Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 124
  1. #91
    Zitat Zitat von Spidy Beitrag anzeigen

    Ich finde das zeigt wieder mal, was für ein Witz der Lügendetektortest ist.
    Aber auch damit wurden vorzeitig schon 2 Athleten des Dopings überführt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Deswegen hat sich die Idee mit dem Gnbf Start bei mir auch erledigt, irgendwer ist immer auf Stoff.
    Kann ich auch direkt NAC Athletik starten kommt es aufs Selbe raus.
    Leider wird man nie 100%ige Sicherheit haben. Es wird immer schwarze Schafe geben, die dem wirklichen Natural BB extrem schaden. Deswegen dürfen wir aber nicht alle den Glauben an Natural verlieren.

  3. #93
    Jeder, der breiter ist, als ich, stofft!!!!!

  4. #94

  5. #95
    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Zum allgemein Thema Stoff und BB sollte es einfach besser Öffentlich aufgeklärt werden.
    Genau deswegen sind wir (Berend, Prof. Dr. Hörning und ich) zur Zeit in ganz D-Land unterwegs und geben (kostenlose) Seminare!

  6. #96
    Wo genau seid ihr überall ?

  7. #97
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Genau deswegen sind wir (Berend, Prof. Dr. Hörning und ich) zur Zeit in ganz D-Land unterwegs und geben (kostenlose) Seminare!
    Dann wäre es doch clever gewesen das heir bekannt zu geben, damit die User die Werbetrommel rühren können oder seid ihr komplett ausgebucht und braucht das nicht?

  8. #98
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    Wo genau seid ihr überall ?
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Dann wäre es doch clever gewesen das heir bekannt zu geben, damit die User die Werbetrommel rühren können oder seid ihr komplett ausgebucht und braucht das nicht?
    Es wird in den entsprechenden Studios bekannt gegeben.

    Studio-Seminare 2014 mit Berend Breitenstein und Prof. Dr. Dr. Martin Hörning in Zusammenarbeit mit dem BMG (Bundesministerium für Gesundheit)

    Weitere Termine folgen. Die Teilnahme ist kostenlos – jeder ist willkommen!


    Datum: 18.01.2014
    Zeit: folgt
    Studio: Body Balance
    Adresse: D-75203 Königsbach-Stein, Daimlerstr. 3
    Datum: 01.02.2014
    Zeit: 10:00 - 13:30
    Studio: Aktiv Point
    Adresse: D-63755 Alzenau, Junkersstr. 1
    Datum: 08.02.2014
    Zeit: 9:00 - 13:00
    Studio: Athletic Club
    Adresse: D-04600 Altenburg, Gablenzstr. 4-6
    Datum: 08.02.2014
    Zeit: 14:00 - 17:30
    Studio: City Sports
    Adresse: D-08415 Crimmitschau, Schulstr. 7
    Datum: 14.02.2014
    Zeit: 16:30 - 20:00
    Studio: ElsterFit
    Adresse: D-08606 Oelsnitz, Egerstr. 19
    Datum: 15.02.2014
    Zeit: 10:00 - 13:30
    Studio: Bad Nauheim
    Adresse: D-61231 Bad Nauheim, Frankfurterstr. 23
    Datum: 01.03.2014
    Zeit: 10:00 - 13:30
    Studio: Go Fit
    Adresse: D-88521 Ertingen, Herbertingerstr. 2

  9. #99
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Es wird in den entsprechenden Studios bekannt gegeben.

    Studio-Seminare 2014 mit Berend Breitenstein und Prof. Dr. Dr. Martin Hörning in Zusammenarbeit mit dem BMG (Bundesministerium für Gesundheit)
    Wenn man denn zufällig in einem solchen Studio ist. Ich hab in 500m Reichweite 2 Studios und da wäre es ärgerlich, wenn es im anderen bekannt gegeben wird. ^^ Ist aber leider alles zu weit weg.

  10. #100
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Wenn man denn zufällig in einem solchen Studio ist. Ich hab in 500m Reichweite 2 Studios und da wäre es ärgerlich, wenn es im anderen bekannt gegeben wird. ^^ Ist aber leider alles zu weit weg.
    Naja, das ganze wird auch bei FB und auf der GNBF Seite öffentlich gemacht.

