Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Saftpresse/Entsafter/Zitruspresse - Kaufentscheidung

    Hallo,

    ich bin derzeit am überlegen mir eine Saftpresse zu kaufen. (Preiskategorie bis max. 60 Euro)

    Hat da Jemand Erfahrungen mit bestimmten Geräten? Gibt ja z.B. bei amazon schon gute von namhaften Herstellern so ab 20€.


    • Stimmt es, dass Vitamine/Mineralien/Spurenelemente im entsafteten Zustand besser vom Körper aufgenommen werden als wenn man die Früchte "normal" in fester Form ist? Oder ist das ein Irrglaube?




    • Was sollte ich generell beim Kauf beachten?


    Was mir wichtig ist: leichte Handhabung und leichte Reinigung



    Viele Grüße Ansehen ?


    Beispielfoto einer Saftpresse, die um die 50€ kostet.


    Ansehen ?
    Geändert von SuperVegeta (02.08.2013 um 10:29 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Komm bei mir vorbei kannst sowas gratis haben


    pong

  3. #3
    die angehängte saftpresse ist in meinen augen das einzig ware. elektrische saftpressen etc haben immer einen riesen reinigungsaufwand. ich habe echt keinen bock für 2 orangen 2 minuten lang fruchtfleisch beim reinigen aus löchern zu fummeln.

    habe diese saftpresse seit 6 jahren. 2 orangen sind in 30 sekunden ausgepresst und einmal kurz mit wasser abgespühlt ist sie wieder sauber. sie passt in jedes größere glas. glaube die war von tupper.

    edit: außerdem trainiert es die unterarmmuskeln, die im training gerne vernachlässigt werden^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von stephang (02.08.2013 um 17:28 Uhr)

  4. #4
    ich benutze seit drei jahren den braun multiquick 3 citrus juicer mpz6 und kann den empfehlen.
    preislich mit ca. 20 euro eher günstig, aber robust.
    er hat einen vor- sowie, bei erneutem raufdrücken, rückwärtsgang.
    in das gefäß passen ca. 300ml und zum eingießen lässt es sich vom motor heben.
    zudem sind die drei zu reinigenden teile spülmaschienenfest, sofern man eine hat.
    Ansehen ?

  5. #5
    Ob die Vitamine der Frucht durch den Saft im Körper besser aufgenommen werden weiß ich auch nicht. Ich kann dir eine Saftpresse von Marken wie Zumex oder Bartscher empfehlen. Anschauen kannst du dir die Produkte hier Ansehen ? . Sie sind sehr robust und halten eine Menge aus. Außerdem sind diese Maschinen auch einfach zu reinigen. Man gibt die Teile einfach in die Spülmaschine. ich selber habe auch eine Zumex, (natürlich nicht ganz so teuer) und bereite mir immer wieder gerne den ein oder anderen Smoothie zu. Das geht schnell und man muss die Früchte nicht einmal schälen. kann ich also nur empfehlen.

  6. #6
    Danke für die Empfehlung, aber diese Saftpressen liegen leider über meinem Budget.

    Ich habe mich letztlich für einen Mixer entschieden, mit dem ich mir dann Smoothies und Co. zubereiten werde.

    Die Wahl fiel auf den Philips HR2096. Der hatte recht gute Bewertungen & ist wohl auch einfach zu reinigen. Preis knapp 85€. Da ich mit Philips Produkten und deren Support bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich mal optimistisch dass ich viel Freude an dem Gerät haben werde Ansehen ?





    Ansehen ?

  7. #7
    Als Kind schon Scheiße
    Frische kalte selbstgemachte Smoothies sind im Sommer eh oberlecker. Gibts bei mir täglich, auch mal mit Gemüse...

  8. #8
    der standmixer von philips steht auch in meiner küche, neben ein paar anderen geräten aus der avance serie.
    die vorprogrammierten tasten sind super, einfach alles rein und der mixer macht den rest.

    viel spaß mit dem gerät.

Ähnliche Themen

  1. Kaufentscheidung für einen Fernseher
    Von chris1988 im Forum Lifestyle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 14:09
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 17:45
  3. Gemüsesäfte für den neuen Entsafter!
    Von QDIII. im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 08:38