Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 564
  1. #106
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Manche wundern sich keine Frau zu bekommen und schreiben gleichzeitig, sie dürfte nicht im gleichen Bett schlafen... Sorry so wird das aber auch nie etwas werden
    Das eine hat ja wohl mit dem anderen nichts zu tun. Ich komme ja nicht zu ner Frau beim ersten Date und sage als erstes ,,hey wir schlafen aber nicht im gleichen Bett okay".. Und beim ersten schritt liegt das Problem, sowie an dem Charakter der meisten bzw. der Einstellung zu meinem Lebensstil.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Das eine hat ja wohl mit dem anderen nichts zu tun. Ich komme ja nicht zu ner Frau beim ersten Date und sage als erstes ,,hey wir schlafen aber nicht im gleichen Bett okay".. Und beim ersten schritt liegt das Problem, sowie an dem Charakter der meisten bzw. der Einstellung zu meinem Lebensstil.
    War nicht spezifisch auf dich gerichtet und kein Angriff. Nur solche Aussagen spiegeln oft den Stellenwert zwischen BB und Frauen bei manch einem. Wenn man Regeneration, Schlaf und BB an erste Stelle stellt, darf man sich nicht wundern wenn manch einer keine Frau abbekommt, denn die wollen IMMER das wichtigste für dich sein und haben das auch verdient. Ich lebe sehr nach BB Style und da geht viel Zeit und Geduld drauf, aber es gibt wichtigeres, mir zB meine Freundin. Und genau darum nörgelt sie nie, sondern unterstützt mich, weil sie weiß das ich es ernst meine aber nicht Übertreibe und auch noch Augen für etwas anderes habe. Wer eine Hobby/Amateurkarriere über einen Lebenspartner stellt tut mir leid, ich glaube nicht das man dadurch gleichviel zurückbekommt. Auch keiner der Profis will seine Erfolge am Abend alleine in einer Wohnung feiern. Und man sieht es funktioniert sogar bei Profis die damit ihr Geld verdienen, nicht viele davon leben alleine.

  3. #108
    Okay, ich sehe aber auch kein Problem beim ersten Treffen. Ich rede ja nicht mit ihr über mein Training. Meist kommt halt so ne dumme Aussage wie " du trainierst bestimmt jeden Tag 4 Stunden oder ? " Aber dann antworte ich halt " nee, manchmal auch nur 3 ". Einfach nicht zu ernst nehmen dat ganze. Und klar, man kann das Training über sie stellen, nur sollte man ihr das niemals sagen. Wenn jemand natürlich meint er muss nur Pute und Reis essen und es bringt ihn um wenn er mal paar Kugeln Eis ist, dann hat der einfach nen Hau weg. Aber vielleicht triffst du auch nur die falschen bis jetzt

  4. #109
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von euren Liebesdiskussionen. Glaubst du nicht, dass du es übertreibst Stephen??? Dein Körper klappt irgendwo ein wenn du weiterhin so schwer trainierst, es kann gar nicht anders sein. Deine Entwicklung ist echt der Wahnsinn und genau deswegen liegt mir viel daran, dass du auf einmal nicht komplett aussetzen musst.
    Ich denke Stephen ist sich selbst bewusst, dass es extrem ist was er betreibt .. aber er betreibt es nicht um normal zu sein sondern halt extrem.

    Ich hab mich mit ihm vor bisschen mehr als einem Jahr getroffen und er ist definitiv zu 100% der talentierteste Jugend BB den ich bis jetzt gesehen habe , nur mal so neben bei .. meine Empfehlung wär das er sich professionelle Hilfe sucht durch zbs den Ifbb Pro Svetko ! in Berlin

    Der für ihn eben auch die Regeneration und einen geeigneten Ansprechpartner für Training essen und alles weitere hat damit er sich eben nicht Kaputt macht.

