Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 564
  1. #406
    Sehr sehr starke Leistung! Großen Respekt und viel Erfolg!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #407

  3. #408
    Update:

    Heute war trainingsfrei. An meinem trainingsfreien Tag gibt es bei mir nur 1600kcal. Dafür kann ich am folgenden Tag etwas mehr kcal essen, damit die Wochenbilanz passt. Heute gab es die erste Mahlzeit nach 16std fasten um 16:30, die 2. Mahlzeit um 20Uhr und die letzte Mahlzeit um 2Uhr jetzt kurz vorm pennen.
    Möchte euch mal einen kleinen Einblick geben wie ich heute es bei 1600kcal so gestaltet habe.
    Makros heute 180g Protein, 110g Carbs, 35g Fett
    (Fischöl Omega 3, Magnesium, Calcium, Vitamin A-Z und Creatin nehme ich als Supps) Habe heute übrigens meine Starterlizenz beantragt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #409
    Respekt!!!
    Bin auf Bilder gespannt!

  5. #410

  6. #411
    Hi Stephen!

    viel Erfolg! Die Form ist vielversprechend!
    Das wird richtig gut!
    mich würden mal doppelbizeps von hinten und latpose bei möglichst Tageslicht und natürlich auch die anderen Posen interessieren, wär cool wenn du was posten würdest

  7. #412
    Vielen Dank.
    Werde demnächst ein paar Posingupdates geben. Im Moment bin ich echt ziemlich im Arsch.. Das Training ist ne qual, ich halte zwar die Kraftwerte etc aber es ist echt hammerhart wie schlapp man ist.. hab ich ehrlich gesagt nicht so erwartet aber na ja, alles geben , 7,5wochen sinds ja noch. Spätestens 4wochen vorm Wettkampf gibts die Pflichtposen alle mal durch hier.Mit der Form bin ich im Moment noch nicht 100% zufrieden, hab schiss keine Streifen aufm Hintern zu bekommen

  8. #413
    Du hast noch viel Zeit!
    Aber fang mit dem Posen üben am besten jetzt schon an. Gutes Präsentation macht viel aus!
    Bei der Kalorienzahl kein Wunder das man schlapp ist. Halt durch das ist alles vergessen sobald du auf der Bühne stehst!
    und mach dir nicht Soviele Gedanken um deinen Hintern nicht jeder hat die Veranlagung zu einem streifigen Arsch ��
    Wie alt bist du jetzt wenn ich fragen darf?

  9. #414
    Ja, Posing übe ich schon ne lange Zeit. Meine nur, dass in 4Wochen Fotos der Pflichtposen hier kommen werden hehe
    Werde auf jeden Fall weiter durchziehen! Bin jetzt 20Jahre alt geworden letzte Woche.

  10. #415
    Schnappschuss 8Wochen vorm Wettkampf..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #416
    Deine Entwicklung ist wirklich klasse. Erinnere mich noch dunkel an die ersten Bilder von dir, die ich hier gesehen habe. Kannst wirklich stolz sein auf das, was du erreicht hast und ich hoffe für dich, dass das in Zukunft auch so weitergeht!

  12. #417
    Vielen vielen Dank ! Das hört man echt gerne !

  13. #418
    Mach mal in nem besseren Licht, so sieht die obere Brust irgendwie seltsam aus.Der Rest sieht schon geil aus!

  14. #419
    7Wochen vor der Deutschen Meisterschaft
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #420
    Auch wenn das Licht nicht optimal ist sieht das schon echt gut aus. Man darf sich auf das Ergebnis freuen.

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 4
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 757
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 21:00
  3. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:35
  4. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:46
  5. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:44