Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
  1. #16
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn, und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! Voller Vorfreude, was er denn gewonnen habe, liest er den Brief komplett durch. Und muß dann mit Entsetzen feststellen: Nein, Oh Gott, ein Jahres-Abo in einem Zumba-Kurs! So machte er sich auf in den Zumba Lifestyle Store. Eine unattraktive Dame kam ihm entgegen und sagte: "So können Sie hier aber nicht herumlaufen! Hier, ziehen Sie diese Zumba-Kleidung an!" Leopardenleggings, Ed Hardy Shirt und Von Dutch Cap? Nee, das tu ich mir nicht an, dachte Eckhard, da verzichte ich auf den Gewinn und werde lieber Sky-Experte. Vllt kann er ja als solcher ja mal unter 4 Augen mit Ulli Hoeneß sprechen und sich so ein paar Tipps holen. Schließlich sind die täglichen Supps nicht billig. Plötzlich riss die unattraktive Frau mit einen Seiken den Brustkorb von "Stiernacken" auf und ließ sich das Blut, welches ihre Faust nun benetzte, in ihren Mund laufen... Naja, Stierhoden schmecken besser als Stiernacken, sinnierte sie halb abwesend. Das laute Geräusch eines sich schnell nähernden Autos ließ sie den Kopf herumreißen. Oh mein Gott, nicht Karl-Heinz in seinem Dacia Sandero Sportback. Der hat doch erst letzte Woche in Bremen sämtliche Zumba Lifestyle Stores überfallen und ausgeraubt. Mit dem geklauten Equiqment möchte er nun dick einen aufzünden. Noch voller Blut springt die Frau, nennen wir sie mal Bob, auf die Straße um Karl-Heinz aufzuhalten, dieser hält aber voll drauf und überrollt sie#BOOOOM. Karl-Heinz leidet nämlich seit seinem 12. Lebensjahr unter Neurodermitis und war in der Schule einem großen Leidensdruck ausgesetzt. Jetzt will er es Allen beweisen, indem er der größte Zumba Lifestyle Store Überfaller von Deutschland wird. Das ist nicht so schwer, da Karl-Heinz der einzige Zumba Lifestyle Überfaller von Deutschland ist, aber Karl-Heinz war noch nie besonders anspruchsvoll.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Als Kind schon Scheiße
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn, und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! Voller Vorfreude, was er denn gewonnen habe, liest er den Brief komplett durch. Und muß dann mit Entsetzen feststellen: Nein, Oh Gott, ein Jahres-Abo in einem Zumba-Kurs! So machte er sich auf in den Zumba Lifestyle Store. Eine unattraktive Dame kam ihm entgegen und sagte: "So können Sie hier aber nicht herumlaufen! Hier, ziehen Sie diese Zumba-Kleidung an!" Leopardenleggings, Ed Hardy Shirt und Von Dutch Cap? Nee, das tu ich mir nicht an, dachte Eckhard, da verzichte ich auf den Gewinn und werde lieber Sky-Experte. Vllt kann er ja als solcher ja mal unter 4 Augen mit Ulli Hoeneß sprechen und sich so ein paar Tipps holen. Schließlich sind die täglichen Supps nicht billig. Plötzlich riss die unattraktive Frau mit einen Seiken den Brustkorb von "Stiernacken" auf und ließ sich das Blut, welches ihre Faust nun benetzte, in ihren Mund laufen... Naja, Stierhoden schmecken besser als Stiernacken, sinnierte sie halb abwesend. Das laute Geräusch eines sich schnell nähernden Autos ließ sie den Kopf herumreißen. Oh mein Gott, nicht Karl-Heinz in seinem Dacia Sandero Sportback. Der hat doch erst letzte Woche in Bremen sämtliche Zumba Lifestyle Stores überfallen und ausgeraubt. Mit dem geklauten Equiqment möchte er nun dick einen aufzünden. Noch voller Blut springt die Frau, nennen wir sie mal Bob, auf die Straße um Karl-Heinz aufzuhalten, dieser hält aber voll drauf und überrollt sie#BOOOOM. Karl-Heinz leidet nämlich seit seinem 12. Lebensjahr unter Neurodermitis und war in der Schule einem großen Leidensdruck ausgesetzt. Jetzt will er es Allen beweisen, indem er der größte Zumba Lifestyle Store Überfaller von Deutschland wird. Das ist nicht so schwer, da Karl-Heinz der einzige Zumba Lifestyle Überfaller von Deutschland ist, aber Karl-Heinz war noch nie besonders anspruchsvoll. Schließlich geht er seit Ewigkeiten im Karneval als Cowboy, liebt Ravioli kalt aus der Dose und hat alle Alben von Andrea Berg. Bob dagegen

  3. #18
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn, und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! Voller Vorfreude, was er denn gewonnen habe, liest er den Brief komplett durch. Und muß dann mit Entsetzen feststellen: Nein, Oh Gott, ein Jahres-Abo in einem Zumba-Kurs! So machte er sich auf in den Zumba Lifestyle Store. Eine unattraktive Dame kam ihm entgegen und sagte: "So können Sie hier aber nicht herumlaufen! Hier, ziehen Sie diese Zumba-Kleidung an!" Leopardenleggings, Ed Hardy Shirt und Von Dutch Cap? Nee, das tu ich mir nicht an, dachte Eckhard, da verzichte ich auf den Gewinn und werde lieber Sky-Experte. Vllt kann er ja als solcher ja mal unter 4 Augen mit Ulli Hoeneß sprechen und sich so ein paar Tipps holen. Schließlich sind die täglichen Supps nicht billig. Plötzlich riss die unattraktive Frau mit einen Seiken den Brustkorb von "Stiernacken" auf und ließ sich das Blut, welches ihre Faust nun benetzte, in ihren Mund laufen... Naja, Stierhoden schmecken besser als Stiernacken, sinnierte sie halb abwesend. Das laute Geräusch eines sich schnell nähernden Autos ließ sie den Kopf herumreißen. Oh mein Gott, nicht Karl-Heinz in seinem Dacia Sandero Sportback. Der hat doch erst letzte Woche in Bremen sämtliche Zumba Lifestyle Stores überfallen und ausgeraubt. Mit dem geklauten Equiqment möchte er nun dick einen aufzünden. Noch voller Blut springt die Frau, nennen wir sie mal Bob, auf die Straße um Karl-Heinz aufzuhalten, dieser hält aber voll drauf und überrollt sie#BOOOOM. Karl-Heinz leidet nämlich seit seinem 12. Lebensjahr unter Neurodermitis und war in der Schule einem großen Leidensdruck ausgesetzt. Jetzt will er es Allen beweisen, indem er der größte Zumba Lifestyle Store Überfaller von Deutschland wird. Das ist nicht so schwer, da Karl-Heinz der einzige Zumba Lifestyle Überfaller von Deutschland ist, aber Karl-Heinz war noch nie besonders anspruchsvoll. Schließlich geht er seit Ewigkeiten im Karneval als Cowboy, liebt Ravioli kalt aus der Dose und hat alle Alben von Andrea Berg.
    Bob dagegen ist eine recht gewöhnliche Frau mit einem großem Problem . Ihre Leidenschaft das Essen .
    Deshalb wiegt Bob zur Zeit um die 230 Kg bei einer Größe von 1,60 cm .
    Trotzdem findet Sie sich sehr schön und attraktiv und kleidet sich gerne