    Und nur so neben bei. Ich hatte ne Skoliose hab sie durch gezieltes Rückentraining und eben zum Schluss auch Kreuzheben weg bekommen,
    mitlerweile hab auch schon 270kg Kreuzheben gemacht ( mehr geht an Olimpia Stangen nicht) und fast das gleiche bei Kniebeugen
    Meine Gelenke funktionieren super , mein Arzt weis nicht was ich bewege aber er sagt mach weiter so weil alle Röntgenbilder jetzt super sind !

    Hin gegen viele Idioten die ich kenne nach fast nichts aussehen, meist an der Multipresse am besten noch das gewicht auf die Zehnspitzen verlagert Grundübungen mit ihren 100kg machen klagen über Schmerzen !
    Es kommt immer drauf an wie man die Übung ausführt und wie viel deine Muskulatur wirklich tragen kann .

  5. #110
    Supersayayin: Scheine leider wirklich nur auf die falschen zu treffen.. Denn ich rede auch nicht mit einem Mädel erstmal über Training oder verzichte beim Date auf nen Eis, Döner etc. Hoffe, dass ich mal eine finde, welche aber die Zeit, welche ich für den Sport haben muss, mal akzeptiert.. Oder einen mal nicht als krank ansieht nur weil man nach EP isst.. oder regelmäßig trainiert.. all dies wird ja leider schon als krank angesehen :/

    Danke dir uarexD! Das hört man echt gerne. Werde wie schon geschrieben, deine Tipps mir zu Herzen nehmen und alles so machen! Um das beste rauszuholen.

  6. #111
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Supersayayin: Scheine leider wirklich nur auf die falschen zu treffen.. Denn ich rede auch nicht mit einem Mädel erstmal über Training oder verzichte beim Date auf nen Eis, Döner etc. Hoffe, dass ich mal eine finde, welche aber die Zeit, welche ich für den Sport haben muss, mal akzeptiert.. Oder einen mal nicht als krank ansieht nur weil man nach EP isst.. oder regelmäßig trainiert.. all dies wird ja leider schon als krank angesehen :/

    Danke dir uarexD! Das hört man echt gerne. Werde wie schon geschrieben, deine Tipps mir zu Herzen nehmen und alles so machen! Um das beste rauszuholen.
    Ich bin gespannt .
    Wenn du niemanden findest der dir vor Ort mit Training essen usw helfen kann würde ich, dass für dich auch machen.

    Am leichtesten kriegt man Mädels in dem man bei Facebook Bilder im Bad vorm Spiegel hochlädt ,
    ich glaub aber nicht dass die die richtigen Mädels sind die Stephan will

    Bin seit, bald schon 3jahren mit meiner Zusammen ( und wohne auch mit ihr jetzt zusammen in HH),
    die wusst bis sie bei mir war und ich ihr mein Abbild in der Sport Revue gezeigt habe, nichts über und von meinem Sport.
    Ich würd aber jedem empfehlen der es so intensiv betreibt ... sich eine die mit Sport was am hut hat oder hatte zusuchen

  7. #112
    Klar will Stephen mehr als nur bisschen Muskeln aufbauen, sondern wie du sagst extrem werden. Aber muss er deswegen mit Regelmäßigkeit Maximalversuche machen und Übungen mit zu viel Gewicht unsauber ausführen? Nein!
    Wenn sich deine Skoliose durch Krafttraining gebessert hat, ist das super, aber du hast bei diesen Gewichten die Garantie auf Knorpelschäden und Gelenkverschleiß die man jetzt, lägen sie schon vor, ohnehin nicht diagnostizieren könnte.

    Es ist schlicht unmöglich das ein 17-jähriger 140kg aus seinem Schultergelenk heraus drückt und trotzdem passiert - nichts!

  8. #113
    uarexD: Danke dir, aber hoffen wir mal, dass das mit Cvetko klappt, weil das wäre richtig geil vor Ort von nem Ifbb Pro betreut zu werden.
    Das mit den Badezimmerfotos ist mir auch aufgefallen, dass da voll viele Mädels drauf abfahren irgendwie hehe, kp warum.. aber so ne Bilder mache ich persönlich nie. Vllt. sollte ich mal Aber sind wohl dann eher die falschen, wie Du schon sagst

    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Aber muss er deswegen mit Regelmäßigkeit Maximalversuche machen und Übungen mit zu viel Gewicht unsauber ausführen? Nein!

