Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
  1. #16
    Seine Website hat mich ungemein motiviert und es schmerzt mich sehr, nun davon erfahren zu müssen. Wir behalten Dich in guter Erinnerung, mein Beileid an die Familie und Freunde.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Es ist zwar ein sehr alter Thread, aber aufgrund meiner langen Inaktivität ist das an mir komplett vorbeigezogen. Letztens wollte ich auf seine Homepage (da ich dort früher auch aktiv war), aber die gab es nicht mehr. Dann recherchierte ich hier weiter und stellte fest, dass er vor einigen Jahren gestorben ist. Auch mir hatte er damals sehr viele Tipps gegeben. R.I.P. Bambam!

  3. #18
    Yep, R.I.P. Sein sehr professionelles und KDK-lastiges Forum hat mir damals auch gut gefallen, zusammen mit seinen Artikeln. Hier war er ja auch mal aktiv gewesen. Damals konnte er gar nicht genug darauf hinweisen, dass es eine ganz dumme Idee ist, mit Erkältung zu trainieren -- das hatte ihm ja diese schicksalhafte Myokarditis eingebracht wenn ich mich nicht irre. Und das hat sich gut in mein Gedächtnis eingebrannt, denn Training soll der Gesundheit dienen und nicht schaden!

  4. #19
    Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    Damals konnte er gar nicht genug darauf hinweisen, dass es eine ganz dumme Idee ist, mit Erkältung zu trainieren
    Für diesen Rat bin ich hier auch oft genug belächelt worden, das ist wie mit der Coronaerkrankung, manche Leute glauben das erst dann, wenn es sie erwischt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Artikel von Erik Dreesen.."Genetik"
    Von tn im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 14:33