Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 195
  1. #166
    Schuldig, selbstverständlich!

    Schon mal selber 'The floor is lava' gespielt?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Schuldig als Kind oft.

    Schonmal bei nem Date in ein fettnäpfchen getreten?

  3. #168
    Schuldig Ansehen ?

    Schon mal an eine ganze Mailgruppe geantwortet, obwohl nur eine Person daraus adressiert werden sollte?

  4. #169
    schuldig

    schonmal noch tiefgefrorene pommes genascht?

  5. #170
    Vielleicht mal probiert - potentiell schuldig !

    Schon mal eine ganz peinliche Autokorrektur oder Schreibfehler nicht bemerkt und abgeschickt?

  6. #171
    kam seltenst vor, technisch wär ich aber wohl schuldig, weils sicher ein paar Mal passiert ist.

    schon mal asiatisch aussehende menschen gesehen und gedacht "sind doch eh alles chinesen" oder "eh alles japaner" ohne überhaupt genauer differenzieren zu wollen ?Ansehen ?

  7. #172
    Schon schuldig ^^

    Schon mal keine Lust gehabt, hier eine neue Frage zu stellen? Ansehen ?

  8. #173
    Schuldig,

    schonmal eine volle Getränkedose vom 12. Stock geworfen und mitgezählt wie lang es dauert bis sie aufschlägt?

  9. #174
    Unschuldig, da ich selten in einem 12. Stock bin ^^

    Schon mal eine ähnliche Aktion durchgeführt und zusätzlich die Höhe aus der Fallzeit abgeschätzt?

  10. #175
    Definitiv unschuldig.

    schon mal darüber nachgedacht, wenn bei dem Experiment jemand zu Schaden kommt, nämlich derjenige da unten auf dessen Schädel die Dose landet, ... ob man für sowas in den Knast muss? Angenommen die Dose erschlägt ihn. Wäre das dann fahrlässige Tötung oder eher Mord?

  11. #176
    Vielleicht schon Mord (so wie illegale Autorennen), fahrlässige Tötung wäre vllt Blumenkasten schlecht anbringen und der fällt bei Wind runter. Mit ähnliche Aktion meinte ich übrigens Spucken, was aber auch unangenehm ausgehen könnte ^^
    — just my 2 cents

  12. #177
    schuldig

    schonmal montags gedacht: " noch verdammt lang bis freitag -.-" ?

  13. #178
    Schuldig in mehreren Fällen.

    Schon mal darüber nachgedacht, was deine ersten Schritte wären, falls man im Lotto gewinnt und wie das Leben dann wäre... Ansehen ?

  14. #179
    schuldig, ich würde immobilien kaufen und von der miete leben und mich vielleicht mit irgendwas selbstständig machen, dass ich beschäftigt bin, aber nicht vom gewinn abhängig bin.

    schonmal aus ner disco rausgeflogen?

  15. #180
    schuldig. Aber nicht wegen Krawall, sondern weil der eigene Zustand nicht mehr so war, dass man in irgendeiner Form noch am Partyleben discointern hätte teilnehmen können Ansehen ?

    Schon mal darüber nachgedacht, eine Fremde Sprache erlernen zu wollen, die aber kaum jemand spricht im eigenen Heimatland ? z.B. Chinesisch

Ähnliche Themen

  1. Schuldig oder unschuldig?
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 757
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 21:57
  2. Volle oder Teil-Bewegungsamplitude?
    Von Der müde Luke im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 23:07
  3. Volle oder Teil-Bewegungsamplitude?
    Von Der müde Luke im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 19:09
  4. michael jackson - schuldig oder opfer?!
    Von mama67 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 16:49
  5. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 15:28