Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47
  1. #1

    Cool Unsere unendliche Geschichte ..nehmt daranTeil!

    Hi LeuteAnsehen ?
    Ich wollte mit euch mal so eine unendliche Geschichte schreiben die wir halt selber schreiben! Jeder fügt jewils einen Satz hinzu..... Das ist meistens extrem lustig zu lesen, weil dann so ein geistiger Dünnsch**s herauskommt... Ansehen ?
    Ich starte mal traditionell...

    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. [...]
    Geändert von boja88 (08.05.2013 um 01:24 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hi boja Ansehen ?

    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief.
    Geändert von rv (08.05.2013 um 01:45 Uhr)

  3. #3
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! [...]
    Geändert von boja88 (08.05.2013 um 01:56 Uhr)

  4. #4
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen!
    Voller Vorfreude was er denn gewonnen habe , ließt er den Brief komplett durch.
    Und muß dann mit entsetzen feststellen : Nein ,Oh Gott, ein Jahres Abo in einem Zumba-Kurs !

  5. #5
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen!
    Voller Vorfreude was er denn gewonnen habe , ließt er den Brief komplett durch.
    Und muß dann mit entsetzen feststellen : Nein ,Oh Gott, ein Jahres Abo in einem Zumba-Kurs !
    So machte er sich auf, in den Zumba Lifestyle Store.

  6. #6
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen!
    Voller Vorfreude was er denn gewonnen habe , ließt er den Brief komplett durch.
    Und muß dann mit entsetzen feststellen : Nein ,Oh Gott, ein Jahres Abo in einem Zumba-Kurs !
    So machte er sich auf, in den Zumba Lifestyle Store. Eine unattraktive Dame kam ihm entgegen, und sagte:

  7. #7
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen!
    Voller Vorfreude was er denn gewonnen habe , ließt er den Brief komplett durch.
    Und muß dann mit entsetzen feststellen : Nein ,Oh Gott, ein Jahres Abo in einem Zumba-Kurs !
    So machte er sich auf, in den Zumba Lifestyle Store. Eine unattraktive Dame kam ihm entgegen, und sagte: "So können Sie hier aber nicht herumlaufen! Hier, ziehen Sie diese Zumba-Kleidung an!"

  8. #8
    Als Kind schon Scheiße
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn, und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen!
    Voller Vorfreude, was er denn gewonnen habe, liest er den Brief komplett durch.
    Und muß dann mit Entsetzen feststellen: Nein, Oh Gott, ein Jahres-Abo in einem Zumba-Kurs!
    So machte er sich auf in den Zumba Lifestyle Store. Eine unattraktive Dame kam ihm entgegen und sagte: "So können Sie hier aber nicht herumlaufen! Hier, ziehen Sie diese Zumba-Kleidung an!" Leopardenleggings, Ed Hardy Shirt und Von Dutch Cap? Nee, das tu ich mir nicht an, dachte Eckhard, da verzichte ich auf den Gewinn und werde lieber Sky-Experte.

  9. #9
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn, und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! Voller Vorfreude, was er denn gewonnen habe, liest er den Brief komplett durch. Und muß dann mit Entsetzen feststellen: Nein, Oh Gott, ein Jahres-Abo in einem Zumba-Kurs! So machte er sich auf in den Zumba Lifestyle Store. Eine unattraktive Dame kam ihm entgegen und sagte: "So können Sie hier aber nicht herumlaufen! Hier, ziehen Sie diese Zumba-Kleidung an!" Leopardenleggings, Ed Hardy Shirt und Von Dutch Cap? Nee, das tu ich mir nicht an, dachte Eckhard, da verzichte ich auf den Gewinn und werde lieber Sky-Experte. Vllt kann er ja als solcher ja mal unter 4 Augen mit Ulli Hoeneß sprechen und sich so ein paar Tipps holen. Schließlich sind die täglichen Supps nicht billig...

  10. #10
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn, und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! Voller Vorfreude, was er denn gewonnen habe, liest er den Brief komplett durch. Und muß dann mit Entsetzen feststellen: Nein, Oh Gott, ein Jahres-Abo in einem Zumba-Kurs! So machte er sich auf in den Zumba Lifestyle Store. Eine unattraktive Dame kam ihm entgegen und sagte: "So können Sie hier aber nicht herumlaufen! Hier, ziehen Sie diese Zumba-Kleidung an!" Leopardenleggings, Ed Hardy Shirt und Von Dutch Cap? Nee, das tu ich mir nicht an, dachte Eckhard, da verzichte ich auf den Gewinn und werde lieber Sky-Experte. Vllt kann er ja als solcher ja mal unter 4 Augen mit Ulli Hoeneß sprechen und sich so ein paar Tipps holen. Schließlich sind die täglichen Supps nicht billig. Plötzlich riss die unattraktive Frau mit einen Seiken den Brustkorb von "Stiernacken" auf und ließ sich das Blut welches ihre Faust nun benetzte in ihren Mund laufen...

