Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    ich hab die drohne immer gerne gehört, das schlimme sind die IED´s
    Tja, du bist aber auch kein Zivilist und auf dich sind diese Drohnen auch nicht gerichtet. Ansehen ?

    PS: Ihr seit die Besatzer, nicht die Afghanen !
    Geändert von MasterB (12.05.2013 um 13:19 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    PS: Ihr seit die Besatzer, nicht die Afghanen !

    Was hast du gegen Afghanen ?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von hypnoX° Ansehen ?
    Was hast du gegen Afghanen ?
    Du hast mich falsch. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass man sich als Besatzer (die leider nur zur Destabilisierung des Landes da sind (das spiegelt sich in der Entwicklung des Landes, Bsp. Irak)) nicht wundern sollte, wenn man auf Gegenwehr der Bevölkerung stößt.

    Ansehen ?
    Geändert von MasterB (12.05.2013 um 15:16 Uhr)

  4. #19
    witzig wie sich Gespräche entwickeln können Ansehen ?

  5. #20
    Ja, vorallem wenn man Irak mit Afghanistan verwechselt.

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ja, vorallem wenn man Irak mit Afghanistan verwechselt.
    Ich will dich beim feiern eines angeblichen Fehlers meiner Seits nicht stören, aber lies dir mal meinen Betrag noch mal durch. Du wirst feststellen, dass ich Irak als Bsp. genannt habe. Ohhhhhh Ansehen ? Oder warte, ich pick dir das schnell mal raus Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    als Besatzer (die leider nur zur Destabilisierung des Landes da sind (das spiegelt sich in der Entwicklung des Landes, Bsp. Irak))
    Andere diskreditieren um besser dazustehen ist nicht gerade die feine englische Art, oder doch ?
    Geändert von MasterB (12.05.2013 um 21:00 Uhr)

  7. #22
    Ahhh... wo is mein Popcorn?

  8. #23

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ich will dich beim feiern eines angeblichen Fehlers meiner Seits nicht stören, aber lies dir mal meinen Betrag noch mal durch. Du wirst feststellen, dass ich Irak als Bsp. genannt habe. Ohhhhhh Ansehen ? Oder warte, ich pick dir das schnell mal raus Ansehen ?
    Andere diskreditieren um besser dazustehen ist nicht gerade die feine englische Art, oder doch ?
    Es ging um Kunduz und nicht um den Irak und dass das zwei unterschiedliche Kriege sind. Man kann also Äpfel nicht mit Birnen als Beispielen begründen.
    Klar ist Krieg im Allgemeinen Scheiße aber Taliban, und um die ging es in Afghanistan (mangels Öl) sind Scheißer.
    Und wenn Du Müll schreibst und Dich dann hinterher "diskreditiert" fühlst, wenn man darauf hinweist, dass Deine Argumentation invalide ist, ist das Dein Problem.

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Klar ist Krieg im Allgemeinen Scheiße aber Taliban, und um die ging es in Afghanistan (mangels Öl) sind Scheißer.
    Hehe, klar der Krieg gegen den Terror und die Befreiung der ach so armen Bevölkerung. Klar, natürlich ist das Ziel Nummer 1 (Das ist immer Ziel Nummer 1 bei den Amis, wie man in der Vergangenheit ja sehr gut erkennen kann). Natürlich nicht die Destabilisierung des Landes. Taliban, wenn ich das schön höre Ansehen ? Und im Irak gab es Massenvernichtungswaffen, jaja..
    Erstaunlich ist nur, dass egal wie oft und perfide der Westen lügt, um einen Krieg anfangen zu können, ihre Bevölkerung bzw. der meiste Teil, schluckt den Humbug immer noch.

    Hey, wisst ihr was ? In Afrika gibt es Länder, dort geht es der Bevölkerung auch unglaublich schlecht. Warum wird dort niemand befreit ? Stimmt, warum sollte man in ein kaputtes Land einmarschieren ? Man will ja in ein Land einmarschieren um es "kaputt" zu machen. Besser wären Länder, die eine Bedrohung für die eigene Macht darstellen.

    Was lernen wir daraus ? Der Mensch lernt aus nichts ! Der Mensch vergisst gerne. Der Mensch wird gerne abgelenkt !

    Also noch einmal, es ging mir um das Thema "Destabilisierung des Landes", was in beiden Ländern sehr gut geklappt hat ! Deshalb sehe ich keinen Problem damit, Irak mit Afghanistan zu vergleichen !
    Geändert von MasterB (12.05.2013 um 21:55 Uhr)

  11. #26
    Wegen einem Monat tust so herum?

    Lauf 5 Runden ums Haus, ein paar BWE dazu, dann hast auch ein deine überschüssige Energie im Griff.

    pong

  12. #27
    Was lernen wir daraus ? Der Mensch lernt aus nichts ! Der Mensch vergisst gerne. Der Mensch wird gerne abgelenkt !
    wie wahr, wie wahr _D

    Ich werde schon genug Energie los im Studio und beim Rugby, wollte meine "Energie" jetzt aber mehr auf attraktive Frauen richten
    und dabei könnte ich einige Tipps/Ratschläge gebrauchen Ansehen ?

  13. #28
    und dabei könnte ich einige Tipps/Ratschläge gebrauchen
    Anquatschen. Frag halt eine Gruppe auf der Straße, wo dir was gefällt obs dir den Weg nach Hause zeigen können, weilst ja von ausserhalb bist.

    pong

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von Remixx1995 Ansehen ?
    Ich werde schon genug Energie los im Studio und beim Rugby, wollte meine "Energie" jetzt aber mehr auf attraktive Frauen richten
    und dabei könnte ich einige Tipps/Ratschläge gebrauchen Ansehen ?
    Naja, wenn es bis jetzt mit der Familie so gut gelaufen ist, warum solltest du dir das noch im letzten Monat kaputt machen ? Ich würde einfach ein Monat warten.

  15. #30
    Als Ausländer ist das doch so einfach Leute kennen zu lernen...in London habe ich die Mädels einfach auf der Straße angequatscht, sie fanden mein Englisch mit Akzent witzig und dann noch auf unwissend, schon hast du vielleicht paar Leute zum weg gehen...das was auch pong meint...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte