Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 124
  1. #61
    Bei der GNBF ist mir aufgefallen, dass für die Judges dort die Härte fast 90% ist.. Die Masse und Symmetrie scheint schon fast egal zu sein. Konnte sehr viele Platzierungen dort schon nicht verstehen..
    Na ja, Alex hätte ich auf dem 2. Platz hinter Arndt gesehen, nach dem Video. Live kann man das natürlich besser beurteilen.
    Trz allen Teilnehmern, Glückwunsch!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Mal ne Frage zur Frauen Figur, ich verstehe dort die Bewertung nicht. Die Siegerin hätte ich auf Platz 5 gesehen und die zweite von rechts in rot auf 1. Wie wird das bewertet

  3. #63
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ey, wer hat meine Signatur geändert????

  4. #64
    was ich generell nicht so gut fand war bei der Vorwahl das licht. Tageslicht was rein strahlt ? naja ....
    wie war das im finale? in den Videos schaut es nicht gut ausgeleuchtet aus.
    Vielleicht kann einer der vor Ort war, was dazu sagen.

  5. #65
    Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    was ich generell nicht so gut fand war bei der Vorwahl das licht. Tageslicht was rein strahlt ? naja ....
    wie war das im finale? in den Videos schaut es nicht gut ausgeleuchtet aus.
    Vielleicht kann einer der vor Ort war, was dazu sagen.
    ... sunny da hat noch einiges mehr als nur das im argen gelegen.

  6. #66
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Bei der GNBF ist mir aufgefallen, dass für die Judges dort die Härte fast 90% ist.. Die Masse und Symmetrie scheint schon fast egal zu sein. Konnte sehr viele Platzierungen dort schon nicht verstehen..
    Na ja, Alex hätte ich auf dem 2. Platz hinter Arndt gesehen, nach dem Video. Live kann man das natürlich besser beurteilen.
    Trz allen Teilnehmern, Glückwunsch!
    Das kann ich bestätigen. Ich würde sagen Härte>Symmetrie>Masse. Das erklärt auch bissl Alex' Platzierung. Das ist mir auch letztes Jahr schon aufgefallen, wenn die Form stimmt, kann man auch mit paar Kilo weniger aufm Treppchen landen.

    Apropos: mein 7777. Beitrag

    Figur haben einige nicht verstanden und daher im Finale bei jedem gebuht, um der Jury zu zeigen was das fürn schwachsinn war. Muss man die Vorgeschichte kennen, dass sie vorher schon beschwichtigt haben, dass es ab nächstem Jahr eine neue Klasse für muskulösere Frauen aber nicht BB-Lvl schaffen wollen. Dumm nur, dass es erst im Wettkampf bekannt gegeben wurde. Schau mal auf fb der Seite gnbf nach, da sind zahlreiche Diskussionen. Für mich war Conny nie Platz 5. Hatte auch das Gefühl, die war den Tränen nahe, als ihr Name fiel auf 5. Birthe hat sich sehr trocken auch gar nicht fürs Finale qualifiziert. Auch der Overall Titel Masters war sehr umstritten.

  7. #67
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen

    Apropos: mein 7777. Beitrag
    Dann trink Dir einen

  8. #68
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen. Ich würde sagen Härte>Symmetrie>Masse. Das erklärt auch bissl Alex' Platzierung. Das ist mir auch letztes Jahr schon aufgefallen, wenn die Form stimmt, kann man auch mit paar Kilo weniger aufm Treppchen landen.

    Apropos: mein 7777. Beitrag

    Figur haben einige nicht verstanden und daher im Finale bei jedem gebuht, um der Jury zu zeigen was das fürn schwachsinn war. Muss man die Vorgeschichte kennen, dass sie vorher schon beschwichtigt haben, dass es ab nächstem Jahr eine neue Klasse für muskulösere Frauen aber nicht BB-Lvl schaffen wollen. Dumm nur, dass es erst im Wettkampf bekannt gegeben wurde. Schau mal auf fb der Seite gnbf nach, da sind zahlreiche Diskussionen. Für mich war Conny nie Platz 5. Hatte auch das Gefühl, die war den Tränen nahe, als ihr Name fiel auf 5. Birthe hat sich sehr trocken auch gar nicht fürs Finale qualifiziert. Auch der Overall Titel Masters war sehr umstritten.
    Bei den Figur Mädels geht es ganz klar eben nicht um die Härte und Muskularität. Das konnten alle Athletinnen vorher lesen und sich entsprechend darauf vorbereiten. Die überlegung im nächsten Jahr eine weitere Klasse einzuführen wurde gestern sponatn vor Ort entschieden, eben aufgrund dieser Vielzahl härterer Athletinnen.

  9. #69
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Wow!

  10. #70
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Aber die Platzierung bei Alex ist ja mehr als ein Witz!
    Sehr schade aber Kopf hoch Alex.!

  11. #71
    Herzlichen Glückwunsch an die neue Deutsche Meisterin Nixe und an ele aKa aLex.

  12. #72
    Vielen Dank noch mal an alle für das Daumendrücken und die vielen Glückwünsche.

  13. #73
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Was kommt denn als Nächstes - Europameisterschaften/Weltmeisterschaften?
    Um deine Frage noch zu beantworten:

    20131021_192016.jpg

    02.11.2013 in Miami.

  14. #74
    Germanys Next Bodybuilding Figur

    ich konnts mir nicht verkneifen

  15. #75
    Zitat Zitat von kRisO Beitrag anzeigen
    Germanys Next Bodybuilding Figur

    ich konnts mir nicht verkneifen


Ähnliche Themen

  1. GNBF - News
    Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 18:09
  2. GNBF bei Wetten Dass???
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 23:00
  3. GNBF Clips
    Von Zum Rausche im Forum Natural Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 01:15
  4. gnbf dm
    Von ependinom im Forum Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 22:29