Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Magst du nicht auch alle Rezepte in einem Beitrag zusammenfassen und direkt verlinken wie szhantel das jetzt auch macht? Fänd ich super. Musst allerdings nen Mod bitten dich zu unterstützen da du deinen eigenen Beitrag glaub ich nur 14 Tage lang editieren kannst.

    Ja, werde mich da die Tage mal damit befassen, wenn ich hier auf Arbeit nochmal 'n Stündchen sturmfrei hab ...also jedes Rezept nochmal mit Link in den ersten Post einfügen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Hey

    ich habe heute das hier ausprobiert:

    http://www.ketose.com/backwaren/1962...ne-gluten.html

    allerdings habe ich noch etwas Mehr rein gemacht (ca.40g) und Eiweißpulver mit Ban. Geschmack daher schmecken die jetzt ein wenig süß aber lecker!
    Auf Wunsch kann ich ein Bild posten, sind mir von der Form nicht so gelungen......

    Gruß

  3. #18
    Zitat Zitat von Black Hawk Beitrag anzeigen
    Hey

    ich habe heute das hier ausprobiert:

    http://www.ketose.com/backwaren/1962...ne-gluten.html

    allerdings habe ich noch etwas Mehr rein gemacht (ca.40g) und Eiweißpulver mit Ban. Geschmack daher schmecken die jetzt ein wenig süß aber lecker!
    Auf Wunsch kann ich ein Bild posten, sind mir von der Form nicht so gelungen......

    Gruß
    Klar, gerne her mit dem Bild



    Ps: Morgen versuche ich mal die Beiträge im Anfangspost zusammenzufassen, habs nicht vergessen

  4. #19
    Fruchtiger Pellkartoffelsalat

    Für den Salat:

    3 kleine Pellkartoffeln
    Eine Handvoll Feldsalat
    Eine Handvoll Walnusskerne
    75g Feta
    Saft 1/2 Limette
    1/2 saurer Apfel (Granny Smith)

    Für das Dressing:
    1 EL Olivenöl
    1 EL Weinbrandessig
    1 TL Honig
    1 TL Sesamkörner


    Die Kartoffeln kochen und den Feldsalat waschen.
    Während die Kartoffeln kochen, den Apfel in kleine Stücke schneiden und in den Saft einer halben Limette einlegen.
    Die fertigen Kartoffeln und den Feta in Scheiben schneiden und mit den Walnüssen unter den Feldsalat heben.
    Apfelstücke, mit dem Limettensaft hinzu.

    Das Dessing einfach aus allen genannten Zutaten zusammen mischen und über den Salat geben. Nach Belieben noch salzen. Fertig.

    PicsArt_1380464691771.jpg

  5. #20
    Pellkartoffelsalat die Zweite

    Und noch eine weitere Variante eines gesunden Kartoffelsalats.

    Salat für 3 Portionen:

    800g Pellkartoffeln
    1/2 rote Paprika
    1/2 Zwiebel
    1 kleiner säuerlicher Apfel
    1/4 Salatgurke
    100g Cherrytomaten

    Dressing:

    1 Knoblauchzehe
    2 EL Sahne
    Saft 1/2 Zitrone
    3 EL Olivenöl
    1 EL Honig oder Agavendicksaft
    Etwas Salz

    Die Kartoffeln kochen.
    Apfel, Paprika, Gurke und Kirschtomaten klein schneiden und in eine Schüssel geben.
    Zwiebel fein hacken und dazu geben.
    Für das Dressing alle Zutaten in einen Mixer geben und gut mischen. Dressing unter den Salat geben und durchziehen lassen. Kartoffeln abkühlen lassen und nachher klein geschnitten mit unter den Salat heben.

    PicsArt_1388153611803.jpg
    PicsArt_1388153689147.jpg

  6. #21

Seite 2 von 2 ErsteErste 12