Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    Unglücklich motivations schwankung

    Wollte nur mal kurz und knackig nach fragen wieso ihr den eigentlich trainiert, wieso nicht einfach dick und fröhlich oder einfach nur untrainiert durchs Leben.
    Ich habe da irgendwie mein eigenes Meinungsbild verloren und finde da die innere Balance zu dem Thema nicht mehrAnsehen ? .

    Was ist eurer Meinung schlecht daran dick bzw was ist gut daran es nicht zu sein oder trainiert zu sein ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich bin dick, trainiert und gluecklich Ansehen ?

    mit muskeln macht alles mehr spass, sport ist und macht geil Ansehen ?

  3. #3
    Ich finde Sport auch geil bloß finde ich es sch****e wenn ich im Studio alles gebe aber meine Ernährung dann dafür sorgt das ich Rund bin anstatt deffiniert.
    Irgendwie bin Ich zurzeit nur nicht davon überzeugt ob ich "Gesunde" ernährung durchziehen will obwohl ich weiß das ich es will...

    Es würde mich nicht wundern wenn das für euch keinen Sinn ergibt denn genau tut es bei mir auch nichtAnsehen ?

  4. #4
    Ich trainiere, um die uns gegebene Lern- und Anpassungsfähigkeit auszunutzen; ich freue mich immer wieder, wenn etwas geht, was vor einem Jahr noch undenkbar war. Auf der körperlichen Ebene bedeutet dies für mich, dass ich die Muskeln trainiere, vorrangig auf Kraft; auch wenn mich prinzipiell Traning auf Ausdauer ebenfalls reizt und auch verschiedene Kampfsport-Techniken oder sogar das Turnen...aber das alles kann und möchte ich nicht unter einen Hut bringen, sodass ich mich auf die üblichen Übungen beschränke. Natürlich ist es auch schön, die Veränderungen zu sehen und angeblich hat es ja auch langfristig positive Auswirkungen auf die Gesundheit. Außerdem habe ich ja ein paar Vorbilder, ich sag nur Dragonball Ansehen ?

  5. #5
    hahahaha GEIL!!!
    Eins haben wir schon mal gemeinsam, DRAGON BALL.

    An sich wird da schon die perfeckte Trainingslehre gezeigt, Trainiere hart und intensiv, iss vile und zwar Fleisch, Fisch, Reis, Nudeln, Früchte etc. und erhole dich : DDDDDDDDDD
    Das mit dem "was voher noch undenkbar war" ist ein guter Punkt, vlt brauche ich einfach nur ein Ziel vor Augen.

    Dancke schon ma so weit Ansehen ?

  6. #6

    AW: motivations schwankung

    Wegen dragonball.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Ich trainiere, weil es sonst Verschwendung wäre. Ich brauche einen Ausgleich zum Studium, durch das ich jede Menge Zeit habe, denn mein Stundenplan ist alles andere als vollgestopft.
    Mit dem Kraftsport bin aufgewachsen, mein Vater hat trainiert und war ein ganzschöner Brocken. Er musste dann leider wegen Zeitmangel aufhören. Zwischenzeitlich hat mein Bruder (8 Jahre älter als ich) dann trainiert, hat aber auch aufgehört.
    Dann war ich alt genug und ich begann ebenfalls zu trainieren.
    Mir machts einfach Spaß, ich habe paar Vorteile im Alltag und vorallem habe ich eine passende Genetik (die auch mein Dad hatte). Mein Bruder hat sie nicht, komischerweise aber der Sohn meiner Schwester (er ist für seine 1,5 Jahre schon ziemlich kräftig, zumindest stärker als seine Windel-Kumpels ausm Kindergarten Ansehen ? )

    Dennoch fehlt manchmal stellenweise die Lust. Zuletzt habe ich ein halbes Jahr nur sporadisch trainiert, welches sich jetzt bemerkbar gemacht hat.

  8. #8
    merkt man Sozial betrachtet eine großen Unterschied zwischen trainiert und "rund" also wie freunde und ander eine sehen und behandeln?

  9. #9
    ohhhh ja ^^ denn unterschied merkt man

  10. #10
    seit ich trainiere habe ich keine freunde mehr ..... merke also keinen unterschied

  11. #11
    Mehr Respekt, Anerkennung, gestärktes Selbstbeswusstsein, Ausgleich zum Alltag, der einzige Sport bei dem es auf dich selbst ankommt, was du erreichen kannst und und und...

  12. #12
    Geil man hat voll geholfen, wisst ihr was bin jetzt wieder voll dabei Ansehen ?

  13. #13
    Ich bin dick und very happy.

    Warum ich das tu? Ich erspar mir die Bewegungstherapie vom Orthopäden und mir gefällt das Ergebnis, nebenbei bin ich leidlicher für meine Umgebung. Eine Win-Win-Win Situation eben Ansehen ?

    pong

  14. #14
    Epe, mir gehts gleich. Auch nichts mehr festes seit ich ins Studio geh. Weiß nicht wieso...is aber so Ansehen ?

  15. #15
    jetzt ernshaft ? wieso das denn? also meine Freunde habne mal und da Komentare abzusetzten aber am Ende juckt die das jetzt nicht gravierent wenn ich nicht mittrinke, wenn ich mal absage wegen studio oder in der pause meinen pot joghurt fresse Ansehen ?

    Is ja voll schieße von dennen :T

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 12:40

Stichworte