Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Rezepte für die Schule/Arbeit

    Hallo
    Ich habe ein kleines Problem und zwar esse ich aus Zeitlichen gründen vor der Schule meist nicht sehr viel.
    Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht ein Rezept kennt was man schnell zubereiten kann um es mit in die Schule zunehmen.

    Jetzt kommt mir bitte nicht mit Haferflocken .. würde die nämlich ungerne mit zur Schule nehmen.

    Danke im Voraus
    Geändert von szhantel (12.06.2013 um 17:21 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zeit ist immer eine Sache von Organisation und Willen. Ich gehe auch zur Schule - koche mein Essen aber abends vor und für mein Frühstück stehe ich 30 Minuten früher auf.
    An was für Rezepte hattest du denn gedacht? Vllt. kann ich dir ja ein wenig was helfen

  3. #3
    Als Kind schon Scheiße
    Belegte Brote mit magerem Aufschnitt (Corned Beef, Kochschinken, Lachsschinken, Putenbrust, Käse), kalte Frikadellen, hartgekochte Eier, kalte Hähnchenschenkel, Obst wie Apfel, Banane, Beeren, Gemüse wie Karotten oder Kirschtomaten, Nüsse, Rosinen, Studentenfutter, Joghurt, Buttermilch, Kefir... Sollte was dabei sein.

  4. #4
    Polipol Habe an sachen gedacht die viel Kh oder eiweiß bringen muss ja in der nexten zeit sehr sehr sehr .. viel zunehmen

  5. #5
    Shake aus 250g Magerquark oder 30g Proteinpulver (Whey, Casein, MKP) + 100g Haferflocken + 500ml Milch + 20ml Rapsöl

    Is in 20 Sekunden unten.

  6. #6
    Wenn ich keine zeit habe nehm ich mir Instantflocken mit. Wie siehts aus mit Bananen schmecken mir persönlich am besten oder du bereitest dir halt ein abend was vor.

  7. #7
    legendkiller mixt du die Haferflocken??
    Wen ja würde es auch ohne Mixen gehen?

  8. #8
    Klar geht's auch ohne mixen, dann kratzt es aber wahrscheinlich ordentlich im Hals beim trinken

  9. #9
    okey danke und was nimmt man sich am besten mit zur schule ?? ein brot bringt es ja kaum von den kh angaben und eine Banane auch nicht :/
    sollte man da am besten noch ein shake mit in die schule nehmen?

  10. #10
    Kaufst dir 2 davon http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/60066724/

    Füllst sie mit 200g gebratenem Fleisch, Gemüse und 150g Reis. Nimmst dir eine Gabel mit und hast keine Ausrede mehr. Es gibt - fast nichts - was sich nicht am Abend davor vorkochen lässt, auch wenns etwas zeitiger Aufstehen in der Früh garantiert, um die Pfanne zu schwingen, kein Fehler ist.

    pong

  11. #11
    Wenn es richtig schnell gehen muss, dann greife ich auf folgende Variante zurück: Einen dieser fertigen Cup Salads von Aldi mit extra bereits vorgebtratenen Chicken Streifen. Da vermeidet man genau die Vorkochproblematik

  12. #12
    Oder in den nächsten Supermarkt und ne Packung Quark kaufen und dann essen. Mach ich auch manchmal, Reis in ner Tupperdose dabei.

  13. #13
    Wenn es dir mehr um die Kalorien als um das Eiweiß geht kannst du dir auch eine Nussmischung holen (zb bei LIDL). Kann man gut mitnehmen und gibt gut Energie.

  14. #14
    nach fast einem Jahr, wird er ja wohl was gefunden haben ..................

    pong

  15. #15
    Dieser leanmass verwirrt aber auch

Ähnliche Themen

  1. Schule
    Von jungaboy im Forum Lifestyle
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 22:53
  2. Betrugsvorwurf SCHULE
    Von Adumi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 15:30
  3. Schule!!
    Von powerx im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 23:39
  4. Essen in der Schule
    Von Nixe im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:16
  5. Ausbildung / Schule
    Von NecroX im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 00:07

Stichworte