Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Erfahrung/Problem mit NO Explode 2.0 von BSN

    So, komm mal nach fast zwei Jahren zu meinem nächsten Beitrag.

    Und gleich mit einem Problem.... Ich hab heute das erste mal NO Explode 2.0 genommen. Ich hab Watermelon und ich muss sagen, der Geschmack ist schon ziemlich gut, schmeckt 99% nach Wassermelone. Von daher Empfehlenswert!! Aber, mit der Einnahme selbst hatte ich ein Problem: Es steht ja drauf, dass man das Zeug auf leeren Magen nehmen soll. 2 Stunden nach dem Frühstück hab ich es dann genommen und ab zum Studio. Während des Trainings hatte ich allerdings einen mega Kohldampf gehabt, was mich natürlich etwas Kraft gekostet hat.

    Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht? Und was habt ihr geändert? Oder kann ich auch nur eine Stunde nach einer Mahlzeit NO Explode nehmen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich hab den Booster zwar nicht genommen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Hungergefühl davon kommt. Leer sollte dein Magen nach zwei Stunden aber auch noch nicht gewesen sein, vorausgesetzt du hast nicht sparsam gefrühstückt.

  3. #3
    Mein Frühstück heute: Zwei Weltmeisterbrötchen, mit Putenwurst, Kochschinken, Magergouda, Tomaten, Magerquark und etwas Diätmarmelade.

    Möglich, dass das zu wenig war. :-/ Normalerweise ess ich drei Stunden spätestens die nächste Mahlzeit. Ich dachte, mit dem Postworkoutshake passt das. Aber das Training hat natürlich alles restlos verbraucht.

  4. #4
    Ich hab damals das normale NO Xplode genommen und hab ca... 1,5-2 Stunden vorher nix gegessen. Hunger hatte ich in der Einheit wenig bis keinen, allerdings trainiere ich auch immer nachmittags.

  5. #5
    Ja, ich hab nur am späten Morgen trainiert wegen dem Feiertag. Sonst trainiere ich auch Nachmittags. Ich bin mal gespannt auf die nächste Einheit. Werde dann berichten ob es besser lief.

  6. #6
    So, komme nun zum versprochenen Bericht.
    Gestern das nächste Training gehabt und dieses mal hab ich es so gemacht: Zum Mittag gab es 200g Putenbrust, eine Tasse Reis und Salat. Nach dieses mal 1,5 Stunden NO Explode genommen und zum Studio gefahren. Jetzt ging es, kein Kohldamof mehr! Lag wohl echt an meinem mangelnden Frühstück.
    Jetzt kurz noch meine Produktrezension: Wie schon gesagt, der Geschmack (Watermelon) ist top! Man muss sich aber an die empfohlene Menge Wasser halten, sonst zieht sich alles im Gesicht zusammen.
    Mehr Pump kann ich jetzt nicht bestätigen. Bessere Konzentrationsfähigkeit auch nicht, weilich eh immer sehr konzentriert beim Training bin. Ich werde beim nächsten mal die Dosis etwas erhöhen und dann schauen.

Ähnliche Themen

  1. N.O. Explode ?
    Von NicoSomi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 19:37
  2. Problem beim Masseaufbau (aber kein problem mit dem essen ;-) )
    Von Pr0t0typ im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 01:18
  3. BSN NO-Explode
    Von Mustang2000 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 06:56
  4. erfahrung mit ana....
    Von heuka im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 00:16
  5. d-bol erfahrung
    Von Niklas` im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 18:31