Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 564
  1. #136
    Danke dir!
    Bin aufm Gymnasium und mache Abitur.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Biste jetzt endlich auf Deiner Schule derjenige mit den dicksten Armen?

  3. #138

  4. #139
    Ich wuuuuußte es Und was die Oberweite angeht, brauch ich erst gar nicht fragen - da stellste bestimmt sogar die Mädels in den Schatten

    Übrigens sensationelle Kraftwerte Wann gibt es Bilder?

  5. #140
    Hehe jop, auf meiner Schule hab ich es aber auch leicht. Da haben kaum welche ne große Oberweite.

    Danke! Bilder kommen bei 100kg Körpergewicht. Hoffe, dass ich es schaffe den kfA gut unter Kontrolle zu halten.. im Mom schaffe ich das ganz gut.. zwar ist er wieder bissl höher geworden, aber immernoch im Rahmen.. Immernoch genug Adern und Bauchmuskeln zu sehen.

    Ah.. aber kleine Videos wirds jetzt in den nächsten Tagen/Wochen mal geben!

  6. #141
    Als Kind schon Scheiße
    Wir freuen uns drauf! Bleib bitte so laaaaang wie möglich natural, dann geht später richtig die Post ab.

  7. #142

  8. #143
    100 kg alter das wär schon ne Marke da brauch ich noch ein paar Aufbauphasen bin froh wenn ich der Aufbauphase jetzt so um die 85-88kg hab ^^ Kraftwerte sind auch echt überragend, da kann ich nur bei Kreuzheben glänzen viel Erfolg und verletzungsfrei bleiben!

  9. #144
    Zwar spät, aber danke Kirby! Sry habs erst gelesen weil ich was neues reinschreiben wollte.

    Es ist über nen Monat seit dem letzten Update vergangen und ich hab mich überall wieder um 10kg gesteigert.
    Schrägbankdrücken habe ich am Donnerstag 3x135 und 2x140 gedrückt! Mein neuer PR !!
    Kreuzheben habe ich das erste Mal 200 gehoben.. lass ich aber wieder sein tut mir nicht gut..
    Gewicht: 89kg --> 91kg (hab leider bissl Fett auch zugelegt wegen meinem Türkeiurlaub, da war nichts mit guter Ernährung, hab mir da reingehauen was ging
    Arme: 45,5cm --> 46cm
    Beine: 71cm --> 73cm
    Waden: 43,5cm --> 44cm

    Joa, das hat sich geändert hehe

  10. #145
    Oh Gott, Stephen, Du Tier!

    Dann fehlen ja nur noch 9 kg bis zu den Bildern Ich freu mich schon

  11. #146
    Danke, danke. Jop, aber diese 9kg sollten alles Muskelmasse sein, deshalb dauerts denk ich noch etwas Mehr kfa möchte ich jetzt echt nicht mehr zulegen.. sind ca. 15% jetzt und das ist genug. Sollte es mehr werden, werde ich ne kleine Diät einschieben.

    Aber auch wenn es noch keine Bilder gibt jetzt, wird es die nächsten Wochen Trainingvideos mit 140-150kg Bankdrücken etc. geben, wenn ihr möchtet. Ich denk mal inzwischen sind das ordentliche Gewichte geworden für so nen kleinen Jungen wie mich.

  12. #147
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Danke, danke. Jop, aber diese 9kg sollten alles Muskelmasse sein, deshalb dauerts denk ich noch etwas Mehr kfa möchte ich jetzt echt nicht mehr zulegen.. sind ca. 15% jetzt und das ist genug. Sollte es mehr werden, werde ich ne kleine Diät einschieben.

    Aber auch wenn es noch keine Bilder gibt jetzt, wird es die nächsten Wochen Trainingvideos mit 140-150kg Bankdrücken etc. geben, wenn ihr möchtet. Was für ne Frage: Natüüüüürlich! Ich denk mal inzwischen sind das ordentliche Gewichte geworden für so nen kleinen Jungen wie mich. Ja, das kann man wohl sagen
    So ein kleines Bankdrückvideo würde uns das Warten sicher versüßen.

  13. #148
    Dann werde ich mal zu sehen, dass ich demnächst mit 2Leuten trainieren gehe, damit ich einen Spotter und einen Kameramann habe, dann nehme ich mein Brusttraining mal auf.

  14. #149
    Trainierst du noch Zyklisch? Also 2 wochen 15-20, 2 wochen 8-10 und 2 Wochen 4-6 ?
    Falls es du es nicht mehr machen solltest, würde mich mal deine Meinung zu diesem System interessieren

  15. #150
    Jop trainiere immernoch so und sehe es als das beste System überhaupt an.
    Zum einen weil:
    a) man alle Fasern anspricht und so nen neuen Reiz sendet
    b) man dem Körper auch mal Ruhe gibt vor schweren Gewichten, indem man dann leichter macht mit 15-20wdh
    c) man zum Muskelaufbau auch schön Kraft bekommt

    Dazu muss ich noch sagen, dass ich mich nicht mehr an Wochenvorgaben halte, sondern auf den Körper höre. Wenn ich sehe eine schwere Woche wäre schlecht, weil mein Körper eher noch kaputt ist etc. und ich mich nicht gut dafür fühle mache ich lieber noch eine weitere leichte oder moderate.. genau so dann auch umgekehrt.. wenn ich merke, da geht noch was, hänge ich manchmal noch ne schwere Woche ran.
    Geändert von DerZukunftsBody (20.10.2013 um 18:58 Uhr)

Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 20:49
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 4
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 757
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 22:00
  3. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 21:35
  4. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 16:46
  5. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:44