Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
  1. #31
    danke das sind besser ideen als die meiner englischen Freunde
    Die meinten alle zu mir sau raus lassen, auf regeln scheißen nach dem motto jetzt können die mich eh nicht mehr nach Hause schicken können

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von Remixx1995 Ansehen ?
    Klar habe ich Schulkamarden, bin auch im ersten Rugby Team aber bei uns auf der Schule gibt es nicht sehr viele gut aussehnde

    Du bist im UK!!! Was hast du erwartet???

    -closed-

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von Remixx1995 Ansehen ?
    danke das sind besser ideen als die meiner englischen Freunde
    Die meinten alle zu mir sau raus lassen, auf regeln scheißen nach dem motto jetzt können die mich eh nicht mehr nach Hause schicken können
    Unreife Gschropn.

    pong

  4. #34
    Arnie: London != England. London ist eine andere Welt.

    Das gute an England ist, dass die meisten Leute echt nett sind und Smalltalk zur Kultur gehoert, d.h. man kann Leute eigentlich wegen jeder Belanglosigkeit anquatschen. D.h. aber nicht, dass es unbedingt leicht ist Leute kennen zu lernen, im Gegenteil. Um Leute richtig kennenzulernen Bedarf es oft Jahre und Freundschaften sind oft recht oberflaechlich. Und die "politeness" ist manchmal auch ein Schutzschild.

    Remixx, kommt darauf was Du willst. Wenn Du blos mal eine Bekanntschaft machen willst, auf die schnelle ein wenig Spass haben willst, wirst Du nicht drum rumkommen in wenig(!) ueber die Strenge zu schlagen. Ich werde jetzt keine grosse Analyse ueber das weibliche und maennliche Paarungsritual englischer Jungendlicher schreiben, aber hier ist alles ein wenig "extremer". Guck einfach auf dem iPlayer "Sun, Sex and Suspicious Parents" an, dann wirst Du sehen, was ich meine. Das Verhalten Deiner "Gastgeber" passt da voll ins Bild. Wahrscheinlich waren die beiden die schlimmsten... if you know what I mean Ansehen ?

  5. #35
    Mir ist schon aufgefallen das die meitsens hier einfach nur so sachen sagen wie "you are fit! bang?" und das klappt meistens auch noch, wenn ich das versuche komme ich mir immer wie ein Idot vor und das merkt man mir auch an... Ansehen ?

    aber habs noch nie auf der strasse probiert vlt klappt da ja die nette art besser Ansehen ?
    werds auf jedenfall ausprobieren Ansehen ?

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von Remixx1995 Ansehen ?
    Mir ist schon aufgefallen das die meitsens hier einfach nur so sachen sagen wie "you are fit! bang?" und das klappt meistens auch noch, wenn ich das versuche komme ich mir immer wie ein Idot vor und das merkt man mir auch an... Ansehen ?
    Jopp, die Kombination Alkohol + Verzweiflung (Peer pressure) + "Ich will heute Abend Spass (um jeden Preis)" + "Nach mir die Sintflut" ist weit verbreitet unter den Jungen Leuten.

    WARNUNG: Verlass Dich blos nicht auf Maedels was Verhuetung angeht. Die Pille ist hier weniger verbreitet als in DE. Auch schon wegen STDs wuerde ich immer Kondome dabei haben.

    Und noch ein Rat und den lesen die Frauen bitte nicht:
    Nimm die nicht mit nach Hause und erzaehl denen auch nicht wo Du wohnst. Erfind irgendwas und lege Dir das vorab parat. Die Maedels koennen, wenn sie wieder nuechtern werden ganz komisch reagieren...

  7. #37
    danke fuer die Tipps Ansehen ?
    mit nach Hause nehmen faellt eh aus
    und aufs Kondom wuerde ich auch nicht verzichten.

  8. #38

  9. #39

  10. #40
    Meine Eltern haben Gesagt blackpool war einer der schönsten Orte in England, erlich gesagt kann Ich mir das gaarnicht vorstellen

  11. #41
    Ja, wenn ich meine Kollegen über Blackpool reden höre schwingt da immer so eine Gewisse sentimentalität mit.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123