  4. #19
    Als Kind schon Scheiße
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn, und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! Voller Vorfreude, was er denn gewonnen habe, liest er den Brief komplett durch. Und muß dann mit Entsetzen feststellen: Nein, Oh Gott, ein Jahres-Abo in einem Zumba-Kurs! So machte er sich auf in den Zumba Lifestyle Store. Eine unattraktive Dame kam ihm entgegen und sagte: "So können Sie hier aber nicht herumlaufen! Hier, ziehen Sie diese Zumba-Kleidung an!" Leopardenleggings, Ed Hardy Shirt und Von Dutch Cap? Nee, das tu ich mir nicht an, dachte Eckhard, da verzichte ich auf den Gewinn und werde lieber Sky-Experte. Vllt kann er ja als solcher ja mal unter 4 Augen mit Ulli Hoeneß sprechen und sich so ein paar Tipps holen. Schließlich sind die täglichen Supps nicht billig. Plötzlich riss die unattraktive Frau mit einen Seiken den Brustkorb von "Stiernacken" auf und ließ sich das Blut, welches ihre Faust nun benetzte, in ihren Mund laufen... Naja, Stierhoden schmecken besser als Stiernacken, sinnierte sie halb abwesend. Das laute Geräusch eines sich schnell nähernden Autos ließ sie den Kopf herumreißen. Oh mein Gott, nicht Karl-Heinz in seinem Dacia Sandero Sportback. Der hat doch erst letzte Woche in Bremen sämtliche Zumba Lifestyle Stores überfallen und ausgeraubt. Mit dem geklauten Equiqment möchte er nun dick einen aufzünden. Noch voller Blut springt die Frau, nennen wir sie mal Bob, auf die Straße um Karl-Heinz aufzuhalten, dieser hält aber voll drauf und überrollt sie#BOOOOM. Karl-Heinz leidet nämlich seit seinem 12. Lebensjahr unter Neurodermitis und war in der Schule einem großen Leidensdruck ausgesetzt. Jetzt will er es Allen beweisen, indem er der größte Zumba Lifestyle Store Überfaller von Deutschland wird. Das ist nicht so schwer, da Karl-Heinz der einzige Zumba Lifestyle Überfaller von Deutschland ist, aber Karl-Heinz war noch nie besonders anspruchsvoll. Schließlich geht er seit Ewigkeiten im Karneval als Cowboy, liebt Ravioli kalt aus der Dose und hat alle Alben von Andrea Berg. Bob dagegen ist eine recht gewöhnliche Frau mit einem großem Problem. Ihre Leidenschaft das Essen. Deshalb wiegt Bob zur Zeit um die 230 Kg bei einer Größe von 1,60 cm. Trotzdem findet Sie sich sehr schön und attraktiv und kleidet sich gerne mit der Lady Baltimore-Kollektion von Christian Audigier. Okay, das gibt manchmal Probleme mit der Passform, aber Bob hat dafür eine pfiffige Lösung gefunden:

  5. #20
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn, und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! Voller Vorfreude, was er denn gewonnen habe, liest er den Brief komplett durch. Und muß dann mit Entsetzen feststellen: Nein, Oh Gott, ein Jahres-Abo in einem Zumba-Kurs! So machte er sich auf in den Zumba Lifestyle Store. Eine unattraktive Dame kam ihm entgegen und sagte: "So können Sie hier aber nicht herumlaufen! Hier, ziehen Sie diese Zumba-Kleidung an!" Leopardenleggings, Ed Hardy Shirt und Von Dutch Cap? Nee, das tu ich mir nicht an, dachte Eckhard, da verzichte ich auf den Gewinn und werde lieber Sky-Experte. Vllt kann er ja als solcher ja mal unter 4 Augen mit Ulli Hoeneß sprechen und sich so ein paar Tipps holen. Schließlich sind die täglichen Supps nicht billig. Plötzlich riss die unattraktive Frau mit einen Seiken den Brustkorb von "Stiernacken" auf und ließ sich das Blut, welches ihre Faust nun benetzte, in ihren Mund laufen... Naja, Stierhoden schmecken besser als Stiernacken, sinnierte sie halb abwesend. Das laute Geräusch eines sich schnell nähernden Autos ließ sie den Kopf herumreißen. Oh mein Gott, nicht Karl-Heinz in seinem Dacia Sandero Sportback. Der hat doch erst letzte Woche in Bremen sämtliche Zumba Lifestyle Stores überfallen und ausgeraubt. Mit dem geklauten Equiqment möchte er nun dick einen aufzünden. Noch voller Blut springt die Frau, nennen wir sie mal Bob, auf die Straße um Karl-Heinz aufzuhalten, dieser hält aber voll drauf und überrollt sie#BOOOOM. Karl-Heinz leidet nämlich seit seinem 12. Lebensjahr unter Neurodermitis und war in der Schule einem großen Leidensdruck ausgesetzt. Jetzt will er es Allen beweisen, indem er der größte Zumba Lifestyle Store Überfaller von Deutschland wird. Das ist nicht so schwer, da Karl-Heinz der einzige Zumba Lifestyle Überfaller von Deutschland ist, aber Karl-Heinz war noch nie besonders anspruchsvoll. Schließlich geht er seit Ewigkeiten im Karneval als Cowboy, liebt Ravioli kalt aus der Dose und hat alle Alben von Andrea Berg. Bob dagegen ist eine recht gewöhnliche Frau mit einem großem Problem. Ihre Leidenschaft das Essen. Deshalb wiegt Bob zur Zeit um die 230 Kg bei einer Größe von 1,60 cm. Trotzdem findet Sie sich sehr schön und attraktiv und kleidet sich gerne mit der Lady Baltimore-Kollektion von Christian Audigier. Okay, das gibt manchmal Probleme mit der Passform, aber Bob hat dafür eine pfiffige Lösung gefunden: Doch diese war leider schon patentiert und um keine Lizenz dafür zu erwerben ...

  6. #21
    Als Kind schon Scheiße
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn, und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! Voller Vorfreude, was er denn gewonnen habe, liest er den Brief komplett durch. Und muß dann mit Entsetzen feststellen: Nein, Oh Gott, ein Jahres-Abo in einem Zumba-Kurs! So machte er sich auf in den Zumba Lifestyle Store. Eine unattraktive Dame kam ihm entgegen und sagte: "So können Sie hier aber nicht herumlaufen! Hier, ziehen Sie diese Zumba-Kleidung an!" Leopardenleggings, Ed Hardy Shirt und Von Dutch Cap? Nee, das tu ich mir nicht an, dachte Eckhard, da verzichte ich auf den Gewinn und werde lieber Sky-Experte. Vllt kann er ja als solcher ja mal unter 4 Augen mit Ulli Hoeneß sprechen und sich so ein paar Tipps holen. Schließlich sind die täglichen Supps nicht billig. Plötzlich riss die unattraktive Frau mit einen Seiken den Brustkorb von "Stiernacken" auf und ließ sich das Blut, welches ihre Faust nun benetzte, in ihren Mund laufen... Naja, Stierhoden schmecken besser als Stiernacken, sinnierte sie halb abwesend. Das laute Geräusch eines sich schnell nähernden Autos ließ sie den Kopf herumreißen. Oh mein Gott, nicht Karl-Heinz in seinem Dacia Sandero Sportback. Der hat doch erst letzte Woche in Bremen sämtliche Zumba Lifestyle Stores überfallen und ausgeraubt. Mit dem geklauten Equiqment möchte er nun dick einen aufzünden. Noch voller Blut springt die Frau, nennen wir sie mal Bob, auf die Straße um Karl-Heinz aufzuhalten, dieser hält aber voll drauf und überrollt sie#BOOOOM. Karl-Heinz leidet nämlich seit seinem 12. Lebensjahr unter Neurodermitis und war in der Schule einem großen Leidensdruck ausgesetzt. Jetzt will er es Allen beweisen, indem er der größte Zumba Lifestyle Store Überfaller von Deutschland wird. Das ist nicht so schwer, da Karl-Heinz der einzige Zumba Lifestyle Überfaller von Deutschland ist, aber Karl-Heinz war noch nie besonders anspruchsvoll. Schließlich geht er seit Ewigkeiten im Karneval als Cowboy, liebt Ravioli kalt aus der Dose und hat alle Alben von Andrea Berg. Bob dagegen ist eine recht gewöhnliche Frau mit einem großem Problem. Ihre Leidenschaft das Essen. Deshalb wiegt Bob zur Zeit um die 230 Kg bei einer Größe von 1,60 cm. Trotzdem findet Sie sich sehr schön und attraktiv und kleidet sich gerne mit der Lady Baltimore-Kollektion von Christian Audigier. Okay, das gibt manchmal Probleme mit der Passform, aber Bob hat dafür eine pfiffige Lösung gefunden: Doch diese war leider schon patentiert und um keine Lizenz dafür zu erwerben, lässt Sie sich die Klamotten in China in Ihrer Größe kopieren und anfertigen. Karl-Heinz hat es sich inzwischen mit einer Weinschorle auf dem Balkon gemütlich gemacht und überlegt, was er ohne Freunde denn so am Vatertag noch unternehmen könnte. Da kommt ihm eine ungewöhnliche Idee:

