Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 374
  1. #61
    Heute Nachmittag in der Küche, kurz vorm kochen... Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Kokosöl/-fett macht dahingehend Sinn, dass man es deutlich höher erhitzen kann als andere Öle die im BB zum braten eingesetzt werden was zur Folge hat, dass das Bratgut krosser wird. Ansehen ?

  3. #63
    Mit 57 noch so eine Form zu haben ist echt klasse! Da können sich viele 16, 20, 30 Jährige ne Scheibe von dir abschneiden. Respekt. Hast eig. nochmal vor irgendwelche WK bei den Masters oder so zu machen?

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Heute Nachmittag in der Küche, kurz vorm kochen... Ansehen ?
    Na wenn ich den mal nicht kenne. Ansehen ? Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub. Wir sehen uns dann ja bald wieder.

  5. #65
    Ja bei der GNBF, dem Natural Bodybuilding Verband von Berend Breitenstein. Am 19. Oktober ist die Deutsche, da schaue ich mir den Leistungsstand der MASTERS an und im nächsten Jahr bin ich dabei. Einen chirurgischen Eingriff MUSS ich noch machen lassen, was mir mächtig auf den Senkel geht.

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Na wenn ich den mal nicht kenne. Ansehen ? Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub. Wir sehen uns dann ja bald wieder.
    Danke Nixe Ansehen ?

    Bin am Wochenende wieder früh im Studio.

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Kokosöl/-fett macht dahingehend Sinn, dass man es deutlich höher erhitzen kann als andere Öle die im BB zum braten eingesetzt werden was zur Folge hat, dass das Bratgut krosser wird. Ansehen ?
    Ich nehme dafür Bertolli zum Braten. Das ist so modifiziert, daß man es ebenfalls bei hoher Temperatur zum Braten nutzen kann, trotzdem hat es noch einfach ungesättigte FS. Macht für mich mehr Sinn.

  8. #68
    Gerd, Du siehst so gut aus, daß ich dachte, Du startest schon dieses Jahr.

  9. #69
    Mein Grill braucht gar kein Fett und alles wird wie ich es haben will!

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Heute Nachmittag in der Küche, kurz vorm kochen... Ansehen ?
    Das Bild zeig ich mal meinem Chef, der in Deinem Alter ist, und meint ab 50 Würde Kraftsport eh nix mehr bringen....

  11. #71
    Ansehen ? Ich rede aber nicht vom Grill sondern von der PfanneAnsehen ?

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ansehen ? Ich rede aber nicht vom Grill sondern von der PfanneAnsehen ?
    Wozu ne Pfanne wenns nen Grill gibt?

  13. #73
    Ich hab meinen Grill weggeschmissen. Aus der Pfanne schemckts mir besser. Ausserdem ist es knuspriger aus der Pfanne und Lachs backt da auch nicht an. Ich hatte übrigens den George Foremangrill, der war aber auch schon ein paar Tage alt. Und mach mal Rührei im Grill...

  14. #74
    [QUOTE=Barbara;1276863]Ich hab meinen Grill weggeschmissen. Aus der Pfanne schemckts mir besser. Ausserdem ist es knuspriger aus der Pfanne und Lachs backt da auch nicht an. Ich hatte übrigens den George Foremangrill, der war aber auch schon ein paar Tage alt. Und mach mal Rührei im Grill...[/QUOTE]

    Klar das fällt durch den Rost, ich empfehle Spiegelei....Ansehen ?





































































    Ansehen ?












































































    Ansehen ?



























































    Ansehen ?

  15. #75
    Ansehen ? Ich hab festgestellt, daß viele Küchengeräte völliger Humbug sind, am unnötigsten waren: Zitruspresse, Sandwhichmaker,Waffeleisen mit austauschbaren Eisen, elektrischer Wok,Tauchsieder.
    Was ich ständig brauche sind Mixer, gute, hohe Pfanne, anständige Töpfe,Zauberstab, Wasserkocher und mein Lieblingsgerät: Backofen.

    Luxus aber trotzdem toll: Actifry Friteuse und Vorwerk Thermomix. Und die Cafissimo.

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 22:50
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XIV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 00:33
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XII
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 00:35
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:01
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 23:21