Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    Erste Trainings und Posing Videos von mir (20 Jahre) ANSCHAUEN :)

    ich hab die videos ersmal rausgenommen. vllt kannste ja nochmal n kurzes statement geben ob du dich im forum einbringen moechtest oder nur den "geilen" macker geben willst. aber so wie es im mom aussieht macht das eher den eindruck, als ob du nur views haben moechtest
    Geändert von ependinom (25.05.2013 um 14:25 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    naja eins muss man dir lassen trainiert bist du, die videos verstehe ich zwarnicht ganz aber das ich ja auch wumpe.
    wieso hast du eigbeim training ne cap auf

  3. #3
    *Video von mir entfernt !*

    Das Video sagt schon viel über den TE aus (Ich bin der größte blablabla). Einen erstrebenswerten Körper hast du ja, jedoch fehlt dir das "Erwachsen sein". Naja, der Thread kann eigentlich geschlossen werden, da der TE wahrscheinlich nur auf Komplimente aus ist.
    Geändert von MasterB (25.05.2013 um 14:34 Uhr)

  4. #4
    ahahahah woher hast du denn das video ? sag bloss das ist auch auf dem kanal ? xD

  5. #5
    Zitat Zitat von Remixx1995 Beitrag anzeigen
    ahahahah woher hast du denn das video ? sag bloss das ist auch auf dem kanal ? xD
    Bevor ich mir das Video angeguckt habe, wusste ich schon, dass das so ein Typ ist. Sorry, aber unsympathischer kann man nur noch schwer sein. Und ja, es ist auf seinem Kanal.

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Remixx1995 Beitrag anzeigen
    lächerlich....
    Komm du mal annährend da hin, wo er jetzt ist... Wahnsinn was sich hier manche rausnehmen!!!!!

    Wenn der im echten Leben vor dir steht, sagst du dann auch "lächerlich" zu ihm? Aber im Internet schön versteckt hinter der Tastatur ist ja jeder der größte...
    Geändert von Hoffmann (25.05.2013 um 00:54 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Komm du mal annährend da hin, wo er jetzt ist... Wahnsinn was sich hier manche rausnehmen!!!!!

    Wenn der im echten Leben vor dir steht, sagst du dann auch "lächerlich" zu ihm? Aber im Internet schön versteckt hinter der Tastatur ist ja jeder der größte...
    Er hat wahrscheinlich sein benehmen (bezogen auf das oben gepostete Video) gemeint, womit er auch recht hat !

    PS: Im Video oben, macht der TE genau das, was du hier anprangerst.
    Geändert von MasterB (25.05.2013 um 01:10 Uhr)

  9. #9
    Hammer Körper aber ein Account zu machen nur um sich selbst zu präsentieren.. das ist .. naja

  10. #10
    Jemand der Videos von sich zeigt versteckt sich nicht hinter der Tastatur.
    Es ging mir nur darum, dass er es sich bestimmt nicht trauern würde zu sagen, wenn er vor ihm steht.

  11. #11
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Jemand der Videos von sich zeigt versteckt sich nicht hinter der Tastatur.
    Es ging mir nur darum, dass er es sich bestimmt nicht trauern würde zu sagen, wenn er vor ihm steht.
    Naja, hat doch nichts damit zu tun, ob man sich was traut oder nicht. Das was die oben im Video gemacht haben (Freundin gibt vor, dass der Körper vom Gegenüber ihr gefällt, nur damit der TE dann kommen kann und sagen bzw. zeigen kann "Hey du, guck mal hier. Ich habe mehr Muskelmasse als du"), war bzw. ist lächerlich. Punkt !

    PS: Ob man sich in einem Video zeigt oder nicht, ist doch egal. Im Endeffekt "versteckt" man sich auch da hinter der Tastatur bzw. hinter der Webcam.

    Aber ist ja auch egal, der TE wird wohl und hatte wohl auch kein Interesse am Forum.

    Kann es sein, dass du den TE kennst ? ^^
    Geändert von MasterB (25.05.2013 um 01:49 Uhr)

  12. #12

  13. #13
    ka ... ich finds auch komisch :P

  14. #14
    Lächerlich war auf dieses Skype Video bezogen, und ich persönlich habe kein Problemm jmd ins Gesicht zu sagen das es lächerlich ist so eine Show abzuziehen nur weil man einen "guten" Körper hat.

    Ich finds gut das er Stolz auf sich ist und die Idee allgemein Videos zum Thema Fitness hoch zu laden ist auch klasse aber wie klein muss denn dann sein Selbstbewusstsein sein um so ein Video zu machen ?

    Wer weiß vlt dachte er ja auch es witzig, mein Humor ist es nicht.

    (dein zu "sein" geändert )
    Geändert von Remixx1995 (25.05.2013 um 15:59 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Remixx1995 Beitrag anzeigen
    Ich finds gut das er Stolz auf sich ist und die Idee allgemein Videos zum Thema Fitness hoch zu laden ist auch klasse aber wie klein muss denn dann dein Selbstbewusstsein sein um so ein Video zu machen ?
    Mein Selbstbewusstsein??
    Ich würde nie irgendwelche Pump-Videos machen, weil ich im öffentlichen Dienst arbeite. Das kommt wohl nicht so gut wenns der Cheff sieht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4,5 Jahre naturales Training, 23 Jahre, Diätende auf S.5
    Von Der Hantelmann im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 19:16
  2. °takeZo's Posing Vid° PT. II
    Von takeZo im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 13:46
  3. °POSING VID VON TAKEZO°
    Von takeZo im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 19:18
  4. Posing?? Anleitungen??
    Von KleinerMuskel im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 16:50
  5. fragen zum posing und TP
    Von freshman17 im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 16:15