  7. #22
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn, und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! Voller Vorfreude, was er denn gewonnen habe, liest er den Brief komplett durch. Und muß dann mit Entsetzen feststellen: Nein, Oh Gott, ein Jahres-Abo in einem Zumba-Kurs! So machte er sich auf in den Zumba Lifestyle Store. Eine unattraktive Dame kam ihm entgegen und sagte: "So können Sie hier aber nicht herumlaufen! Hier, ziehen Sie diese Zumba-Kleidung an!" Leopardenleggings, Ed Hardy Shirt und Von Dutch Cap? Nee, das tu ich mir nicht an, dachte Eckhard, da verzichte ich auf den Gewinn und werde lieber Sky-Experte. Vllt kann er ja als solcher ja mal unter 4 Augen mit Ulli Hoeneß sprechen und sich so ein paar Tipps holen. Schließlich sind die täglichen Supps nicht billig. Plötzlich riss die unattraktive Frau mit einen Seiken den Brustkorb von "Stiernacken" auf und ließ sich das Blut, welches ihre Faust nun benetzte, in ihren Mund laufen... Naja, Stierhoden schmecken besser als Stiernacken, sinnierte sie halb abwesend. Das laute Geräusch eines sich schnell nähernden Autos ließ sie den Kopf herumreißen. Oh mein Gott, nicht Karl-Heinz in seinem Dacia Sandero Sportback. Der hat doch erst letzte Woche in Bremen sämtliche Zumba Lifestyle Stores überfallen und ausgeraubt. Mit dem geklauten Equiqment möchte er nun dick einen aufzünden. Noch voller Blut springt die Frau, nennen wir sie mal Bob, auf die Straße um Karl-Heinz aufzuhalten, dieser hält aber voll drauf und überrollt sie#BOOOOM. Karl-Heinz leidet nämlich seit seinem 12. Lebensjahr unter Neurodermitis und war in der Schule einem großen Leidensdruck ausgesetzt. Jetzt will er es Allen beweisen, indem er der größte Zumba Lifestyle Store Überfaller von Deutschland wird. Das ist nicht so schwer, da Karl-Heinz der einzige Zumba Lifestyle Überfaller von Deutschland ist, aber Karl-Heinz war noch nie besonders anspruchsvoll. Schließlich geht er seit Ewigkeiten im Karneval als Cowboy, liebt Ravioli kalt aus der Dose und hat alle Alben von Andrea Berg. Bob dagegen ist eine recht gewöhnliche Frau mit einem großem Problem. Ihre Leidenschaft das Essen. Deshalb wiegt Bob zur Zeit um die 230 Kg bei einer Größe von 1,60 cm. Trotzdem findet Sie sich sehr schön und attraktiv und kleidet sich gerne mit der Lady Baltimore-Kollektion von Christian Audigier. Okay, das gibt manchmal Probleme mit der Passform, aber Bob hat dafür eine pfiffige Lösung gefunden: Doch diese war leider schon patentiert und um keine Lizenz dafür zu erwerben, lässt Sie sich die Klamotten in China in Ihrer Größe kopieren und anfertigen. Karl-Heinz hat es sich inzwischen mit einer Weinschorle auf dem Balkon gemütlich gemacht und überlegt, was er ohne Freunde denn so am Vatertag noch unternehmen könnte. Da kommt ihm eine ungewöhnliche Idee:
    Er beschließt sich eine Freundin zu suchen. Irgendwie hat es Bob ihm angetan . Karl-Heinz hätte gerne etwas zum "anfassen" , leider ist er aber so
    schüchtern , das er mit seinen 45 Jahren immer noch Jungfrau ist. Und um das nun endgültig zu ändern

  8. #23
    Als Kind schon Scheiße
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn, und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! Voller Vorfreude, was er denn gewonnen habe, liest er den Brief komplett durch. Und muß dann mit Entsetzen feststellen: Nein, Oh Gott, ein Jahres-Abo in einem Zumba-Kurs! So machte er sich auf in den Zumba Lifestyle Store. Eine unattraktive Dame kam ihm entgegen und sagte: "So können Sie hier aber nicht herumlaufen! Hier, ziehen Sie diese Zumba-Kleidung an!" Leopardenleggings, Ed Hardy Shirt und Von Dutch Cap? Nee, das tu ich mir nicht an, dachte Eckhard, da verzichte ich auf den Gewinn und werde lieber Sky-Experte. Vllt kann er ja als solcher ja mal unter 4 Augen mit Ulli Hoeneß sprechen und sich so ein paar Tipps holen. Schließlich sind die täglichen Supps nicht billig. Plötzlich riss die unattraktive Frau mit einen Seiken den Brustkorb von "Stiernacken" auf und ließ sich das Blut, welches ihre Faust nun benetzte, in ihren Mund laufen... Naja, Stierhoden schmecken besser als Stiernacken, sinnierte sie halb abwesend. Das laute Geräusch eines sich schnell nähernden Autos ließ sie den Kopf herumreißen. Oh mein Gott, nicht Karl-Heinz in seinem Dacia Sandero Sportback. Der hat doch erst letzte Woche in Bremen sämtliche Zumba Lifestyle Stores überfallen und ausgeraubt. Mit dem geklauten Equiqment möchte er nun dick einen aufzünden. Noch voller Blut springt die Frau, nennen wir sie mal Bob, auf die Straße um Karl-Heinz aufzuhalten, dieser hält aber voll drauf und überrollt sie#BOOOOM. Karl-Heinz leidet nämlich seit seinem 12. Lebensjahr unter Neurodermitis und war in der Schule einem großen Leidensdruck ausgesetzt. Jetzt will er es Allen beweisen, indem er der größte Zumba Lifestyle Store Überfaller von Deutschland wird. Das ist nicht so schwer, da Karl-Heinz der einzige Zumba Lifestyle Überfaller von Deutschland ist, aber Karl-Heinz war noch nie besonders anspruchsvoll. Schließlich geht er seit Ewigkeiten im Karneval als Cowboy, liebt Ravioli kalt aus der Dose und hat alle Alben von Andrea Berg. Bob dagegen ist eine recht gewöhnliche Frau mit einem großem Problem. Ihre Leidenschaft das Essen. Deshalb wiegt Bob zur Zeit um die 230 Kg bei einer Größe von 1,60 cm. Trotzdem findet Sie sich sehr schön und attraktiv und kleidet sich gerne mit der Lady Baltimore-Kollektion von Christian Audigier. Okay, das gibt manchmal Probleme mit der Passform, aber Bob hat dafür eine pfiffige Lösung gefunden: Doch diese war leider schon patentiert und um keine Lizenz dafür zu erwerben, lässt Sie sich die Klamotten in China in Ihrer Größe kopieren und anfertigen. Karl-Heinz hat es sich inzwischen mit einer Weinschorle auf dem Balkon gemütlich gemacht und überlegt, was er ohne Freunde denn so am Vatertag noch unternehmen könnte. Da kommt ihm eine ungewöhnliche Idee: Er beschließt sich eine Freundin zu suchen. Irgendwie hat es Bob ihm angetan. Karl-Heinz hätte gerne etwas zum "anfassen", leider ist er aber so schüchtern, das er mit seinen 45 Jahren immer noch Jungfrau ist. Und um das nun endgültig zu ändern, leiht er sich von stephang dessen Bollerwagen, packt ihn voll mit kaltem Bier und macht sich auf an die Stelle vor dem Zumba Store, an der er Bob angefahren hatte. Vielleicht findet er ja einen Hinweis über ihren Verbleib. Und tatsächlich,

