Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 564
  1. #61
    Ich esse nur noch sauber, aber viel und alle 2-2,5h. Cheatmahlzeiten gibt es 2x die Woche. Früher jeden Tag mal was usw., heute achte ich drauf nur sauber zu essen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ich glaub, wenn man sich einmal mit niedrigen Kfa sieht, denkt man darüber auch anders und will ihn so gut es geht halten

  3. #63
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Ich glaub, wenn man sich einmal mit niedrigen Kfa sieht, denkt man darüber auch anders und will ihn so gut es geht halten
    Aber sowas von !

    Das geht dann sogar soweit das man "Speckrollen" sieht , worüber andere dann Augenverdrehend den Kopf schütteln und sagen : Du spinnst ......

  4. #64
    Also Training läuft richtig geil!!!

    Bankdrücken jetzt: 15x110kg, 1x142,5kg gepackt
    Schrägbank: 4x125
    KH-Schulterdrücken nachm Brusttraining: 40er KHs 8x
    Beine mit Reduktionssätzen usw. zerstöre ich gerade richtig!!

    Gewicht geht auch sehr gut hoch und halte relativ gut den kfA. Halt wieder bissl Wasser und so gezogen.
    Evtl. wirds noch was mit Berliner nächstes Jahr.. aber mal schauen, ich halte euch auf dem laufenden!
    LG

  5. #65
    Stephen, wo soll das noch hin führen? Echt Hammer Das dürfte doch jetzt alles PR sein, oder? Was machen denn die anderen Kraftdaten (Bizeps Curls, KB, KH usw.?).

    Plauder mal aus dem Nähkästchen Kommen die Steigerungen wirklich durch Pute und Co? Oder steckt da ne Frau dahinter?

  6. #66
    Ich hoffe es führt auf den 1. Platz der Berliner Meisterschaft erstmal, hehe.
    Jop, alles PR in letzter Zeit. So viel Kraft hatte ich noch nie.
    Bizepscurls mache ich mit Kurzhanteln nachm Training die 27,5er für 5-6wdh. oder 25er für 8wdh., jetzt in letzter Zeit mehr Kabelcurls da die Spannung so die ganze Zeit perfekt auf dem Bizeps ist.
    KB hab ich frei mal wieder probiert, da gingen 1x180 und 1x185 .. Lass ich aber lieber sein wieder, da meine Knie geschmerzt haben 2Tage später. Maschine bekommt mir viel besser wie ich schon geschrieben hab. Da hab ich garkeine Schmerzen und kann schwer trainieren. KH mache ich immernoch nicht :P

    Die Steigerungen kommen nicht von Pute.. esse im Mom mehr Rind und Thunfisch, vllt. liegts daran hehe und alle 2-2,5h wird gegessen! Sauber und viel. Nen Mädel habe ich nach wie vor nicht. ( Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    LG

  7. #67
    142kg? deswegen fehlen mir immer die Gewichtsscheiben wenn ich im Mcfit Wedding bin, du hast sie alle dran
    Echt krasse Leistung.Daumen hoch.

  8. #68
    Hehe, jo da trainiere ich wirklich noch ab und zu :P
    Probier mal das McFit am Kudamm aus, sehr geil dort.
    Danke dir!!

  9. #69
    Ohne Fotos glaubt dir hier doch so oder so niemand. Wieder so ein Fakeacc. man man man...

  10. #70
    Haha
    Nun ja, in 2-3Wochen kommt nen Video wo ich hoffentlich 20x110kg drücke. Versuche morgen die 110 16-17x zu drücken und in 3Wochen hab ich hoffentlich die 20wdh hehe

  11. #71
    Ich meinte eigentlich vom Körper ^^

  12. #72
    Gute Kraftwerte!

    Wie alt biste denn momentan?

  13. #73
    MasterB: Hä? Vom Körper habe ich doch garnichts gesagt. :P

    derpumper: Danke dir! Bin 17Jahre alt. Werde im Februar 18.

  14. #74
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    MasterB: Hä? Vom Körper habe ich doch garnichts gesagt. :P
    Wir verstehen uns wohl heute gar nicht oder ?
    Bist du nicht mehr in der Diät ? Dein Körper hat sich doch bestimmt verändert (ausgehend von den letzten Fotos)

  15. #75
    Nein Bin seit 6Wochen in der Aufbauphase. Sonst würde ich doch garnicht solche Kraftwerte haben :P

Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 20:49
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 4
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 757
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 22:00
  3. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 21:35
  4. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 16:46
  5. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:44