den Spaß gönnt man sich nur einmal im Leben!Ansehen ? Ansehen ?

  9. #609
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Welches Fett, welche KH, welches Eiweiß? Sorry, aber das ist vieeeel zu ungenau um irgendwas zu sehen.

    Seit wann isst du so? Wie konsequent isst du so? Wann isst du was? Trinkst du auch? Bewegst du dich? Wie setzt sich dein Körpergewicht zusammen?

    pong
    Is ziemlich wayne bro

  10. #610
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Is ziemlich wayne bro
    Dann ersetz mal alle deine KH durch Würfelzucker, deine Fette durch Palmfett, all deine Proteinquellen durch stark verarbeitetes Soja und erzählst, wie es dir damit geht.

    btw. was soll das "bro" Zeugs? Bin weder ein virtueller Italiener, noch scharf auf Peach.

    pong

  11. #611
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Dann ersetz mal alle deine KH durch Würfelzucker, deine Fette durch Palmfett, all deine Proteinquellen durch stark verarbeitetes Soja und erzählst, wie es dir damit geht.

    btw. was soll das "bro" Zeugs? Bin weder ein virtueller Italiener, noch scharf auf Peach.

    pong
    If it fits your macros bro. Mikronährstoffe kann man trotzdem decken. Dein Beispiel ist eine maßlose Übertreibung.

  12. #612
    Dann müsste es doch bei dir klappen mit dem Abnehmen oder nicht?

  13. #613
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    If it fits your macros bro. Mikronährstoffe kann man trotzdem decken. Dein Beispiel ist eine maßlose Übertreibung.
    Was will er mit diesem "bro". Kann mir das bitte jemand erklären, danke.

    pong

  14. #614
    Jugendsprache, provokation, kennst ihn doch Ansehen ?

  15. #615
    Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Jugendsprache, provokation, kennst ihn doch Ansehen ?
    Sagt der 20 Jährige. ^^

    PS: Was an "Bro" (was ich übrigens albern finde) provokant sein soll, dass muss mir jemand aber erklären. Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Kurze ernste Frage :

    Muß meinen alten Kühlschrank entsorgen , hab aber keinen Bock den aus dem 4. Stock runter zu tragen .
    Lass ihn doch von einem Schrotthändler/sammler abholen. Die machen das Gratis.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 05:20
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  5. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59