  9. #24
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn, und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! Voller Vorfreude, was er denn gewonnen habe, liest er den Brief komplett durch. Und muß dann mit Entsetzen feststellen: Nein, Oh Gott, ein Jahres-Abo in einem Zumba-Kurs! So machte er sich auf in den Zumba Lifestyle Store. Eine unattraktive Dame kam ihm entgegen und sagte: "So können Sie hier aber nicht herumlaufen! Hier, ziehen Sie diese Zumba-Kleidung an!" Leopardenleggings, Ed Hardy Shirt und Von Dutch Cap? Nee, das tu ich mir nicht an, dachte Eckhard, da verzichte ich auf den Gewinn und werde lieber Sky-Experte. Vllt kann er ja als solcher ja mal unter 4 Augen mit Ulli Hoeneß sprechen und sich so ein paar Tipps holen. Schließlich sind die täglichen Supps nicht billig. Plötzlich riss die unattraktive Frau mit einen Seiken den Brustkorb von "Stiernacken" auf und ließ sich das Blut, welches ihre Faust nun benetzte, in ihren Mund laufen... Naja, Stierhoden schmecken besser als Stiernacken, sinnierte sie halb abwesend. Das laute Geräusch eines sich schnell nähernden Autos ließ sie den Kopf herumreißen. Oh mein Gott, nicht Karl-Heinz in seinem Dacia Sandero Sportback. Der hat doch erst letzte Woche in Bremen sämtliche Zumba Lifestyle Stores überfallen und ausgeraubt. Mit dem geklauten Equiqment möchte er nun dick einen aufzünden. Noch voller Blut springt die Frau, nennen wir sie mal Bob, auf die Straße um Karl-Heinz aufzuhalten, dieser hält aber voll drauf und überrollt sie#BOOOOM. Karl-Heinz leidet nämlich seit seinem 12. Lebensjahr unter Neurodermitis und war in der Schule einem großen Leidensdruck ausgesetzt. Jetzt will er es Allen beweisen, indem er der größte Zumba Lifestyle Store Überfaller von Deutschland wird. Das ist nicht so schwer, da Karl-Heinz der einzige Zumba Lifestyle Überfaller von Deutschland ist, aber Karl-Heinz war noch nie besonders anspruchsvoll. Schließlich geht er seit Ewigkeiten im Karneval als Cowboy, liebt Ravioli kalt aus der Dose und hat alle Alben von Andrea Berg. Bob dagegen ist eine recht gewöhnliche Frau mit einem großem Problem. Ihre Leidenschaft das Essen. Deshalb wiegt Bob zur Zeit um die 230 Kg bei einer Größe von 1,60 cm. Trotzdem findet Sie sich sehr schön und attraktiv und kleidet sich gerne mit der Lady Baltimore-Kollektion von Christian Audigier. Okay, das gibt manchmal Probleme mit der Passform, aber Bob hat dafür eine pfiffige Lösung gefunden: Doch diese war leider schon patentiert und um keine Lizenz dafür zu erwerben, lässt Sie sich die Klamotten in China in Ihrer Größe kopieren und anfertigen. Karl-Heinz hat es sich inzwischen mit einer Weinschorle auf dem Balkon gemütlich gemacht und überlegt, was er ohne Freunde denn so am Vatertag noch unternehmen könnte. Da kommt ihm eine ungewöhnliche Idee: Er beschließt sich eine Freundin zu suchen. Irgendwie hat es Bob ihm angetan. Karl-Heinz hätte gerne etwas zum "anfassen", leider ist er aber so schüchtern, das er mit seinen 45 Jahren immer noch Jungfrau ist. Und um das nun endgültig zu ändern, leiht er sich von stephang dessen Bollerwagen, packt ihn voll mit kaltem Bier und macht sich auf an die Stelle vor dem Zumba Store, an der er Bob angefahren hatte. Vielleicht findet er ja einen Hinweis über ihren Verbleib. Und tatsächlich, findet er etwas.
    Einen Stoff-Fetzen der noch in der mittlerweile vertrockneten Blutlache liegt.
    Mittlerweile schon stark angetrunken vom ganzen Bier versucht er den Stoff-Fetzen aus der Blut-Lache an sich zu nehmen.
    Doch das gestaltet sich schwieriger als Gedacht, weil

  10. #25
    Als Kind schon Scheiße
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn, und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! Voller Vorfreude, was er denn gewonnen habe, liest er den Brief komplett durch. Und muß dann mit Entsetzen feststellen: Nein, Oh Gott, ein Jahres-Abo in einem Zumba-Kurs! So machte er sich auf in den Zumba Lifestyle Store. Eine unattraktive Dame kam ihm entgegen und sagte: "So können Sie hier aber nicht herumlaufen! Hier, ziehen Sie diese Zumba-Kleidung an!" Leopardenleggings, Ed Hardy Shirt und Von Dutch Cap? Nee, das tu ich mir nicht an, dachte Eckhard, da verzichte ich auf den Gewinn und werde lieber Sky-Experte. Vllt kann er ja als solcher ja mal unter 4 Augen mit Uli Hoeneß sprechen und sich so ein paar Tipps holen. Schließlich sind die täglichen Supps nicht billig. Plötzlich riss die unattraktive Frau mit einen Seiken den Brustkorb von "Stiernacken" auf und ließ sich das Blut, welches ihre Faust nun benetzte, in ihren Mund laufen... Naja, Stierhoden schmecken besser als Stiernacken, sinnierte sie halb abwesend. Das laute Geräusch eines sich schnell nähernden Autos ließ sie den Kopf herumreißen. Oh mein Gott, nicht Karl-Heinz in seinem Dacia Sandero Sportback. Der hat doch erst letzte Woche in Bremen sämtliche Zumba Lifestyle Stores überfallen und ausgeraubt. Mit dem geklauten Equiqment möchte er nun dick einen aufzünden. Noch voller Blut springt die Frau, nennen wir sie mal Bob, auf die Straße um Karl-Heinz aufzuhalten, dieser hält aber voll drauf und überrollt sie#BOOOOM. Karl-Heinz leidet nämlich seit seinem 12. Lebensjahr unter Neurodermitis und war in der Schule einem großen Leidensdruck ausgesetzt. Jetzt will er es Allen beweisen, indem er der größte Zumba Lifestyle Store Überfaller von Deutschland wird. Das ist nicht so schwer, da Karl-Heinz der einzige Zumba Lifestyle Überfaller von Deutschland ist, aber Karl-Heinz war noch nie besonders anspruchsvoll. Schließlich geht er seit Ewigkeiten im Karneval als Cowboy, liebt Ravioli kalt aus der Dose und hat alle Alben von Andrea Berg. Bob dagegen ist eine recht gewöhnliche Frau mit einem großem Problem. Ihre Leidenschaft das Essen. Deshalb wiegt Bob zur Zeit um die 230 Kg bei einer Größe von 1,60 cm. Trotzdem findet Sie sich sehr schön und attraktiv und kleidet sich gerne mit der Lady Baltimore-Kollektion von Christian Audigier. Okay, das gibt manchmal Probleme mit der Passform, aber Bob hat dafür eine pfiffige Lösung gefunden: Doch diese war leider schon patentiert und um keine Lizenz dafür zu erwerben, lässt Sie sich die Klamotten in China in Ihrer Größe kopieren und anfertigen. Karl-Heinz hat es sich inzwischen mit einer Weinschorle auf dem Balkon gemütlich gemacht und überlegt, was er ohne Freunde denn so am Vatertag noch unternehmen könnte. Da kommt ihm eine ungewöhnliche Idee: Er beschließt sich eine Freundin zu suchen. Irgendwie hat es Bob ihm angetan. Karl-Heinz hätte gerne etwas zum "anfassen", leider ist er aber so schüchtern, das er mit seinen 45 Jahren immer noch Jungfrau ist. Und um das nun endgültig zu ändern, leiht er sich von stephang dessen Bollerwagen, packt ihn voll mit kaltem Bier und macht sich auf an die Stelle vor dem Zumba Store, an der er Bob angefahren hatte. Vielleicht findet er ja einen Hinweis über ihren Verbleib. Und tatsächlich findet er etwas. Einen Stoff-Fetzen, der noch in der mittlerweile vertrockneten Blutlache liegt. Mittlerweile schon stark angetrunken vom ganzen Bier, versucht er, den Stoff-Fetzen aus der Blut-Lache an sich zu nehmen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht, weil er von den vielen Kniebeugen in der Jugend rechts einen Hüftschaden hat, der ihm das in die Knie gehen vor Schmerzen fast unmöglich macht. So muss er sich erst umständlich auf die Seite legen und dann an die Blutlache heranrollen. Als er den Stoff-Fetzen endlich an sich gebracht hat und unter für Außenstehende lustig aussehende Art und Weise wieder aufgestanden ist, blickt er in die strengen Augen eines Dosenpfandsammlers, der