  11. #101
    Das erfahren dann Leute die die GNBF schon kennen, aber keine die dies nicht tun und ich denke das ist doch ein weiteres Ziel der Seminare oder täusch ich mich?

  12. #102
    Als Kind schon Scheiße
    Ich schlage vor, zum eigentlichen Thema zurückzukehren, da wir hier nur noch eine reine Stoff-Diskussion führen und uns dabei so langsam im Kreis drehen.

  13. #103

    10. DM GNBF Werdau

    Bitte ontopic bleiben. Es geht hier nur um eine terminankündigung.

  14. #104
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    Bitte ontologische bleiben. Es geht hier nur um eine terminankündigung.
    Die Diskussion kann gerne verschoben werden, weils hier nciht richtig reinpasst. Aber das Thema selber ist interessant und sollte weitergeführt werden.

  15. #105
    Als Kind schon Scheiße
    Von der Facebook-Seite der GNBF:

    Dopingvorwurf gegen Leon Schmahl und Arndt Neide nicht haltbar

    Der GNBF e.V. hält gemeinsam mit seinen Mitgliedern an seiner strikten Anti-Doping-Politik fest. Er wird seine Bemühungen um einen dopingfreien Bodybuilding-Sport weiter ausbauen und die hierfür eingesetzten Verfahren noch verbessern. Zugleich ist sich der GNBF e.V. der erheblichen Schwere eines Dopingvorwurfs und der sich daraus ergebenden Verantwortung gegenüber seinen Athleten bewusst.

    Im Zusammenhang mit den Dopingtestergebnissen, die den Herren Leon Schmahl und Arndt Neide anlässlich der „10. GNBF Deutschen Meisterschaft“ am 19.10.2013 zugeschrieben wurden, hat sich inzwischen unter anderem herausgestellt, dass die Zeitspanne zwischen der Absendung der bei dieser Veranstaltung entnommenen, unversiegelten Haarproben durch den GNBF e.V. und dem Eingang der Haarproben bei dem Labor so groß ist, dass eine Verfälschung und/oder Manipulation der dabei ermittelten Ergebnisse durch Dritte möglich ist. Die Haarproben waren erst knapp zwei Wochen nach Absendung bei dem Labor eingetroffen.

    Die den Herren Schmahl und Neide bisher zugeschriebenen Dopingtestergebnisse waren ausschließlich auf diese Haarprobenuntersuchungen gestützt; die Urin- und Blutproben waren negativ.

    Vor diesem Hintergrund hält der GNBF e.V. seinen Dopingvorwurf gegenüber den Herren Schmahl und Neide nicht länger aufrecht. Die mit dem Dopingvorwurf für die beiden Athleten verbundenen erheblichen Beeinträchtigungen und Belastungen bedauert der GNBF e.V. ausdrücklich. Herr Schmahl und Herr Neide bestehen nach wie vor auf der Feststellung, zu keinem Zeitpunkt unzulässige Substanzen zu sich genommen oder eingesetzt zu haben.

    Die aufgrund der Dopingtestergebnisse geänderte Wertung in den Männerklassen Schwergewicht, Bantam und Gesamtsieger wird aufgehoben; die ursprüngliche Ergebnisliste wird wiederhergestellt und veröffentlicht.

    Die Herren Schmahl und Neide haben den GNBF e.V. inzwischen auf eigenen Wunsch verlassen. Sie wollen und werden nicht mehr an Wettkämpfen des GNBF e.V. teilnehmen.


    Ganz ehrlich? Extrem unprofessionell und peinlich für den Verband. Da werden zwei Sportler erst gebrandmarkt und dem Internet zum Fraß vorgeworfen - und jetzt so eine halbgare Rolle rückwärts? Kann mir gut vorstellen, dass die Anwälte von Schmahl und Neide hinter den Kulissen ordentlich Druck gemacht haben und der Verband deshalb eingeknickt ist... Am Ende stehen nur Verlierer da, auf allen Seiten.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GNBF - News
    Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 18:09
  2. GNBF bei Wetten Dass???
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 23:00
  3. GNBF Clips
    Von Zum Rausche im Forum Natural Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 01:15
  4. gnbf dm
    Von ependinom im Forum Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 22:29