Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
  1. #16
    Damit man ihn aufklären kann muss er selber aber auch was tun...und zwar hier antworten und Interesse zeigen. Also warten wir mal ab

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    dass er sich ein sport ausgesucht hat, wo es keine halben sachen gibt, sollte ihm jedoch bewusst werden bzw. gemacht werden

  3. #18
    Naja , im BB oder Kraftsport gillt das natürlich .
    Aber er will ja kein Bodybuilder werden oder Kraftsportler .
    Sondern einfach nur etwas abnehmen und besser aussehen.
    Gut , die Ironie an der Sache ist ja , dafür wäre Bodybuilding genau das Richtige

    Aber wie Legend schon schrieb , lasst ihn doch erst mal antworten ......ist sonst "unfair".

  4. #19
    sollte alles nicht angreifend wirken, sondern ihm einfach nur die augen öffnen, dem schlendrian ^^

  5. #20
    Ob du es glaubst oder nicht. Das Buch Fit ohne Geräte hab ich schon
    Bin auch gerade dabei es zum zweiten mal durchzulesen und wie immer ansich sehr begeister. Hatte damit auch mal angefangen aber nach den ersten 3 Trainingeinheiten ist immer was dazwischen gekommen.

    Habt auch richtig erkannt das ich nicht unbedingt Bodybuilder werden will.
    Sehe aber ein das es für meine Bedürfnisse passen könnte.
    Muss mal schauen ob und wie ich das alles irgendwie in mein Leben integriert kriege.
    Wie habt ihr es den geschaft trining und essen regelmässig mit einzubauen . (Besondere Rituale etc.?)


    p.s. die Körperdaten stimmen so. Je nach Tagesform kommt noch 1 kg drauf
    Hab mal wen kennengerlernt der genauso alt schwer und groß war wie ich. Der war aber BB und dementsprechend etwa doppelt so breit und Arme wie Baumstämme

  6. #21
    Zitat Zitat von Arkos Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr es den geschaft trining und essen regelmässig mit einzubauen . (Besondere Rituale etc.?)
    komische Frage.......

    Dieser Lifestyle IST unser Leben !!!
    da gibt es für uns nichts einzuplanen.........

    (Ich merk schon hier prallen 2 Welten aufeinander , stell dir vor,
    für viele hier bricht schon eine Welt zusammen wenn mal
    eine Woche nicht trainiert werden kann.......)
    Geändert von Mokway (12.11.2013 um 04:52 Uhr) Grund: ()

  7. #22
    Aha, für mich nicht ganz nachvollziebar aber ok
    Werd hier mal weiterlesen und hoffen das es klappt.
    Thx

  8. #23
    Wenn ich gerade nochmal was fragen darf.
    Es heißt ja immer man soll direkt nach dem Training leicht verfügbare Proteine und Glucose zu sich nehmen.
    Wenn nicht baut sich der Muskel wohl selber ab.
    Wenn ich als Anfänger also einen Kakau nach dem Training trinke riecht das aus oder muss ich so nen proteinshake trinken?
    Ich meine Glucose ist da sicher genug drin und soviel Proeteine (wie ein professioneller BB) werde ich am Anfang ja warscheinlich nicht brauchen.
    Hab ja durch die preoteinreiche Nahrung genug oder?

  9. #24
    Zucker und Proteine wären das Non Plus Ultra nach dem Training.Aber unbedingt nötig ist es sicherlich nicht.
    Denn so schnell baut der Muskel bestimmt nicht ab .
    Kakao geht auch , Banane wäre auch gut , sogar ein paar saure Apfelringe würden den selben Zweck erzielen .

    So viele Proteine wie ein professioneller BBler brauchst du nicht, das stimmt.
    Allerdings solltest schon auf ca. 1,5-2,0 g/Kg am Tag kommen .
    Dann kannst dir auch den Protein Shake sparen .

    Wobei Ich zum abnehmen jetzt nur EW nach dem Training nehmen würde um halt die
    Fettverbrennung weiter aufrecht zu erhalten.
    Und dann eine Stunde später eine Vollwertige Mahlzeit mit magerem Fleisch und viel viel Gemüse.


    Das sollte denke Ich mal bei dir der richtige Weg sein .
    Wenn nicht, möge das bitte jemand korrigieren

  10. #25
    Ist gehopst wie gesprungen ob man während der Diät etwas in Richtung Malto/Dextro/Gummibären oder so nimmt. Geht eh direkt in Richtung Glykogenspeicher. Zu viel sollte es natürlich nicht sein. Bei den Werten vom TE sind 30g vollkommen okay.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. vergorener magen - faule eier geruch
    Von stephang im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 17:34
  2. Mal ein ganz spezieller Trainingsplan
    Von Debauchery im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 14:45
  3. spezieller ernährungspaln
    Von ooo im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 21:21

Stichworte