  11. #26
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn, und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! Voller Vorfreude, was er denn gewonnen habe, liest er den Brief komplett durch. Und muß dann mit Entsetzen feststellen: Nein, Oh Gott, ein Jahres-Abo in einem Zumba-Kurs! So machte er sich auf in den Zumba Lifestyle Store. Eine unattraktive Dame kam ihm entgegen und sagte: "So können Sie hier aber nicht herumlaufen! Hier, ziehen Sie diese Zumba-Kleidung an!" Leopardenleggings, Ed Hardy Shirt und Von Dutch Cap? Nee, das tu ich mir nicht an, dachte Eckhard, da verzichte ich auf den Gewinn und werde lieber Sky-Experte. Vllt kann er ja als solcher ja mal unter 4 Augen mit Uli Hoeneß sprechen und sich so ein paar Tipps holen. Schließlich sind die täglichen Supps nicht billig. Plötzlich riss die unattraktive Frau mit einen Seiken den Brustkorb von "Stiernacken" auf und ließ sich das Blut, welches ihre Faust nun benetzte, in ihren Mund laufen... Naja, Stierhoden schmecken besser als Stiernacken, sinnierte sie halb abwesend. Das laute Geräusch eines sich schnell nähernden Autos ließ sie den Kopf herumreißen. Oh mein Gott, nicht Karl-Heinz in seinem Dacia Sandero Sportback. Der hat doch erst letzte Woche in Bremen sämtliche Zumba Lifestyle Stores überfallen und ausgeraubt. Mit dem geklauten Equiqment möchte er nun dick einen aufzünden. Noch voller Blut springt die Frau, nennen wir sie mal Bob, auf die Straße um Karl-Heinz aufzuhalten, dieser hält aber voll drauf und überrollt sie#BOOOOM. Karl-Heinz leidet nämlich seit seinem 12. Lebensjahr unter Neurodermitis und war in der Schule einem großen Leidensdruck ausgesetzt. Jetzt will er es Allen beweisen, indem er der größte Zumba Lifestyle Store Überfaller von Deutschland wird. Das ist nicht so schwer, da Karl-Heinz der einzige Zumba Lifestyle Überfaller von Deutschland ist, aber Karl-Heinz war noch nie besonders anspruchsvoll. Schließlich geht er seit Ewigkeiten im Karneval als Cowboy, liebt Ravioli kalt aus der Dose und hat alle Alben von Andrea Berg. Bob dagegen ist eine recht gewöhnliche Frau mit einem großem Problem. Ihre Leidenschaft das Essen. Deshalb wiegt Bob zur Zeit um die 230 Kg bei einer Größe von 1,60 cm. Trotzdem findet Sie sich sehr schön und attraktiv und kleidet sich gerne mit der Lady Baltimore-Kollektion von Christian Audigier. Okay, das gibt manchmal Probleme mit der Passform, aber Bob hat dafür eine pfiffige Lösung gefunden: Doch diese war leider schon patentiert und um keine Lizenz dafür zu erwerben, lässt Sie sich die Klamotten in China in Ihrer Größe kopieren und anfertigen. Karl-Heinz hat es sich inzwischen mit einer Weinschorle auf dem Balkon gemütlich gemacht und überlegt, was er ohne Freunde denn so am Vatertag noch unternehmen könnte. Da kommt ihm eine ungewöhnliche Idee: Er beschließt sich eine Freundin zu suchen. Irgendwie hat es Bob ihm angetan. Karl-Heinz hätte gerne etwas zum "anfassen", leider ist er aber so schüchtern, das er mit seinen 45 Jahren immer noch Jungfrau ist. Und um das nun endgültig zu ändern, leiht er sich von stephang dessen Bollerwagen, packt ihn voll mit kaltem Bier und macht sich auf an die Stelle vor dem Zumba Store, an der er Bob angefahren hatte. Vielleicht findet er ja einen Hinweis über ihren Verbleib. Und tatsächlich findet er etwas. Einen Stoff-Fetzen, der noch in der mittlerweile vertrockneten Blutlache liegt. Mittlerweile schon stark angetrunken vom ganzen Bier, versucht er, den Stoff-Fetzen aus der Blut-Lache an sich zu nehmen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht, weil er von den vielen Kniebeugen in der Jugend rechts einen Hüftschaden hat, der ihm das in die Knie gehen vor Schmerzen fast unmöglich macht. So muss er sich erst umständlich auf die Seite legen und dann an die Blutlache heranrollen. Als er den Stoff-Fetzen endlich an sich gebracht hat und unter für Außenstehende lustig aussehende Art und Weise wieder aufgestanden ist, blickt er in die strengen Augen eines Dosenpfandsammlers, der

    ihm Whey in Tablettenform verkaufen will. Obwohl er den Hersteller Pfizer nicht kennt und ihm die blauen Pillen sehr suspekt vorkommen, nimmt er als Kostprobe gleich 2 Stück vor Ort und wirft sie ein.

