Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Arginin erwünschte Wirkung

    Hallo zusammen Möchte mich erstmal kurz vorstellen, da ich neu hier bin.

    Ich bin Max und betreibe seit 8 Jahren Kampfsport - Muay Thai. Jedoch muss ich sagen, dass ich schon gut trainiert bin, aber iwie fehlt mir da noch der Pepp. Also ordentlich große Muskeln - sprich Richtung mehr Masse, jedoch sollte ich definiert bleiben.

    Hab jetzt von einigen Leuten gehört, welche mit mir zusammen trainieren, dass ich Creatin nehmen soll, durch die erhöhte Eiweißaufnahme soll sich auch die Masse erhöhen. Das hab ich auch schon mal gemacht, aber ich fand, dass hat jetzt iwie nicht so viel Wirkung gebracht. Habt ihr da Einnahme Tipps?

    Zudem sagten sie ich soll noch L-Arginin nehmen - hab nun aber mal rumgegoogelt und bin auf paar Seiten gestoßen. Hier wird aber von einer besseren Durchblutung und einer besseren Muskulatur geschrieben. Jedoch jetzt nicht von größeren Muskeln, sprich Muskelzuwachs. Was haltet ihr davon? Bzw habt ihr Erfahrungen damit?

    Ich danke euch schon einmal im voraus.

    BG
    Geändert von szhantel (08.10.2013 um 13:48 Uhr) Grund: Bitte keine Links zu Fremdshops

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Als Kind schon Scheiße
    Basics zu Kreatin:

    http://www.muskelbody.info/forum/sup...tionierts.html

    Arginin erweitert die Blutgefäße ein klein bisschen, das ist auch schon Alles. Allgemein gibt es in unserem Sport keine Abkürzungen.
    Intelligent trainieren, essen und regenerieren, und das über Jahre.

  3. #3
    Die Wirkung von Arginin wird zu Recht bezweifelt, d.h. heute ist man gar nicht mal mehr so sicher ob es wirklich die NO Produktion nenneswert beeinflusst. Gibt daher auch widersprüchliche Studien, wo Effekte ausbleiben. Potenziell effektiv ist aber ein Metabolit der Aminosäure namens Agmatin (wird zur Zeit auch recht stark in der Supp-Industrie ausgeschlachtet und findet sich in vielen neuen Produkten) oder Arginin-Nitrat (hier ist eher das Nitrat die treibende Kraft der verbesserten Muskeldurchblutung).

    Wenn dann also Agmatin oder Arginin-Nitrat. Pures Arginin ist das Geld nicht wert. Alles natürlich eher eine Spielerei.

  4. #4
    Würde mich generell fragen wie viel Muskelmasse ich für meinen Sport brauche. Will ich eine gute Figur...oder möchte ich effektiv gut kämpfen. Creatin gibt vielleicht Kraftzuwachs, verlangsamt meiner Meinung nach aber auch die Muskulatur während der Dauer der Einnahme.
    Wenn Du also mal an ein Aufbau-Training denkst, solltest Du daran denken. Gute Trainings-Disziplin, CREATIN-Kur mit vernünftiger Ernährung, einem guten Protein und ggf. einen Booster vor dem Training kann Dir da schon weiterhelfen.Sind aber auch keine Wundermittel. Empfehlen kann ich: CREATECH, RAW INTENSITY als Booster und HY PRO 85 Protein. Geht aber ins Geld. Nur....viel Muskulatur ist auch recht langsam - immer dran denken!

    Viel Erfolg!
    Geändert von szhantel (17.10.2013 um 17:17 Uhr) Grund: Bitte keine Links zu Fremdshops, danke

  5. #5
    Zitat Zitat von Fink W. Beitrag anzeigen
    Creatin gibt vielleicht Kraftzuwachs, verlangsamt meiner Meinung nach aber auch die Muskulatur während der Dauer der Einnahme.
    Ja ne, ist klar. Wie soll das denn von statten gehen? Da muss ich eindeutig widersprechen.

Ähnliche Themen

  1. ZMA Tabletten Wirkung?
    Von Silvan im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 21:42
  2. Wirkung von verschiedenen TPs
    Von Goodi im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 18:40
  3. kreatin wirkung?
    Von Power-mofa im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 17:32
  4. Gleiche Wirkung????
    Von ThaDog86 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 21:10
  5. Wirkung Eiweiß
    Von Michael im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 14:29

Stichworte