Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Vorwurf Anabolika Konsum

    Mahlzeit.

    Melde mich auch mal wieder zurück, Schule und das ewige geleren lässt mir leider wenig Zeit zum schreiben.

    Kurz vorweg, ich bin gerade in der Form meines Lebens. So gut wie jetzt sah mein Körper noch nie aus und so viel Kraft wie jetzt hatte ich ebenfalls noch nie.

    167cm 76Kg 16%kfa
    Bankdrücken max. 130kg
    KB Max. 150kg
    KH Max. 140Kg

    Es ist nichts weltbewegendes doch für mich persönlich meine absoloute spitzenform. Leider werfen mir jetzt immer mehr Leute, die mich länger nicht gesehen haben den Konsum von Anabolika vor. Alfeld ist leider ziemlich klein, sodass es wirklich schnell die Runde gemacht hat. Wie geht ihr ir solchen Vorwürfen um? Ich ignoriere es einfach, habe jedoch Angst, dass es irgendwann an meinen Arbeitgeber oder die Polizei durchdringt und es ernsthafe Konsequenzen mit sich bringt.

    Ich distanziere mich von Grund auf von jeglichen Steroiden und das nicht nur weil ich 2015 bei der GNBF antreten möchte.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich sag einfach..."würde ich stoffen, wäre ich nicht so schmal"
    Was willst du dagegen machen? Hinter dem Rücken reden die Leute nunmal, das liegt in der Natur des Menschen.
    Mir ist das Wumpe. Kann man nicht ändern und meist sind es die die keine Ahnung davon haben, die darüber philosophieren.
    Geändert von Arnie2k9 (21.09.2013 um 12:54 Uhr)

  3. #3
    Als Kind schon Scheiße
    Einfach weglächeln. Ich höre seit 25 Jahren "was nimmst Du", ist meistens Ignoranz und gar nicht bös gemeint.
    Man kann das ja sogar auch als Kompliment einstufen...

  4. #4
    Freund von mir hat sich mal ne Insulinspritze im Schwimmbad geben müssen und dann hat sich überall das Gerücht verbreitet, dass er sich Steroide gespirtzt hat im Freibad Ich würde es aber eher als Kompliment sehen, wenn jmd mir Stoffkonsum vorwerfen würde

  5. #5
    Ich lache und frage ob sie das ernst meinen, und dann sag ich denen dass es noch viel krassere gibt. Aber die , die das fragen sind eig. immer voll die Lappen, ich würde mich riesig freuen wenn dann so jemand wie sunny sage würde dass man stofft, aber da solche Leute Ahnung haben bzw. selber viel krasser sind wird das wohl nicht passieren

  6. #6
    Ja jemand mit Ahnung sieht auf anhieb, dass ich natural bin (auf Stoff so auszusehen wäre auch peinlich)
    Aber trotzdem kann es doch wirklich negative Auswirkungen auf Job etc. haben. c

  7. #7
    @Hoffmann: Ich denke nur langjährige Bodybuilder werden erkennen ob jemand Steroide nimmt oder Natural aufgebaut hat.
    Beispiel: Wenn ich die pickligen Typen (das sind keine Pupertätspickel, die sehen anders aus) bei uns in Garbsen bei McFit sehe, die
    aufgedunsenen, massigen Körper, dazu die Kraftleistungen in kurzer Zeit und oft auch der aggressive Umgangston weiß ich wo es herkommt.

    Die natural Bodybuilder sehen auch ähnlich aus und haben manchmal eine beeindruckende Masse weil Training, Ernährung und Erholung passen. Das wissen wir als Bodybuilder.

    Wer sich nicht mit dem Sport beschäftigt der sieht einen muskulösen Körper und es läuft ein Film ab, wie es auch in den Medien vermittelt wird: Bodybuilder, grosse Muskeln = Stoff. Es wird nicht differenziert. Wie soll auch wenn das Hintergrundwissen fehlt.

    Ich höre mir die Stoffgeschichte offen von Kollegen seit 30 Jahren an, und was ich alles für körperliche Probleme habe wenn ich mal älter bin. Was hinter meinem Rücken noch dazukommt weiß ich nicht.

    Ich kann nur meinen Sport erklären, wie ich trainiere und wie ich mich ernähre.

    Ist ruhiger geworden weil die 57jährigen mehr beim Arzt sind als am Arbeitsplatz, also die Kollegen die nie eine Hantel gehoben haben. Einige sind schon in Frührente.

    Ich empfehle dir ALLE Sprüche zu ignorieren und deinen Freunden, Kollegen und deinem Umfeld deinen Sport zu erklären.
    Immer sachlich mit fundiertem Wissen.
    Keiner weiß was für dich gut ist. Nur du weißt es und lebst es ja auch.

    Für mich hat mein Training mit Lebensqualität zu tun, oft um 4:15 morgens, bei McFit.
    Das verstehen nur Gleichgesinnte.
    Geändert von oldiegerd (21.09.2013 um 23:01 Uhr) Grund: Schreibfehler

  8. #8
    Wieso sollten sich dumme Gerüchte negativ auf Job auswirken oder die Polizei auf einmal vor der Tür stehen? Selbst wenn das passieren würde, ein bluttest würde dich ja vollständig entlasten. Mir haben sie mit Anfang 20 nachgesagt, ich würde Typen von der Strasse auflesen, mit nach hause nehmen und auspeitschen. Ich hab mich darüber totgelacht. Nimms wie die Ärzte raten und lächle einfach mild!

  9. #9
    Jetzt hab ich Angst vor dir, Babsi...

  10. #10
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Wieso sollten sich dumme Gerüchte negativ auf Job auswirken oder die Polizei auf einmal vor der Tür stehen? Selbst wenn das passieren würde, ein bluttest würde dich ja vollständig entlasten. Mir haben sie mit Anfang 20 nachgesagt, ich würde Typen von der Strasse auflesen, mit nach hause nehmen und auspeitschen. Ich hab mich darüber totgelacht. Nimms wie die Ärzte raten und lächle einfach mild!
    Oh leck...ich werde nie wieder in deiner Gegenwart was gegen Frauen sagen

  11. #11
    Das mit der Polizei ist doch sowieso Schwachsinn.. was malt ihr euch denn alles im Kopf aus?

  12. #12
    Ich dachte es ist legal Steroide zu nehmen und nur der Handel ist strafbar? oder mache ich mich strafbar wenn in meinem Kühlschrank nicht nur die Milch steht ?

  13. #13
    Und wie willst du an die Steoride kommen wenn nicht durch einen Handel?

  14. #14
    Der Besitz ist nur in geringen Mengen erlaubt. Wenn man bei einer Hausdurchsuchung dann mehr im Kühlschrank zu stehen hat, so kann einem Handel vorgeworfen werden.

  15. #15
    da wir alle natur pur sind brauchen wir ja nicht ueber sowas sprechen :P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Konsum
    Von Muskleboy im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 20:19
  2. Fleisch- Konsum
    Von Sebi[S.G.] im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 18:21
  3. Aminos wärend des Trainings Konsum.
    Von pokerface im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 22:30
  4. Dextrose Konsum ?!
    Von kaiserffm im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 17:09
  5. Eis Konsum
    Von °HC° im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 23:01