Seite 33 von 38 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 564
  1. #481
    Ganz ehrlich, ich hatte nie gewusst, dass die paar Stunden/Tage vorm Wettkampf so viel ausmachen können. Echt krass.
    Die aktuelle Form sieht doch aber richtig gut aus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #482

  3. #483
    Jap, das sind die entscheidenen Stunden.. genau so sieht man ja an dem Foto hier, wie krass sich auch die Stunden nach dem Wettkampf auf den Körper auswirken. Zur Berliner werde ich echt nur ganz wenig laden.. bin ich halt nicht total prall.. na und.. hauptsache schön hart! Gibt nichts schlimmeres als mit Wasserbeinen und ohne Bauchmuskeln auf der Bühne zu stehen.. und da ich danach diese Saison ja nichts mehr mitmache, werde ich zur Berliner alles auf Härte setzen und nicht rumexperimentieren.

  4. #484
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Am Samstag war ja die deutsche Meisterschaft und seit 17Uhr Samstags bis 22Uhr Sonntags war ich eigentlich ohne Pause nur am Essen.. Habe in der Zeit 3Pizzen, 1Döner, über 20Kugeln Eis, 3Tüten haribo, nen Käsekuchen, 4Donuts und 10Brötchen gegessen.. außerdem noch paar Sachen die mir zwischen die Finger kamen.. Das Bild links ist dann Montag morgens gewesen.. Alter Schwede dachte ich mir.. so heftig habe ich mir das beim besten Willen nicht vorgestellt .. Das war echt ne brutale Erfahrung.. +7kg in nicht mal 48Std.. heute morgen dann nach 2Diättagen nun die aktuelle Form rechts
    unser Trauzeuge ist 1,82m groß, der hat auf der Rückfahrt von München nach Köln in 6 Std 12kg zugelegt.

  5. #485
    Heftigst.. Mir taten auch schon die Füße etc weh , also so schön ist das nicht, werd nach der Berliner auf jeden Fall nicht mehr so übertreiben okay leichter gesagt als getan ^^

  6. #486
    Zu übertreiben ist auch super gefährlich. Der Kreislauf klappt da gerne schon mal ab, bis hin zu Herzrythmusstörungen etc. Auch mit dem trinken danach solltest du aufpassen. Klar, Flüssigkeit muss dann rein, aber langsam steigern.

  7. #487
    Jap, auf jeden Fall. Mit Flüssigkeit wars eh schwer zu übertreiben, da ich durch die riesen Mengen an Essen nicht soooo viel Durst hatte.

  8. #488
    Will dich nur vor nem großen Fehler bewahren. Wir hatten es schon, das am nächsten Morgen der Krankenwagen ins Hotel kam, weil es einer mit Essen und Trinken nach dem WK übertrieben hatte.

  9. #489
    Als Kind schon Scheiße
    Da hat Nixe völlig recht, nicht durchdrehen. Gerade die Wasser-Manipulation ist echt nicht ungefährlich, hü, hott, hü - Irgendwann zeigt einem der Körper den Vogel...

  10. #490
    Nee ihr habt da auf jeden Fall Recht. Werde da vorsichtig sein nach der Berliner

  11. #491
    Gerade auf der Waage gewesen.
    -6,5kg in 3Tagen Noch 500g und ich habe wieder mein Wettkampfgewicht.

  12. #492
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Gerade auf der Waage gewesen.
    -6,5kg in 3Tagen Noch 500g und ich habe wieder mein Wettkampfgewicht.
    Wasser..............viiiiiiiiieeeeel Wasser was du da eingelagert hattest.

  13. #493
    Übelst. Hat man ja auch brutal gesehen. Zum Glück ist wieder alles raus in kurzer Zeit, hatte schon bissl Panik

  14. #494
    Heute die Beine..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #495
    So, 6Tage noch bis zur Berliner
    Heute letztes schweres Oberkörpertraining, ab Dienstag werden dann wieder 3Tage entladen.. Freitag wird aufgeladen. Diesmal nur einen Tag anstatt 2 und ich werde es auch nicht voll ausschöpfen mit den Carbs. Härte steht diesmal im Vordergrund, auch wenn ich vielleicht dadurch, dass ich auf Nummer Sicher gehe, nicht 100% voll sein werde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 20:49
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 4
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 757
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 22:00
  3. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 21:35
  4. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 16:46
  5. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:44