  12. #27
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn, und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! Voller Vorfreude, was er denn gewonnen habe, liest er den Brief komplett durch. Und muß dann mit Entsetzen feststellen: Nein, Oh Gott, ein Jahres-Abo in einem Zumba-Kurs! So machte er sich auf in den Zumba Lifestyle Store. Eine unattraktive Dame kam ihm entgegen und sagte: "So können Sie hier aber nicht herumlaufen! Hier, ziehen Sie diese Zumba-Kleidung an!" Leopardenleggings, Ed Hardy Shirt und Von Dutch Cap? Nee, das tu ich mir nicht an, dachte Eckhard, da verzichte ich auf den Gewinn und werde lieber Sky-Experte. Vllt kann er ja als solcher ja mal unter 4 Augen mit Uli Hoeneß sprechen und sich so ein paar Tipps holen. Schließlich sind die täglichen Supps nicht billig. Plötzlich riss die unattraktive Frau mit einen Seiken den Brustkorb von "Stiernacken" auf und ließ sich das Blut, welches ihre Faust nun benetzte, in ihren Mund laufen... Naja, Stierhoden schmecken besser als Stiernacken, sinnierte sie halb abwesend. Das laute Geräusch eines sich schnell nähernden Autos ließ sie den Kopf herumreißen. Oh mein Gott, nicht Karl-Heinz in seinem Dacia Sandero Sportback. Der hat doch erst letzte Woche in Bremen sämtliche Zumba Lifestyle Stores überfallen und ausgeraubt. Mit dem geklauten Equiqment möchte er nun dick einen aufzünden. Noch voller Blut springt die Frau, nennen wir sie mal Bob, auf die Straße um Karl-Heinz aufzuhalten, dieser hält aber voll drauf und überrollt sie#BOOOOM. Karl-Heinz leidet nämlich seit seinem 12. Lebensjahr unter Neurodermitis und war in der Schule einem großen Leidensdruck ausgesetzt. Jetzt will er es Allen beweisen, indem er der größte Zumba Lifestyle Store Überfaller von Deutschland wird. Das ist nicht so schwer, da Karl-Heinz der einzige Zumba Lifestyle Überfaller von Deutschland ist, aber Karl-Heinz war noch nie besonders anspruchsvoll. Schließlich geht er seit Ewigkeiten im Karneval als Cowboy, liebt Ravioli kalt aus der Dose und hat alle Alben von Andrea Berg. Bob dagegen ist eine recht gewöhnliche Frau mit einem großem Problem. Ihre Leidenschaft das Essen. Deshalb wiegt Bob zur Zeit um die 230 Kg bei einer Größe von 1,60 cm. Trotzdem findet Sie sich sehr schön und attraktiv und kleidet sich gerne mit der Lady Baltimore-Kollektion von Christian Audigier. Okay, das gibt manchmal Probleme mit der Passform, aber Bob hat dafür eine pfiffige Lösung gefunden: Doch diese war leider schon patentiert und um keine Lizenz dafür zu erwerben, lässt Sie sich die Klamotten in China in Ihrer Größe kopieren und anfertigen. Karl-Heinz hat es sich inzwischen mit einer Weinschorle auf dem Balkon gemütlich gemacht und überlegt, was er ohne Freunde denn so am Vatertag noch unternehmen könnte. Da kommt ihm eine ungewöhnliche Idee: Er beschließt sich eine Freundin zu suchen. Irgendwie hat es Bob ihm angetan. Karl-Heinz hätte gerne etwas zum "anfassen", leider ist er aber so schüchtern, das er mit seinen 45 Jahren immer noch Jungfrau ist. Und um das nun endgültig zu ändern, leiht er sich von stephang dessen Bollerwagen, packt ihn voll mit kaltem Bier und macht sich auf an die Stelle vor dem Zumba Store, an der er Bob angefahren hatte. Vielleicht findet er ja einen Hinweis über ihren Verbleib. Und tatsächlich findet er etwas. Einen Stoff-Fetzen, der noch in der mittlerweile vertrockneten Blutlache liegt. Mittlerweile schon stark angetrunken vom ganzen Bier, versucht er, den Stoff-Fetzen aus der Blut-Lache an sich zu nehmen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht, weil er von den vielen Kniebeugen in der Jugend rechts einen Hüftschaden hat, der ihm das in die Knie gehen vor Schmerzen fast unmöglich macht. So muss er sich erst umständlich auf die Seite legen und dann an die Blutlache heranrollen. Als er den Stoff-Fetzen endlich an sich gebracht hat und unter für Außenstehende lustig aussehende Art und Weise wieder aufgestanden ist, blickt er in die strengen Augen eines Dosenpfandsammlers, der ihm Whey in Tablettenform verkaufen will. Obwohl er den Hersteller Pfizer nicht kennt und ihm die blauen Pillen sehr suspekt vorkommen, nimmt er als Kostprobe gleich 2 Stück vor Ort und wirft sie ein.
    Über die Langzeitwirkung kann er noch nichts sagen, aber ein "bestimmter" Muskel hatte sofort einen Wachstumsreiz bekommen..."Scheiße, viagra""" dachte er, blickte links und rechts, bemerkte wie der ganze Zumba Kurs ihn anstarrte.... "Hmmm?!" dachte er, "

  13. #28
    Als Kind schon Scheiße
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn, und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! Voller Vorfreude, was er denn gewonnen habe, liest er den Brief komplett durch. Und muß dann mit Entsetzen feststellen: Nein, Oh Gott, ein Jahres-Abo in einem Zumba-Kurs! So machte er sich auf in den Zumba Lifestyle Store. Eine unattraktive Dame kam ihm entgegen und sagte: "So können Sie hier aber nicht herumlaufen! Hier, ziehen Sie diese Zumba-Kleidung an!" Leopardenleggings, Ed Hardy Shirt und Von Dutch Cap? Nee, das tu ich mir nicht an, dachte Eckhard, da verzichte ich auf den Gewinn und werde lieber Sky-Experte. Vllt kann er ja als solcher ja mal unter 4 Augen mit Uli Hoeneß sprechen und sich so ein paar Tipps holen. Schließlich sind die täglichen Supps nicht billig. Plötzlich riss die unattraktive Frau mit einen Seiken den Brustkorb von "Stiernacken" auf und ließ sich das Blut, welches ihre Faust nun benetzte, in ihren Mund laufen... Naja, Stierhoden schmecken besser als Stiernacken, sinnierte sie halb abwesend. Das laute Geräusch eines sich schnell nähernden Autos ließ sie den Kopf herumreißen. Oh mein Gott, nicht Karl-Heinz in seinem Dacia Sandero Sportback. Der hat doch erst letzte Woche in Bremen sämtliche Zumba Lifestyle Stores überfallen und ausgeraubt. Mit dem geklauten Equiqment möchte er nun dick einen aufzünden. Noch voller Blut springt die Frau, nennen wir sie mal Bob, auf die Straße um Karl-Heinz aufzuhalten, dieser hält aber voll drauf und überrollt sie#BOOOOM. Karl-Heinz leidet nämlich seit seinem 12. Lebensjahr unter Neurodermitis und war in der Schule einem großen Leidensdruck ausgesetzt. Jetzt will er es Allen beweisen, indem er der größte Zumba Lifestyle Store Überfaller von Deutschland wird. Das ist nicht so schwer, da Karl-Heinz der einzige Zumba Lifestyle Überfaller von Deutschland ist, aber Karl-Heinz war noch nie besonders anspruchsvoll. Schließlich geht er seit Ewigkeiten im Karneval als Cowboy, liebt Ravioli kalt aus der Dose und hat alle Alben von Andrea Berg. Bob dagegen ist eine recht gewöhnliche Frau mit einem großem Problem. Ihre Leidenschaft das Essen. Deshalb wiegt Bob zur Zeit um die 230 Kg bei einer Größe von 1,60 cm. Trotzdem findet Sie sich sehr schön und attraktiv und kleidet sich gerne mit der Lady Baltimore-Kollektion von Christian Audigier. Okay, das gibt manchmal Probleme mit der Passform, aber Bob hat dafür eine pfiffige Lösung gefunden: Doch diese war leider schon patentiert und um keine Lizenz dafür zu erwerben, lässt Sie sich die Klamotten in China in Ihrer Größe kopieren und anfertigen. Karl-Heinz hat es sich inzwischen mit einer Weinschorle auf dem Balkon gemütlich gemacht und überlegt, was er ohne Freunde denn so am Vatertag noch unternehmen könnte. Da kommt ihm eine ungewöhnliche Idee: Er beschließt sich eine Freundin zu suchen. Irgendwie hat es Bob ihm angetan. Karl-Heinz hätte gerne etwas zum "anfassen", leider ist er aber so schüchtern, das er mit seinen 45 Jahren immer noch Jungfrau ist. Und um das nun endgültig zu ändern, leiht er sich von stephang dessen Bollerwagen, packt ihn voll mit kaltem Bier und macht sich auf an die Stelle vor dem Zumba Store, an der er Bob angefahren hatte. Vielleicht findet er ja einen Hinweis über ihren Verbleib. Und tatsächlich findet er etwas. Einen Stoff-Fetzen, der noch in der mittlerweile vertrockneten Blutlache liegt. Mittlerweile schon stark angetrunken vom ganzen Bier, versucht er, den Stoff-Fetzen aus der Blut-Lache an sich zu nehmen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht, weil er von den vielen Kniebeugen in der Jugend rechts einen Hüftschaden hat, der ihm das in die Knie gehen vor Schmerzen fast unmöglich macht. So muss er sich erst umständlich auf die Seite legen und dann an die Blutlache heranrollen. Als er den Stoff-Fetzen endlich an sich gebracht hat und unter für Außenstehende lustig aussehende Art und Weise wieder aufgestanden ist, blickt er in die strengen Augen eines Dosenpfandsammlers, der ihm Whey in Tablettenform verkaufen will. Obwohl er den Hersteller Pfizer nicht kennt und ihm die blauen Pillen sehr suspekt vorkommen, nimmt er als Kostprobe gleich 2 Stück vor Ort und wirft sie ein. Über die Langzeitwirkung kann er noch nichts sagen, aber ein "bestimmter" Muskel hatte sofort einen Wachstumsreiz bekommen..."Scheiße, Viagra" dachte er, blickte links und rechts, bemerkte, wie der ganze Zumba Kurs ihn anstarrte.... "Hmmm?!" dachte er, "Ist das jetzt peinlich oder lustig?" Eckhard, dessen Brustwunde inzwischen verheilt ist und der die Szene amüsiert verfolgt hat, spricht Karl-Heinz an, um die Situation zu retten und die Beiden kommen ins Gespräch. Dabei erfährt Karl-Heinz völlig überraschend vom Aufenthaltsort von Bob, da Eckhard sie nach dem Unfall ins Krankenhaus gebracht hatte. So steht der aufgeregte Karl-Heinz, ca. eine Stunde, nachdem er die blauen Pillen genommen hatte, vor Bobs Krankenbett. Und die ist zunächst natürlich verärgert, schließlich war es Karl-Heinz, der sie angefahren hatte. Aber dann