    Versteh mich bitte nicht falsch.. Ich mache weder regelmäßig Maximalkraftversuche, noch führe ich die Übungen mit zuviel Gewicht unsauber aus.
    Ich mache 2Maximalkraftwochen wo ich mit 3-5wdh. trainiere, mit sowas wie 3x3 oder 5x5, oder mal wenn ich mich wirklich gut fühle einen Maximalkraftversuch. Was aber nicht regelmäßig gemacht wird.. und gerade wenn ich dann einen Maximalkraftversuch mache oder schwere Gewichte nutze achte ich auf die Ausführung. Da es bei schweren Gewichten am wichtigsten ist.
    Also bitte nicht falsch verstehen, weiß ja, dass Du es auch nicht böse meinst. Die meisten denken immer, wenn ich hier Gewichte poste, dass das meine normalen Trainingsgewichte sind.. nein das sind persönliche Rekorde.. trainiere nämlich nicht jeden Tag mit 142,5 im Bankdrücken oder 185kg in der Kniebeuge..

  9. #114
    Ich persönlich finde es auch völlig in Ordnung mit solchen Gewichten zu trainieren. Kraftdreikämpfer machen sowas regelmäßig und sind auch keine Wracks, jedenfalls diejenigen, die ich kenne. Die ein oder andere Sehne zwickt schon ab und zu mal, aber wenn man es langsam angeht, regelt sich soetwas häufig auch wieder von selbst ein.
    Und ganz ehrlich: Da das Bodybuilding für dich kein Hobby ist, sondern fast schon eine Art "Leistungssport" muss man sich zwangsläufig bewusst machen, dass Verletzungen/Verschleißerscheinung dazugehören werden. Jeder engagierte Sportler, sei es der Profi, der damit sein Geld verdient, oder der Amateur, kann wahrscheinlich nur auf einen Körper hoffen, der die Belastung solange wie möglich durchhält. Viele sehr erfolgreiche Athleten müssen dem hohen Pensum irgendwann Tribut zahlen. Meiner Meinung nach muss man diesen Kompromiss eingehen, wenn man ganz nach oben will.

    Hast du immer einen Partner, der deine Ausführung beobachtet?

  10. #115
    Stimme mit allem was Du sagst ebenfalls überein.
    Die Ausführung haben die KDKs perfekt, deshalb haben sie auch kaum Verletzungen obwohl sie immer mit schweren Gewichten trainieren. Und ich versuche die Ausführung ebenfalls so perfekt wie möglich zu machen, damit ich auch nicht kaputt gehe etc.

    Bei Max.-Kraftversuchen oder schweren Tagen eig. immer hehe

  11. #116
    Ich bin ja ebenfalls ein Fan von schweren Training, also alles was über 8 Wdh bei GÜ ist mir fast schon wieder zu viel Es wächst alles, ich steiger mich gut und verletzt hab ich mich dadurch in den letztem Jahr nie Hau mal paar Bilder raus Stephen, mich würde deine Form mal interessieren ^^

  12. #117
    Hehe so ist es.
    Bilder gibts erstmal nicht. Schocke irgendwann mit meiner Form, das ist das Ziel hehe

  13. #118
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Hehe so ist es.
    Bilder gibts erstmal nicht. Schocke irgendwann mit meiner Form, das ist das Ziel hehe
    Schade ^^ aber das Gewicht rückst du raus oder? Meine Diät geht ja noch 1 Monat danach gibts evtl.auch Schockbilder von mir

  14. #119
    Bin echt gespannt auf deine Bilder nach der Diät!
    Klar, wiege 87kg auf 1,70m.

  15. #120
    Wenn du die Form von der Diät einigermaßen gehalten hast bzw. halten wirst, muss es bei dir ja ganz schön abgehen zur Zeit

Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 20:49
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 4
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 757
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 22:00
  3. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 21:35
  4. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 16:46
  5. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:44