Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Teamvorstellung - Wer steckt hinter dem Muskelbody Team

    Hallo zusammen,

    das Muskelbody Team hat sich überlegt, dass sich jedes einzelne Teammitglied vorstellen wird.

    Da ich der Cheffe bin, fange ich damit mal an.

    Muskelbody: http://www.muskelbody.info/forum/boa...dy-stellt.html

    Szhantel: http://www.muskelbody.info/forum/boa...el-stellt.html

    sunny666: http://www.muskelbody.info/forum/boa...66-stellt.html

    ele aka alex: http://www.muskelbody.info/forum/boa...ex-stellt.html
    Geändert von ele aKa aLex (11.07.2013 um 09:00 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Find Ich eine tolle Idee.

    Würde es aber "übersichtlicher" finden, wenn die Steckbriefe alle in einem Thread zu finden sind und nicht
    jeder Mod einen eigenen Steckbrief aufmacht.......



    Die Idee könnte man übrigens auch für alle anderen "Normal" Forums-Mitglieder machen , auch alle in einem Thread .......

  3. #3
    deswegen gibt es diesen post. Der bündelt die einzelnen Vorstellungen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Die Idee könnte man übrigens auch für alle anderen "Normal" Forums-Mitglieder machen , auch alle in einem Thread .......
    Gibt ja das Begrüßungsforum, welches allerdings nur von wenigen genutzt wird. Fänd es aber auch gut, wenn die Posts von den aktiven Leuten in einen großen zusammen verlinkt werden wie hier.

    Allgemein ist das aber wirklich eine gute Idee mit dem Thread.

  5. #5
    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Die Idee könnte man übrigens auch für alle anderen "Normal" Forums-Mitglieder machen , auch alle in einem Thread .......
    Ich will der NSA die Arbeit nicht noch leichter machen, als sie schon ist. Klarnamen sollte man als Internetuser in der heutigen Zeit auf keinen Fall benutzen, jedenfalls nicht in Foren bzw. sozialen Netzwerken.

  6. #6
    Es zwingt dich ja keiner den Klarnamen zu nutzen. Davon abgesehen hat die NSA deine IP und über den Provider den Besitzer des Anschlusses doch so oder so. ^^

  7. #7
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Es zwingt dich ja keiner den Klarnamen zu nutzen. Davon abgesehen hat die NSA deine IP und über den Provider den Besitzer des Anschlusses doch so oder so. ^^
    Der ich aber nicht bin ^^ Naja, wollte hier nur klar machen, dass man mit seinen Daten nicht so leichtfertig umgehen soll. Wer es tun will, soll es gerne tun.

    PS: Die NSA hat nicht nur die IP, sondern auch vollen Zugriff auf alle Aktivitäten des Users. Alles wird mit gelesen (nicht von einem Menschen) und alles wird gespeichert. Eine klare Gefahr für die "Demokratie" (auch wenn sie es nicht wirklich ist) dieses Landes, denn wenn man weiß, dass man abgehört wird, verändert man sein verhalten. Nennt sich Selbstzensur. Ok. Das war genug OT. ^^

  8. #8
    was haben plötzlich alle mit der NSA ?! was isn das den bitte ? Also keine Filme mehr streamen ? D:

  9. #9
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    was haben plötzlich alle mit der NSA ?! was isn das den bitte ? Also keine Filme mehr streamen ? D:
    Genau da liegt das Problem. Die Jugend informiert sich nicht mehr eigenständig und saugt alles auf, was RTL 2 News so sagt und dann steht man da mit der Frage "Was ist NSA". Du hast Internet, du kannst lesen. Informiere dich !

  10. #10
    Gibts jetzt ein "Nackt"-portrait von epe?

    pong

  11. #11
    du meinst meine geheimwaffe gegen die nsa?

  12. #12
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Genau da liegt das Problem. Die Jugend informiert sich nicht mehr eigenständig und saugt alles auf, was RTL 2 News so sagt und dann steht man da mit der Frage "Was ist NSA". Du hast Internet, du kannst lesen. Informiere dich !
    Habe weder Bock noch Zeit sowas durchzulesen ^^

  13. #13
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Habe weder Bock noch Zeit sowas durchzulesen ^^
    Das Ziel der Geheimdienste und Politiker, in einem Satz zusammengefasst ! Wenn es soweit ist, änderst auch du deine Meinung, nur hoffentlich nicht zu spät.

  14. #14
    Als Kind schon Scheiße
    MasterB klingt vielleicht paranoid - aber er hat 100% Recht...

Ähnliche Themen

  1. Das Muskelbody Team verlassen ....
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 19:57
  2. Neu im Muskelbody Team
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 11:43
  3. Kumpel steckt im Schlamassel
    Von Ehrenfeld im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 13:37
  4. Frohe Ostern wünscht das Muskelbody-Team
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 05:09
  5. Kraftzyklus hinter mir... was nun?
    Von Janney im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 12:00

Stichworte