  14. #29
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn, und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! Voller Vorfreude, was er denn gewonnen habe, liest er den Brief komplett durch. Und muß dann mit Entsetzen feststellen: Nein, Oh Gott, ein Jahres-Abo in einem Zumba-Kurs! So machte er sich auf in den Zumba Lifestyle Store. Eine unattraktive Dame kam ihm entgegen und sagte: "So können Sie hier aber nicht herumlaufen! Hier, ziehen Sie diese Zumba-Kleidung an!" Leopardenleggings, Ed Hardy Shirt und Von Dutch Cap? Nee, das tu ich mir nicht an, dachte Eckhard, da verzichte ich auf den Gewinn und werde lieber Sky-Experte. Vllt kann er ja als solcher ja mal unter 4 Augen mit Uli Hoeneß sprechen und sich so ein paar Tipps holen. Schließlich sind die täglichen Supps nicht billig. Plötzlich riss die unattraktive Frau mit einen Seiken den Brustkorb von "Stiernacken" auf und ließ sich das Blut, welches ihre Faust nun benetzte, in ihren Mund laufen... Naja, Stierhoden schmecken besser als Stiernacken, sinnierte sie halb abwesend. Das laute Geräusch eines sich schnell nähernden Autos ließ sie den Kopf herumreißen. Oh mein Gott, nicht Karl-Heinz in seinem Dacia Sandero Sportback. Der hat doch erst letzte Woche in Bremen sämtliche Zumba Lifestyle Stores überfallen und ausgeraubt. Mit dem geklauten Equiqment möchte er nun dick einen aufzünden. Noch voller Blut springt die Frau, nennen wir sie mal Bob, auf die Straße um Karl-Heinz aufzuhalten, dieser hält aber voll drauf und überrollt sie#BOOOOM. Karl-Heinz leidet nämlich seit seinem 12. Lebensjahr unter Neurodermitis und war in der Schule einem großen Leidensdruck ausgesetzt. Jetzt will er es Allen beweisen, indem er der größte Zumba Lifestyle Store Überfaller von Deutschland wird. Das ist nicht so schwer, da Karl-Heinz der einzige Zumba Lifestyle Überfaller von Deutschland ist, aber Karl-Heinz war noch nie besonders anspruchsvoll. Schließlich geht er seit Ewigkeiten im Karneval als Cowboy, liebt Ravioli kalt aus der Dose und hat alle Alben von Andrea Berg. Bob dagegen ist eine recht gewöhnliche Frau mit einem großem Problem. Ihre Leidenschaft das Essen. Deshalb wiegt Bob zur Zeit um die 230 Kg bei einer Größe von 1,60 cm. Trotzdem findet Sie sich sehr schön und attraktiv und kleidet sich gerne mit der Lady Baltimore-Kollektion von Christian Audigier. Okay, das gibt manchmal Probleme mit der Passform, aber Bob hat dafür eine pfiffige Lösung gefunden: Doch diese war leider schon patentiert und um keine Lizenz dafür zu erwerben, lässt Sie sich die Klamotten in China in Ihrer Größe kopieren und anfertigen. Karl-Heinz hat es sich inzwischen mit einer Weinschorle auf dem Balkon gemütlich gemacht und überlegt, was er ohne Freunde denn so am Vatertag noch unternehmen könnte. Da kommt ihm eine ungewöhnliche Idee: Er beschließt sich eine Freundin zu suchen. Irgendwie hat es Bob ihm angetan. Karl-Heinz hätte gerne etwas zum "anfassen", leider ist er aber so schüchtern, das er mit seinen 45 Jahren immer noch Jungfrau ist. Und um das nun endgültig zu ändern, leiht er sich von stephang dessen Bollerwagen, packt ihn voll mit kaltem Bier und macht sich auf an die Stelle vor dem Zumba Store, an der er Bob angefahren hatte. Vielleicht findet er ja einen Hinweis über ihren Verbleib. Und tatsächlich findet er etwas. Einen Stoff-Fetzen, der noch in der mittlerweile vertrockneten Blutlache liegt. Mittlerweile schon stark angetrunken vom ganzen Bier, versucht er, den Stoff-Fetzen aus der Blut-Lache an sich zu nehmen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht, weil er von den vielen Kniebeugen in der Jugend rechts einen Hüftschaden hat, der ihm das in die Knie gehen vor Schmerzen fast unmöglich macht. So muss er sich erst umständlich auf die Seite legen und dann an die Blutlache heranrollen. Als er den Stoff-Fetzen endlich an sich gebracht hat und unter für Außenstehende lustig aussehende Art und Weise wieder aufgestanden ist, blickt er in die strengen Augen eines Dosenpfandsammlers, der ihm Whey in Tablettenform verkaufen will. Obwohl er den Hersteller Pfizer nicht kennt und ihm die blauen Pillen sehr suspekt vorkommen, nimmt er als Kostprobe gleich 2 Stück vor Ort und wirft sie ein. Über die Langzeitwirkung kann er noch nichts sagen, aber ein "bestimmter" Muskel hatte sofort einen Wachstumsreiz bekommen..."Scheiße, Viagra" dachte er, blickte links und rechts, bemerkte, wie der ganze Zumba Kurs ihn anstarrte.... "Hmmm?!" dachte er, "Ist das jetzt peinlich oder lustig?" Eckhard, dessen Brustwunde inzwischen verheilt ist und der die Szene amüsiert verfolgt hat, spricht Karl-Heinz an, um die Situation zu retten und die Beiden kommen ins Gespräch. Dabei erfährt Karl-Heinz völlig überraschend vom Aufenthaltsort von Bob, da Eckhard sie nach dem Unfall ins Krankenhaus gebracht hatte. So steht der aufgeregte Karl-Heinz, ca. eine Stunde, nachdem er die blauen Pillen genommen hatte, vor Bobs Krankenbett. Und die ist zunächst natürlich verärgert, schließlich war es Karl-Heinz, der sie angefahren hatte.
    Aber dann bemerkt Bob plötzlich diese riesige Beule in der Hose von Karl-Heinz.Sie ist so fasziniert davon , das Sie ihren Blick gar nicht mehr davon
    wegbekommen kann. Natürlich hat es Karl-Heinz sofort bemerkt das Bob schon leicht erregt geworden ist und deshalb

