Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 564
  1. #91
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Thjorin: Die Ernährungspolizei soll die Finger still halten!
    Weil:
    Wo kaufst du denn das Eiklar?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Bekommst nur im Großhandel wie z. B. der Metro

    Alternativ kannst auch getrocknetes Eiweißpulver kaufen welches mit Wasser gemischt wird. Link kann ich dir per PN schicken.

  3. #93
    Na ja, eine Beziehung ist bei mir echt schwierig.. Ich denke, dass das mit bis 26 solo so fast schon auf mich zutreffen könnte, wenn ich keine finde, welche den Sport selbst betreibt. Leider ist die Akzeptanz gegenüber BB bei Mädels von 16-21 fast garnicht da. Eine zu finden ist ein Meisterwerk. Und da der Sport nun mal ein Lifestyle ist, ist es auch wirklich schwierig das mit einem Mädel zu kombinieren, welche kein Verständnis für hat oder es selbst macht. Aber na ja, ich wäre auch schon froh wenn ich eine finden würde, welche den Sport wenigstens soweit akzeptiert und mich machen lässt.. Gibts aber auch kaum. Was solls.. Auch generell abgesehen vom Sport siehts kacke mit Mädels aus

    Joschi: Denke nicht, dass ich übertreibe. Im Gegenteil. Habe früher sehr übertrieben.. viel zu schwer trainiert und nie leicht. Jetzt baue ich 2leichte Wochen (15-20wdh) ein, mache dann 2sehr schwere Wochen (1-6Wdh)mit schweren Gewichten und 2 mit moderaten (8-12wdh) Gewichten. Natürlich immer mit guter Ausführung. Jetzt sind gerade die leichten Wochen dran. 110kg gingen heute 16x.
    Fühle mich super und steiger mich mehr als je zu vor.

    Mein Eiklar bekomme ich aus der Metro.
    LG

  4. #94
    Also deinem Text über das “Frauen Problem“ kann Ich zu
    100 % unterschreiben. Da bist du bei weitem nicht der einzige
    mit dem “Problem“.

    Zu dem Restlichem wollt ich nur kurz den “denkanstoss“ geben ,:
    Das Max Kraft Versuche für eine BB Bühnen Karriere
    nicht unbedingt nötig sind.....

  5. #95
    Jop leider..

    Klar, aber ich mache so nicht nur Erfolge in Kraft sondern auch Muskelaufbau.. Da ist einer übrigens der selben Meinung dass man im Maximalbereich trainieren kann für brutale Masse..wer wohl?.. Genau Rühl :P Also ich sehe es im Mom noch für MICH als den richtigen Weg an. Solange alles ohne etwas zu überstürzen gemacht wird.
    Geändert von DerZukunftsBody (28.08.2013 um 18:31 Uhr)

  6. #96
    ihr habt "Probleme"

  7. #97
    Ich hatte damit noch nie Probleme. Einen Tag in der Woche kann man ja mal bei seiner Freundin sein. Zusammen schlafen geht bei mir sowieso nicht weil ich das hasse wenn noch ne andre Person im Bett liegt, da krieg ich kein Auge zu. Als ich MMA gemacht hab fand ichs schlimmer, weil man da feste Trainingszeiten hatte, beim Krafttraining kann man die sich ja so legen das es passt

  8. #98
    jo ich trainier 4-5 mal innerhalb der woche und am wochenende sehe ich mein maedchen und fahr mit ihr zu den wettkaempfen. dafuer gibs abends leckeres essen und n bischen liebe

    supersayayin hat es aber zu 100% auf den punkt gebracht, die frau gehoert in ein eigenes bett! xD
    (meine schlaeft auf 2 matratzen neben meinem.bett)

  9. #99
    Jo, mit dem Mädel jeden Tag im Bett pennen könnt ich auch net. :P Jedenfalls noch nicht. Und wenn ich mal ne Frau habe, dann muss das Ehebett wohl XXXXL sein. Die meisten würden das sowieso nicht wollen bzw. wollen nicht mit mir in einem Bett schlafen, da ich mich beim schlafen richtig breit im Bett mache Und auch im Schlaf desöftern mal um mich rum gehauen habe.

  10. #100
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Die meisten würden das sowieso nicht wollen bzw. wollen nicht mit mir in einem Bett schlafen, da ich mich beim schlafen richtig breit im Bett mache Und auch im Schlaf desöftern mal um mich rum gehauen habe.
    Egal wie breit du bist. Eine Frau nimmt trotzdem 80% vom Bett+Decke beim schlafen ein !

  11. #101
    @ MasterB Na dann hast du ja Glück dass du keine abbekommst

  12. #102
    One Night Stands sind doch ab und zu auch was feines Die Meisten hauen danach ja gleich wieder ab

  13. #103
    Manche wundern sich keine Frau zu bekommen und schreiben gleichzeitig, sie dürfte nicht im gleichen Bett schlafen... Sorry so wird das aber auch nie etwas werden

  14. #104
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    @ MasterB Na dann hast du ja Glück dass du keine abbekommst
    Bist du jetzt glücklich ? Du hast es mir gezeigt...Yeahhhh

    PS: Ich erwarte keine Antwort von dir. Das war bloß eine rhetorische Frage !
    Geändert von MasterB (29.08.2013 um 11:00 Uhr)

  15. #105
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Egal wie breit du bist. Eine Frau nimmt trotzdem 80% vom Bett+Decke beim schlafen ein !
    true alter ! ... meistens klaut sie noch die Decke ...

    Ich sag ja Frauen sind nix für Muskelregeneration

Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 20:49
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 4
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 757
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 22:00
  3. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 21:35
  4. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 16:46
  5. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:44