Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    abnehmen durch umstellung der ernährung plus sport/fitness

    Hi,
    ich habe mich im letzten Jahr nach meiner verletzung richtig gehen lassen und habe ziemlich viel zugelegt, seit ca. 3Wochen habe ich meine Ernährung umgestellt und gehe auch regelmäßig zum fitness sowie mind. 1x die Woche fussball.
    Ich habe mir eine Diät angeschaut, MORGENS: Müsli mit milch oder naturjoghurt+knäckebrot mit marmelade drauf und kaffee.
    MITTAGS:Eiweiße+Kohlenhydrate.
    Abends spätestens 17Uhr nur noch Eiweiße ohne kohlenhydrate.
    hab das jetzt kurz gefasst aber ist denke ich mal klar.

    Dann habe ich von einem bekannten noch einen anderen Plan bekommen und zwar allgemein wenig Kohlenhydrate und viel Eiweiß.
    Die Frage ist welche ist denn jetzt besser für mich oder habt ihr da noch ganz andere Pläne?

    Ich würde gerne in erster Linie eher abnehmen aber auch mein Körper ein bisschen fitter machen (attraktiver).
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke schonmal

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Der beste Plan ist ca. 300-500 Kalorien weniger zu dir zu nehmen als du verbrauchst! Die von dir beschriebenen Varianten sind 0815 Aussagekräftig, da sie weder Lebensmittelnoch Nährwerte enthalten. Damit kommst im Forum der Zeitschrift Brigitte vielleicht voran, aber nicht hier.

    Erste Empfehlung: Zum Thema Ernährung einlesen und informieren, danach Ernährung "planen" und umstellen.

Ähnliche Themen

  1. abnehmen durch fitness und ernährung
    Von taxidose im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 22:58
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 20:42
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 00:09
  4. Abnehmen durch Sport
    Von Michael im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 13:42
  5. Umstellung auf 2er Split - Geht der so durch ?
    Von flahexer im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 12:29