  15. #30
    Als Kind schon Scheiße
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn, und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! Voller Vorfreude, was er denn gewonnen habe, liest er den Brief komplett durch. Und muß dann mit Entsetzen feststellen: Nein, Oh Gott, ein Jahres-Abo in einem Zumba-Kurs! So machte er sich auf in den Zumba Lifestyle Store. Eine unattraktive Dame kam ihm entgegen und sagte: "So können Sie hier aber nicht herumlaufen! Hier, ziehen Sie diese Zumba-Kleidung an!" Leopardenleggings, Ed Hardy Shirt und Von Dutch Cap? Nee, das tu ich mir nicht an, dachte Eckhard, da verzichte ich auf den Gewinn und werde lieber Sky-Experte. Vllt kann er ja als solcher ja mal unter 4 Augen mit Uli Hoeneß sprechen und sich so ein paar Tipps holen. Schließlich sind die täglichen Supps nicht billig. Plötzlich riss die unattraktive Frau mit einen Seiken den Brustkorb von "Stiernacken" auf und ließ sich das Blut, welches ihre Faust nun benetzte, in ihren Mund laufen... Naja, Stierhoden schmecken besser als Stiernacken, sinnierte sie halb abwesend. Das laute Geräusch eines sich schnell nähernden Autos ließ sie den Kopf herumreißen. Oh mein Gott, nicht Karl-Heinz in seinem Dacia Sandero Sportback. Der hat doch erst letzte Woche in Bremen sämtliche Zumba Lifestyle Stores überfallen und ausgeraubt. Mit dem geklauten Equiqment möchte er nun dick einen aufzünden. Noch voller Blut springt die Frau, nennen wir sie mal Bob, auf die Straße um Karl-Heinz aufzuhalten, dieser hält aber voll drauf und überrollt sie#BOOOOM. Karl-Heinz leidet nämlich seit seinem 12. Lebensjahr unter Neurodermitis und war in der Schule einem großen Leidensdruck ausgesetzt. Jetzt will er es Allen beweisen, indem er der größte Zumba Lifestyle Store Überfaller von Deutschland wird. Das ist nicht so schwer, da Karl-Heinz der einzige Zumba Lifestyle Überfaller von Deutschland ist, aber Karl-Heinz war noch nie besonders anspruchsvoll. Schließlich geht er seit Ewigkeiten im Karneval als Cowboy, liebt Ravioli kalt aus der Dose und hat alle Alben von Andrea Berg. Bob dagegen ist eine recht gewöhnliche Frau mit einem großem Problem. Ihre Leidenschaft das Essen. Deshalb wiegt Bob zur Zeit um die 230 Kg bei einer Größe von 1,60 cm. Trotzdem findet Sie sich sehr schön und attraktiv und kleidet sich gerne mit der Lady Baltimore-Kollektion von Christian Audigier. Okay, das gibt manchmal Probleme mit der Passform, aber Bob hat dafür eine pfiffige Lösung gefunden: Doch diese war leider schon patentiert und um keine Lizenz dafür zu erwerben, lässt Sie sich die Klamotten in China in Ihrer Größe kopieren und anfertigen. Karl-Heinz hat es sich inzwischen mit einer Weinschorle auf dem Balkon gemütlich gemacht und überlegt, was er ohne Freunde denn so am Vatertag noch unternehmen könnte. Da kommt ihm eine ungewöhnliche Idee: Er beschließt sich eine Freundin zu suchen. Irgendwie hat es Bob ihm angetan. Karl-Heinz hätte gerne etwas zum "anfassen", leider ist er aber so schüchtern, das er mit seinen 45 Jahren immer noch Jungfrau ist. Und um das nun endgültig zu ändern, leiht er sich von stephang dessen Bollerwagen, packt ihn voll mit kaltem Bier und macht sich auf an die Stelle vor dem Zumba Store, an der er Bob angefahren hatte. Vielleicht findet er ja einen Hinweis über ihren Verbleib. Und tatsächlich findet er etwas. Einen Stoff-Fetzen, der noch in der mittlerweile vertrockneten Blutlache liegt. Mittlerweile schon stark angetrunken vom ganzen Bier, versucht er, den Stoff-Fetzen aus der Blut-Lache an sich zu nehmen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht, weil er von den vielen Kniebeugen in der Jugend rechts einen Hüftschaden hat, der ihm das in die Knie gehen vor Schmerzen fast unmöglich macht. So muss er sich erst umständlich auf die Seite legen und dann an die Blutlache heranrollen. Als er den Stoff-Fetzen endlich an sich gebracht hat und unter für Außenstehende lustig aussehende Art und Weise wieder aufgestanden ist, blickt er in die strengen Augen eines Dosenpfandsammlers, der ihm Whey in Tablettenform verkaufen will. Obwohl er den Hersteller Pfizer nicht kennt und ihm die blauen Pillen sehr suspekt vorkommen, nimmt er als Kostprobe gleich 2 Stück vor Ort und wirft sie ein. Über die Langzeitwirkung kann er noch nichts sagen, aber ein "bestimmter" Muskel hatte sofort einen Wachstumsreiz bekommen..."Scheiße, Viagra" dachte er, blickte links und rechts, bemerkte, wie der ganze Zumba Kurs ihn anstarrte.... "Hmmm?!" dachte er, "Ist das jetzt peinlich oder lustig?" Eckhard, dessen Brustwunde inzwischen verheilt ist und der die Szene amüsiert verfolgt hat, spricht Karl-Heinz an, um die Situation zu retten und die Beiden kommen ins Gespräch. Dabei erfährt Karl-Heinz völlig überraschend vom Aufenthaltsort von Bob, da Eckhard sie nach dem Unfall ins Krankenhaus gebracht hatte. So steht der aufgeregte Karl-Heinz, ca. eine Stunde, nachdem er die blauen Pillen genommen hatte, vor Bobs Krankenbett. Und die ist zunächst natürlich verärgert, schließlich war es Karl-Heinz, der sie angefahren hatte. Aber dann bemerkt Bob plötzlich diese riesige Beule in der Hose von Karl-Heinz. Sie ist so fasziniert davon, dass Sie ihren Blick gar nicht mehr davon wegbekommen kann. Natürlich hat es Karl-Heinz sofort bemerkt, das Bob schon leicht erregt geworden ist und deshalb wittert er seine Chance, heute endlich seine Jungfernschaft zu verlieren. Nur leider ist Bob komplett eingegipst. Also wieder nix... Frustriert und nach ein paar belanglosen Abschiedssätzen schlendert Karl-Heinz zurück zum Bollerwagen und stellt auf seinem Ipod "1000 mal belogen" von Andrea Berg auf Repeat. Zum Glück ist noch Bier da. Plötzlich

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu geringe Oberarme - einschlafende Arme daran schuld?
    Von Stalker Strelok im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 11:59
  2. Meine Geschichte :D
    Von Ominho50 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 00:41
  3. was kann man daran ändern
    Von Nolimit1987 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 15:57
  4. solaranlagen - sollte man sich daran beteiligen
    Von Jens1981 im Forum Lifestyle
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 09:15
  5. mein TP (3er Split) - habt ihr daran was auszusetzen?
    Von black_scorpion im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 15:43