Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 564
  1. #31
    So, werde die Diät am Mittwoch beenden. An dem Tag werde ich dann mal einen Tag schön Energie tanken und dann in den Aufbau gehen. Mit dem Ziel Berliner Meisterschaft 2015, sprich nicht nächstes Jahr. Um die Konkurrenz zu schlagen, müssen einfach noch 15-20kg Muskeln rauf.. 1,5Jahre to go !

    Gewicht: 74,9kg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Gibt es zum Ende Deiner Diät dann auch noch paar Vorher/Nachher-Bilder in verschiedenen Posen? Wäre sehr interessant

  3. #33
    Jop, wird ne Most Muscular, Doppelbizeps und Beine im Vergleich geben. Bilder mache ich morgen, hehe.

  4. #34
    So, die Diät ist ab morgen beendet. Wollte gestern aufladen und bin wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen und sehe bissl aufgeschwämmt aus. Deshalb erstmal keine Fotos.. killt mich nicht. Beine reiche ich die Tage noch nach und Rücken auch. Most Muscular Foto kennt ihr ja bereits. Vllt. zeig ich auch noch einige Schnappis welche ich in der Zeit gemacht habe.

    Zum Fazit:

    War eine gute Erfahrung und auch mal nötig, dass ich das mache. Bereue es nicht. Jetzt werde ich in den Aufbau gehen und versuchen mich für die Meisterschaft 2015 topfit zu bekommen, dass ich die Möglichkeit zum Siegen habe..
    Leider habe ich gesundheitlich und privat einige Probleme, sodass ich weniger hier unterwegs sein werde.. vllt. gibt es ab und zu updates.. mal schauen. Muss erstmal sehen, dass ich mich gesund bekomme.
    Hier noch ein paar Umfänge etc-. was sich verändert hat im Vergleich:

    Arme: 44,9cm --> 43,5cm (Für die, die mich bei Facebook haben und ich 45cm über meinen Bizepsschnappi geschrieben habe, ist was zwischen nem Kumpel und mir )
    Brust: 117cm --> 114cm
    Bauch: 89cm --> 76cm
    Beine: 70cm --> 64cm
    Waden: 42,5cm --> 42cm

    Gewicht am Anfang: 91kg
    Gewicht am Ende: 75,2kg
    Größe: 169-170cm

    Danke an alle, welche mich motiviert haben und Tipps gegeben haben in der Diät!!

    LG
    Stephen

  5. #35
    So mein täglich Frühstück jetzt auch in der Off Season nur mit noch mehr Nährstoffen hehe, off Season beginnt
    Pfannkuchen aus:
    200g Haferflocken
    50g Casein Pulver Vanille
    7-8Eiklar
    Wasser + Süßstoff + Zimt .. super geil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36

  7. #37
    Wie genau sehen da denn die Nährwerte aus bzw. wie genau sieht überhaupt dein Offseason Plan aus?

  8. #38
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    7-8Eiklar
    Lass das nicht unsere Ernährungspolizei lesen falls du das Eigelb nicht irgendwie noch verwenden solltest

    Klingt auf jeden Fall nach einem guten Ergebnis. Vor allem die 13cm am Bauch find ich super!

  9. #39
    Alex: Ich habe keinen EP in der Off Season. Ich habe nur eine Richtlinie: 4g/kg EW, 5g/kg KHs, 50-60g Fett (also wenig Fett) und alles wird ausschließlich aus guter Nahrung zugenommen, also das gleiche wie in der Diät nur halt mehr und wieder paar Milchprodukte. Ab und zu gibt es aber mal eine Cheatmahlzeit, wie z.B. gestern an meinem ersten Tag nach der Diät, habe ich mir mal 2Döner reingehauen. Ab heute aber sauber!

    Thjorin: Die Ernährungspolizei soll die Finger still halten!
    Weil:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    Na gut bei dem wird es die Finger still halten. ^^ Dachte du trennst die Eier, aber so ist das perfekt und eindeutig bequemer.

  11. #41
    Ich sollte ab jetzt auch lieber ml/g Zahlen aufschreiben, dann ist das eindeutiger. Früher hatte ich bei 7-8Eiern immer so 300ml Eiklar, deshalb hatte ich bei 300ml 7-8Eiklar geschrieben hehe

  12. #42
    Mache gerade Max.-Krafttraining..
    Auch normales Bankdrücken mache ich jetzt seit 3Wochen wieder. Heute habe ich 2x130kg gedrückt, mal zum Update.
    Enges Bankdrücken mit 110kg.

  13. #43
    Du bist auch nicht normal.........










    Super Leistung

  14. #44
    Danke dir. Ziel bis Ende des Jahres sind die 150kg zu knacken im BD. Habe nämlich auch Bock im Studio beim Bankdrückenwettkampf mal aus Spaß mitzumachen und da wären bei meinem Gewicht 160kg Maximal schon was gutes. (Natürlich solange die Schulter mitspielt und Fokus liegt auf BB.

  15. #45
    und dann wundert sich die Jugend, dass ihnen alles weh tut

Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 20:49
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 4
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 757
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 22:00
  3. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 21:35
  4. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 16:46
  5. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:44