Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1

    Cool Help to succ(s)e(x)ss

    Hoffe das sorgt hier für keine Aufrufe oder Regel verstöße, Ansehen ?
    habe aber volgendes Problemm und zwar bin ich im Ausland und meine Organisation und "neue" Gastfamilie sind ziemlich streng.Ansehen ?

    Ich darf die Stadt nicht verlassen außer mit Genemigung, ich darf nicht länger als 23 uhr raus, darf keinen Sex oder Fruendin haben und kein Alkohol trinken.
    Die nähsten Clubs sind in der nachber Stadt.Ansehen ?

    Habt ihr tipps wie ich dennoch Mädels rum kriegen kann ?Ansehen ?

    Danke Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ohne Alkohol wird das in UK schwierig :P

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von Remixx1995 Ansehen ?
    Hoffe das sorgt hier für keine Aufrufe oder Regel verstöße, Ansehen ?
    habe aber volgendes Problemm und zwar bin ich im Ausland und meine Organisation und "neue" Gastfamilie sind ziemlich streng.Ansehen ?

    Ich darf die Stadt nicht verlassen außer mit Genemigung, ich darf nicht länger als 23 uhr raus, darf keinen Sex oder Fruendin haben und kein Alkohol trinken.
    Die nähsten Clubs sind in der nachber Stadt.Ansehen ?

    Habt ihr tipps wie ich dennoch Mädels rum kriegen kann ?Ansehen ?

    Danke Ansehen ?
    das wäre das letzte was ich machen wollte, da war kunduz ja noch besser^^

  4. #4

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Remixx1995 Ansehen ?
    Kundunz ? Ansehen ?
    ja, da wusste man wenigstens was einen erwartet^^

  6. #6
    sag bloß da gibt es noch weniger gut aussehend Frauen als in Poole Ansehen ?
    gabs da überhaupt Frauen ?!

  7. #7
    Ich verstehe nicht was der Thread mit BB/Fitness zutun hat.
    Dafuer gibt es den "Kleine Fragen"-Thread.

    Gruß

  8. #8
    Wird doch keiner merken wenn du draußen paar Bier trinkst?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Ich verstehe nicht was der Thread mit BB/Fitness zutun hat.
    Dafuer gibt es den "Kleine Fragen"-Thread.

    Gruß
    ansich nichts aber ich dachte dafür gibt diesen themen bereich ?

    Ich weiß das man das nicht merkt, Trinken ansich ist auch nicht das Problem ist sogar ganz easy.

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Remixx1995 Ansehen ?
    sag bloß da gibt es noch weniger gut aussehend Frauen als in Poole Ansehen ?
    gabs da überhaupt Frauen ?!
    Du weißt schon wo Kunduz liegt oder ? Btw. So eine Lage mit einem Kriegsgebiet zu vergleichen, ist geschmacklos. Ansehen ?

    PS: Du bist bei einer GASTfamilie. Verhalte dich auch am Besten so. Es ist ja nicht so, als wäre das jetzt so für immer.
    Geändert von MasterB (12.05.2013 um 01:21 Uhr)

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Btw. So eine Lage mit einem Kriegsgebiet zu vergleichen, ist geschmacklos
    Man merkt schon, Du warst nie in Poole Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Remixx1995 Ansehen ?
    Ich weiß das man das nicht merkt, Trinken ansich ist auch nicht das Problem ist sogar ganz easy.
    Hast Du keine Klassenkameraden, Kumpels, Fußball/Rugbykameraden?

  12. #12

  13. #13
    Klar habe ich Schulkamarden, bin auch im ersten Rugby Team aber bei uns auf der Schule gibt es nicht sehr viele gut aussehnde und die 2-3 die es dann gibt sind natürlich vergeben, was mich nicht gehindert hat es zu versuchen... war schlechte Idee gewesen.

    Schule kann man quasi abhacken, deswegen frage ich nach anderen möglichkeiten, weil das einzige was mir einfällt ist entweder Schule, Clubs or Bar/Pubs.
    Ansehen ?

    Wie lang bist denn dort?

    pong
    Leider nur noch ein Monat, irgendwie Schade das jetzt alles vorbei ist, aber ich wollt das beste aus der letzten Zeit rausholen Ansehen ?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Man merkt schon, Du warst nie in Poole Ansehen ?
    Ehrlich jetzt ? Willst du wirklich ein KREIGSgebiet mit einem Gebiet vergleichen, dass vielleicht eine hohe Kriminalstatistik (ich nehme mal an, dass du darauf hinaus willst) vorweist ?

    PS: Sagt das noch einmal, wenn über deinem Kopf eine Drohne fliegt und du ihr summen hörst.
    Geändert von MasterB (12.05.2013 um 12:29 Uhr)

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ehrlich jetzt ? Willst du wirklich ein KREIGSgebiet mit einem Gebiet vergleichen, dass vielleicht eine hohe Kriminalstatistik (ich nehme mal an, dass du darauf hinaus willst) vorweist ?

    PS: Sagt das noch einmal, wenn über deinem Kopf eine Drohne fliegt und du ihr summen hörst.
    ich hab die drohne immer gerne gehört, das schlimme sind die IED´s

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte