Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Wennst Schmerzen spürst, solltest zum Arzt gehen.

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Nein, Schmerzen sind es ja nicht. Ich spüre nur, dass die Muskeln gestern belastet waren - sprich: nur ganz leichten Muskelkater...

  3. #63
    Wenn dir fad ist, koch für morgen vor und geh eine Runde laufen. Gegenfrage: Wann glaubst du, dass Muskeln wachsen?

    pong

  4. #64

  5. #65
    lass hören
    Geändert von Roymeloy (26.06.2013 um 16:39 Uhr)

  6. #66
    In der Erholungsphase - also erst komplett erholen lassen - Richtig? :P

  7. #67
    moin leute, bin durch informationssuche auf euch gestoßen.
    Habe paar fragen die ich noch nicht geschaft habe zu lösen.

    Ich habe paar unnötige pfunde (meiner meinung nach verloren,113kg vorher,jetzt 80kg)habe aber nun das problem das sich am bauch eine hautfalte gebildet hat bzw kann auch noch hartnäckiges fettgewebe sein und desweiteren hab ich immer noch ziemlich dicke oberschenkel.
    Meine frage: Kennst ihr nen weg um 1. diesen ring am Bauch zu eliminieren und 2. Umfang am oberschenkel zu verlieren.
    Gibt es sinvolle Übungen die ich absolvieren kann, denn im studio kamen nur sehr schwammige antworten von trainern.

    Würde mich tierisch über eure hilfe freuen.

    sonnige grüsse aus berlin

  8. #68
    Als Kind schon Scheiße
    Wegen der Bauchfalte würde ich raten, mal zu Deinem Hausarzt gehen. Abhängig von der Größe kann diese eventuell nur operativ entfernt werden. Da es keine lokale Fettverbrennung gibt, gibt es auch kein spezielles Programm für dicke Oberschenkel, da hast Du genetisch einfach Pech gehabt. Einfach ein Programm mit moderatem Kaloriendefizit fahren und dosiertes Krafttraining beginnen. Dann schaun mer mal... Sonnige Grüße zurück

  9. #69
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    kein spezielles Programm für dicke Oberschenkel, da hast Du genetisch einfach Pech gehabt. Einfach ein Programm mit moderatem Kaloriendefizit fahren und dosiertes Krafttraining beginnen.
    was meinst du mit dosiertem krafttraining. leichtes gewicht mit hocher wiederholung? wenn ja wie hoch sollten wie wiederholungen etwa sein. weil mache derzeit immer 3x50 mit 30kg abduktion und 3x50 25kg auduktion. merke dabei immer eine brennen oder ähnliches.

  10. #70
    Als Kind schon Scheiße
    Abduktion/Adduktion sind keine essentiellen Übungen, mach lieber Beinpresse oder noch besser Kniebeugen. Wiederholungsbereich liegt bei 8 - 12. "Viele Wiederholungen definieren" ist ein alter, aber falscher Mythos.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. [Anfänger] Fragen über Fragen
    Von TempoStrudel im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 22:00
  2. Als Anfänger trainieren, aber wie?
    Von Jason im Forum Training
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 19:38
  3. Wie am besten trainieren? (Anfänger)
    Von xcite im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 23:44
  4. Brauch mal nen effektiven Tipp!
    Von muskelkatze im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 20:42
  5. soll man so trainieren als anfänger?
    Von g0d im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 12:11