Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr ein weiteres Kreuzverhör nächsten Sonntag?

Teilnehmer
31. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja

    28 90,32%
  • Nein

    3 9,68%
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 111

Thema: Kreuzverhör

  1. #1

    Kreuzverhör

    Herzlich Willkommen im Kreuzverhör!
    Das hier ist der Info&Regel Thread. Hier werde ich euch erklären was es mit dem "Kreuzverhör" auf sich hat und im Anschluss welche Regeln von Bedeutung sind.

    Was ist das?
    Die Idee dahinter ist eine Fragestunde in der eine Person, die wir vorher bestimmen, einmal von jedem komplett gelöchert mit Fragen werden kann. Man kann von Unsinn bis hin zu Trainingsfragen alles fragen.

    Wozu?
    In erster Linie Spaß, in zweiter Linie könnt ihr einfach mal etwas herausfinden, was euch zu der Person brennend interessiert hat.Ansehen ?

    Wann?
    Das erste Kreuzverhör beginnt am Sonntag und sollte die Resonanz gut sein, können wir uns vorstellen, jeden Sonntag eine weitere Person zu bestimmen, die dann dran kommt.
    Ich eröffne einen Thread am Sonntag um 12 Uhr ungefähr und dieser wird Abends kurz vor Montag wieder geschlossen.

    Wer?
    Wie gesagt sollte es gut ankommen, werden wir alle per Abstimmung die Leute festlegen(natürlich vorher nachfragen ob sie Zeit und Lust haben).

    Wie?
    Die bestimmte Person wird den Sonntag lang vesuchen alle eure Fragen zu beantworten, so schnell es ihm natürlich möglich ist. Ihr dürft sie Fragen was ihr wollt, von "wie gehts dir" bis hin zu "wieviel drückst du BD", über "hast du einen Hund".


    Die Regeln:

    -Keine zu persönlichen Fragen
    -max 10 Fragen pro Person, danach erst wieder wenn die Fragen beantwortet wurden
    -versucht keine doppelten Fragen zu stellen
    -zu persönliche Fragen werden nicht beantwortet(im eigenen Ermessen)
    -habt Spaß!


    Das erste Kreuzverhör
    Ansehen ?

    Das zweite Kreuzverhör
    Ansehen ?

    Das dritte Kreuzverhör
    Ansehen ?

    Das vierte Kreuzverhör
    Ansehen ?

    Das fünfte Kreuzverhör
    Ansehen ?
    Geändert von Arnie2k9 (17.02.2014 um 09:07 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Es fehlt eine wichtige Regel.

    Die Frage darf nicht mit einer weiteren Frage beanwortet werden.

    pong

  3. #3

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    Wie meinst du das Pong?
    Ansehen ?
    Ich glaube so etwas wie

    Frage:
    Bist du verheiratet ?
    Antwort:
    Was denkst du ?

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Es fehlt eine wichtige Regel.

    Die Frage darf nicht mit einer weiteren Frage beanwortet werden.

    pong
    Das ergibt sich aus dem Sinn des Ganzen...es werden Fragen beantwortet, eine Gegenfrage ist demzufolge keine Antwort.

  6. #6

  7. #7

  8. #8

  9. #9
    muss mich gleich mal im Voraus entschuldigen, da ich morgen mal mit meinem Junior beim Fussball bin. Da hab ich nur das iPhone dabei und antworten könnten ggf. auch etwas kürzer ausfallen. (Falls es überhaupt Fragen gib Ansehen ? )

  10. #10
    Da es ja von 12 bis 12, also Mittag bis Mitternacht geht denk ich mal, dass da auch nach dem Fußball noch genug Zeit bleibt um aufgelaufene Fragen zu beantworten! Ansehen ?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    Da es ja von 12 bis 12, also Mittag bis Mitternacht geht denk ich mal, dass da auch nach dem Fußball noch genug Zeit bleibt um aufgelaufene Fragen zu beantworten! Ansehen ?
    definitiv.

  12. #12
    Prima Sache!

    Habe gerade etwas viel zu tun, daher habe ich eben erst reingeschaut. Aber war interessant zu lesen.
    Kann gerne weiter gehn!

  13. #13
    Jede Woche ein Kreuzverhör würde der Sache die Spannung nehmen. Lieber alle 2-4 Wochen, so hat man länger was davon Ansehen ?

  14. #14
    Ich glaub Melloo hat recht! Vielleicht jetzt zum Einstig dann nächsten Sonntag gleich die 2. Runde und anschließend vielleicht jeden 1. Sonntag im Monat. Und sollte sich dann doch rausstellen, dass zu viele ins Kreuzverhör genommen werden wollen kann man den Rhythmus wieder verkürzen. (umgekehrt den Takt verlängern wenn schon alle durch sind wird schwer...)

  15. #15
    Danke an alle die teilgenommen haben.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte