Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 374
  1. #76
    Ich hätte da noch nen Entsafter anzubieten....

    Ansonsten ist es bei uns genauso, bis auf die Friteuse..

    Und Cafissimo ist super für nen doppelten Espresso vor dem Training!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Entsafter? Aber nicht in der Küche, oder? Ansehen ? Ansehen ?

  3. #78
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ansehen ? Ich hab festgestellt, daß viele Küchengeräte völliger Humbug sind, am unnötigsten waren: Zitruspresse, Sandwhichmaker,Waffeleisen mit austauschbaren Eisen, elektrischer Wok,Tauchsieder.
    Was ich ständig brauche sind Mixer, gute, hohe Pfanne, anständige Töpfe,Zauberstab, Wasserkocher und mein Lieblingsgerät: Backofen.

    Luxus aber trotzdem toll: Actifry Friteuse und Vorwerk Thermomix. Und die Cafissimo.
    Der Thermomix ist der Hammer!
    aber den kann man sich ja leider des Lebtags nicht leisten Ansehen ?
    Mutter von ner Freundin hat das Teil, ich liebe es mit ihr dort zu kochen Ansehen ?

  4. #79
    Ansehen ? ich hab ihn über Vorwerk finanziert, 12 Monatsraten je 90€, dann gings auch, ohne die Kohle da liegen zu haben.

  5. #80
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich hab meinen Grill weggeschmissen. Aus der Pfanne schemckts mir besser. Ausserdem ist es knuspriger aus der Pfanne und Lachs backt da auch nicht an.
    Kannst du eine gute Pfanne empfehlen? Bräuchte mal eine neue...

  6. #81
    Ich hab mittlerweile alles durch- Teflon, Eisen,Stahl unbeschichtet, Keramik. Mittlerweile kaufe ich mir alle 1-2 Jahre eine von Aldi mit hohem Rand und schmeisse die nach 1-2 Jahren weg. Ich finde, daß jede halbwegs anständige Pfanne am Anfang toll brät, daß das aber mit der Zeit nachlässt, selbst die Keramikpfannen sind irgendwann ausgenudelt, die Sachen backen dann auch darin an.
    Als nächstes wollte ich mal eine Grillpfanne mit Riffeln ausprobieren, mal sehen, wie das funktioniert.

  7. #82
    Hab jetzt seit nem halben Jahr etwa die Jamie Oliver Pfanne von Tefal und bin absolut zufrieden. Ist allerdings auch noch keine lange Zeit. Mal sehen was die in 1-2 Jahren noch taugt.

  8. #83
    Ich hatte mal eine WOK-Pfanne von Tefal, die war echt gut und hat lange gehalten, danach eine normale, grosse Tefalpfanne, die war nicht so gut und hat auch nicht solange gehalten. Die war mir auch zu leicht. Ein gewisses Gewicht sollte so eine pfanne haben, um gut auf dem Herd zu stehen.

  9. #84
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Hab jetzt seit nem halben Jahr etwa die Jamie Oliver Pfanne von Tefal und bin absolut zufrieden. Ist allerdings auch noch keine lange Zeit. Mal sehen was die in 1-2 Jahren noch taugt.
    Das ist auch die Pfanne, die bei den amazon-Kundenbewertungen mit Abstand am besten wegkommt.
    Scheint eine gute zu sein.

  10. #85
    Hab vorher auch ne ganze Weile nach Tests und Berichten geguckt bis ich mich für die entschieden hab. Nie wieder so ne 15 € Pfanne von Aldi, Lidl oder sonstwem. Dann lieber die 40 Euro investieren und zufrieden sein.

  11. #86
    Ja, aber ich hab schon 70€ investiert und war deutlich unzufriedener als mit meiner Aldipfanne- die hat 4 Jahre gute Dienste geleistet für 12,99€.

  12. #87
    Wir haben eine von tefal, 25 Euro und als Olli in der Vorbereitung war, wackelte der griff nach einer Woche....

    So eine Riffel-Pfanne ist gut, haben wir auch.

  13. #88
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    danach eine normale, grosse Tefalpfanne, die war nicht so gut und hat auch nicht solange gehalten. Die war mir auch zu leicht. Ein gewisses Gewicht sollte so eine pfanne haben, um gut auf dem Herd zu stehen.
    Dachte im ersten Moment du benötigst die auch für nen Ehestreit und deshalb wäre es wichtig, dass sie schwer genug ist! Ansehen ?

  14. #89
    Das würde Babsy niiiiiiiiiiiie in Erwägung ziehen! Ansehen ?

  15. #90
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Das würde Babsy niiiiiiiiiiiie in Erwägung ziehen! Ansehen ?
    Richtig, denn Schnecke trägt Helm!Ansehen ?

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 22:50
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XIV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 00:33
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XII
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 00:35
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:01
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 23:21