  11. #11
    Als Kind schon Scheiße
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn, und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! Voller Vorfreude, was er denn gewonnen habe, liest er den Brief komplett durch. Und muß dann mit Entsetzen feststellen: Nein, Oh Gott, ein Jahres-Abo in einem Zumba-Kurs! So machte er sich auf in den Zumba Lifestyle Store. Eine unattraktive Dame kam ihm entgegen und sagte: "So können Sie hier aber nicht herumlaufen! Hier, ziehen Sie diese Zumba-Kleidung an!" Leopardenleggings, Ed Hardy Shirt und Von Dutch Cap? Nee, das tu ich mir nicht an, dachte Eckhard, da verzichte ich auf den Gewinn und werde lieber Sky-Experte. Vllt kann er ja als solcher ja mal unter 4 Augen mit Ulli Hoeneß sprechen und sich so ein paar Tipps holen. Schließlich sind die täglichen Supps nicht billig. Plötzlich riss die unattraktive Frau mit einen Seiken den Brustkorb von "Stiernacken" auf und ließ sich das Blut, welches ihre Faust nun benetzte, in ihren Mund laufen... Naja, Stierhoden schmecken besser als Stiernacken, sinnierte sie halb abwesend. Das laute Geräusch eines sich schnell nähernden Autos ließ sie den Kopf herumreißen. Oh mein Gott, nicht Karl-Heinz in seinem Dacia Sandero Sportback. Der hat doch erst letzte Woche in Bremen

  12. #12
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn, und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! Voller Vorfreude, was er denn gewonnen habe, liest er den Brief komplett durch. Und muß dann mit Entsetzen feststellen: Nein, Oh Gott, ein Jahres-Abo in einem Zumba-Kurs! So machte er sich auf in den Zumba Lifestyle Store. Eine unattraktive Dame kam ihm entgegen und sagte: "So können Sie hier aber nicht herumlaufen! Hier, ziehen Sie diese Zumba-Kleidung an!" Leopardenleggings, Ed Hardy Shirt und Von Dutch Cap? Nee, das tu ich mir nicht an, dachte Eckhard, da verzichte ich auf den Gewinn und werde lieber Sky-Experte. Vllt kann er ja als solcher ja mal unter 4 Augen mit Ulli Hoeneß sprechen und sich so ein paar Tipps holen. Schließlich sind die täglichen Supps nicht billig. Plötzlich riss die unattraktive Frau mit einen Seiken den Brustkorb von "Stiernacken" auf und ließ sich das Blut, welches ihre Faust nun benetzte, in ihren Mund laufen... Naja, Stierhoden schmecken besser als Stiernacken, sinnierte sie halb abwesend. Das laute Geräusch eines sich schnell nähernden Autos ließ sie den Kopf herumreißen. Oh mein Gott, nicht Karl-Heinz in seinem Dacia Sandero Sportback. Der hat doch erst letzte Woche in Bremen sämtliche Zumba Lifestyle Stores überfallen und ausgeraubt.
    Mit dem geklauten Equiqment möchte er

  13. #13
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn, und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! Voller Vorfreude, was er denn gewonnen habe, liest er den Brief komplett durch. Und muß dann mit Entsetzen feststellen: Nein, Oh Gott, ein Jahres-Abo in einem Zumba-Kurs! So machte er sich auf in den Zumba Lifestyle Store. Eine unattraktive Dame kam ihm entgegen und sagte: "So können Sie hier aber nicht herumlaufen! Hier, ziehen Sie diese Zumba-Kleidung an!" Leopardenleggings, Ed Hardy Shirt und Von Dutch Cap? Nee, das tu ich mir nicht an, dachte Eckhard, da verzichte ich auf den Gewinn und werde lieber Sky-Experte. Vllt kann er ja als solcher ja mal unter 4 Augen mit Ulli Hoeneß sprechen und sich so ein paar Tipps holen. Schließlich sind die täglichen Supps nicht billig. Plötzlich riss die unattraktive Frau mit einen Seiken den Brustkorb von "Stiernacken" auf und ließ sich das Blut, welches ihre Faust nun benetzte, in ihren Mund laufen... Naja, Stierhoden schmecken besser als Stiernacken, sinnierte sie halb abwesend. Das laute Geräusch eines sich schnell nähernden Autos ließ sie den Kopf herumreißen. Oh mein Gott, nicht Karl-Heinz in seinem Dacia Sandero Sportback. Der hat doch erst letzte Woche in Bremen sämtliche Zumba Lifestyle Stores überfallen und ausgeraubt.
    Mit dem geklauten Equiqment möchte er nun dick einen aufzünden.

  14. #14
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn, und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! Voller Vorfreude, was er denn gewonnen habe, liest er den Brief komplett durch. Und muß dann mit Entsetzen feststellen: Nein, Oh Gott, ein Jahres-Abo in einem Zumba-Kurs! So machte er sich auf in den Zumba Lifestyle Store. Eine unattraktive Dame kam ihm entgegen und sagte: "So können Sie hier aber nicht herumlaufen! Hier, ziehen Sie diese Zumba-Kleidung an!" Leopardenleggings, Ed Hardy Shirt und Von Dutch Cap? Nee, das tu ich mir nicht an, dachte Eckhard, da verzichte ich auf den Gewinn und werde lieber Sky-Experte. Vllt kann er ja als solcher ja mal unter 4 Augen mit Ulli Hoeneß sprechen und sich so ein paar Tipps holen. Schließlich sind die täglichen Supps nicht billig. Plötzlich riss die unattraktive Frau mit einen Seiken den Brustkorb von "Stiernacken" auf und ließ sich das Blut, welches ihre Faust nun benetzte, in ihren Mund laufen... Naja, Stierhoden schmecken besser als Stiernacken, sinnierte sie halb abwesend. Das laute Geräusch eines sich schnell nähernden Autos ließ sie den Kopf herumreißen. Oh mein Gott, nicht Karl-Heinz in seinem Dacia Sandero Sportback. Der hat doch erst letzte Woche in Bremen sämtliche Zumba Lifestyle Stores überfallen und ausgeraubt.
    Mit dem geklauten Equiqment möchte er nun dick einen aufzünden. Noch voller Blut springt die Frau, nennen wir sie mal Bob, auf die Straße um Karl Heinz aufzuhalten, dieser hält aber voll drauf und überrollt sie#BOOOOM.

  15. #15
    Als Kind schon Scheiße
    Es war einmal ein junger Mann, der sich in die Großstadt verlief. Da kam der Postträger und gab ihm einen Brief. Langsam, aber neugierig öffnete der junge "Stiernacken" Eckhard ihn, und was musste er dort mit Verwunderung im Betreff lesen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! Voller Vorfreude, was er denn gewonnen habe, liest er den Brief komplett durch. Und muß dann mit Entsetzen feststellen: Nein, Oh Gott, ein Jahres-Abo in einem Zumba-Kurs! So machte er sich auf in den Zumba Lifestyle Store. Eine unattraktive Dame kam ihm entgegen und sagte: "So können Sie hier aber nicht herumlaufen! Hier, ziehen Sie diese Zumba-Kleidung an!" Leopardenleggings, Ed Hardy Shirt und Von Dutch Cap? Nee, das tu ich mir nicht an, dachte Eckhard, da verzichte ich auf den Gewinn und werde lieber Sky-Experte. Vllt kann er ja als solcher ja mal unter 4 Augen mit Ulli Hoeneß sprechen und sich so ein paar Tipps holen. Schließlich sind die täglichen Supps nicht billig. Plötzlich riss die unattraktive Frau mit einen Seiken den Brustkorb von "Stiernacken" auf und ließ sich das Blut, welches ihre Faust nun benetzte, in ihren Mund laufen... Naja, Stierhoden schmecken besser als Stiernacken, sinnierte sie halb abwesend. Das laute Geräusch eines sich schnell nähernden Autos ließ sie den Kopf herumreißen. Oh mein Gott, nicht Karl-Heinz in seinem Dacia Sandero Sportback. Der hat doch erst letzte Woche in Bremen sämtliche Zumba Lifestyle Stores überfallen und ausgeraubt. Mit dem geklauten Equiqment möchte er nun dick einen aufzünden. Noch voller Blut springt die Frau, nennen wir sie mal Bob, auf die Straße um Karl-Heinz aufzuhalten, dieser hält aber voll drauf und überrollt sie#BOOOOM. Karl-Heinz leidet nämlich seit seinem 12. Lebensjahr unter Neurodermitis und war in der Schule einem großen Leidensdruck ausgesetzt. Jetzt will er es Allen beweisen, indem er

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu geringe Oberarme - einschlafende Arme daran schuld?
    Von Stalker Strelok im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 12:59
  2. Meine Geschichte :D
    Von Ominho50 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 01:41
  3. was kann man daran ändern
    Von Nolimit1987 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 16:57
  4. solaranlagen - sollte man sich daran beteiligen
    Von Jens1981 im Forum Lifestyle
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 10:15
  5. mein TP (3er Split) - habt ihr daran was auszusetzen?
    Von black_scorpion im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 16:43